Windows 10 Key von einem PC auf den anderen PC übertragen, ohne Neuinstalation

Helfe beim Thema Windows 10 Key von einem PC auf den anderen PC übertragen, ohne Neuinstalation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe auf einem PC Windows 10 mit gültiger Lizenz. Auf meinem anderen Notebook habe ich auch Windows 10, jedoch ohne Lizenz. Da ich auf den Notebook... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von techfan_950, 30. Juni 2016.

  1. techfan_950
    techfan_950 Gast

    Windows 10 Key von einem PC auf den anderen PC übertragen, ohne Neuinstalation


    Ich habe auf einem PC Windows 10 mit gültiger Lizenz. Auf meinem anderen Notebook habe ich auch Windows 10, jedoch ohne Lizenz. Da ich auf den Notebook viele Programme und Einstellungen habe, nöchte ich ihn nicht säubern. Ist es Möglich nur die Lizenz vom alten PC auf das neue Notebook zu transferieren, ohne Datenverlust?

    Weiterlesen...
     
    #1 techfan_950, 30. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Key von einem PC auf den anderen PC übertragen, ohne Neuinstalation

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Key von einem PC auf den anderen PC übertragen, ohne Neuinstalation - Ähnliche Themen - Key übertragen Neuinstalation

Forum Datum

Lizengo Key nach neuinstalation wiederbekommen?

Lizengo Key nach neuinstalation wiederbekommen?: Hallo! Ich muss Windows leider neuinstallieren. Ich habe keine Ahnung, ob Windows danach noch aktiviert ist, oder nicht, weswegen ich den Key gerne vorher noch mal speichern würde, um ihn im Notfall nochmal eingeben zu können. Jetzt hatte mein Pc Windows allerdings schon drauf, als ich ihn...

Windows 10 Support 26. Februar 2021

Windows 10 auf anderen PC übertragen?

Windows 10 auf anderen PC übertragen?: Hi, Ich bau mir bald einen PC und wollte fragen ob ich von meinem PC den ich zurzeit habe Windows 10 übertragen kann. Also ob ich den Key vom derzeitiegen PC für den anderen PC verwenden kann. Vielen Dank im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-auf-anderen-pc-uebertragen

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Installation von PC zu PC umziehen, ohne die Lizenz key zu übertragen, wie?

Installation von PC zu PC umziehen, ohne die Lizenz key zu übertragen, wie?: Ich habe zwei Rechner, beides Microsoft Surface Pro, beide ab Werk mit Win 10 Pro, aber mit unterschiedlicher Hardwarebestückung. A ist der bisherige Rechner und soll "nackt", also nach Rücksetzen, weitergegeben werden B ist ein gebrauchter, zurückgesetzter PC mit doppelt soviel RAM und SSD...

Windows 10 Support 30. März 2020

Übertrag Key WIN10 auf einen PC mit WIN10 Home

Übertrag Key WIN10 auf einen PC mit WIN10 Home: hallo, hab folgenden WIN10 Pro Schlüssel auf meinem PC: VK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T. Der PC ging leider kaputt, hab nun einen neuen PC gekauft, mit WIN10 HOM. Würde gerne mit dem oben genannten Schlüssel auf WIN10 Pro upgraden. Ich bitte Sie um Prüfung und Rückinfo, ob ich es mit dem oben...

Windows 10 Support 12. März 2019

Windows 10 Key auf neuen PC übertragen

Windows 10 Key auf neuen PC übertragen: Hallo liebe Community, ich habe folgende Frage: Nach langer Zeit möchte ich mir einen neuen PC kaufen (selbst konfiguriert). Auf meinem Rechner war W8 vorinstalliert, habe aber im Laufe der Zeit kostenlos auf W10 upgedatet. Nun möchte ich diesen Key deaktivieren und in meinem neuen PC...

Windows 10 Support 30. Januar 2019

Windows 10 auf neuen PC übertragen

Windows 10 auf neuen PC übertragen: Hallo, ich habe heute meinen neuen Computer eingerichtet und wollte die vorhandene Windows 10 Version von meinem alten Computer auf diesen übertragen. Als ich meinen vorhanden Schlüssel auf den neuen Computer aktivieren wollte, bekam ich eine Fehlermeldung (Fehler-Code: 0x803fa067). Die...

Windows 10 Support 30. August 2018

Windows 10 Update auf anderen PC übertragen

Windows 10 Update auf anderen PC übertragen: Wir haben in unserem Haushalt 3 Desktop-PCs und 2 Laptops, alle mit Windows 10. Auf einen Desktop-PC ist Windows 10 Pro installiert auf den anderen Rechnern Windows 10 Home. Nun haben wir das Problem, wenn ein neues Update für Windows 10 heraus kommt, dass alle Rechner ein eigenes Update...

Windows 10 Support 14. Januar 2017

Windows 10 Key wird automatisch übertragen?! (anderer PC)

Windows 10 Key wird automatisch übertragen?! (anderer PC): Liebe Leute, ich bin langsam am Verzweifeln. Ich habe meinen Laptop von 8.1 auf 10 geupgraded, einen clean install durch geführt - hat wunderbar funktioniert. Habe jetzt versucht meinen Desktop ebenfalls zu upgraden von einem Win 8 Pro (Core) -> Win 8.1 -> Win 10 - hat wunderbar geklappt....

Windows 10 Support 5. September 2015

Windows 10 Key von einem PC auf den anderen PC übertragen, ohne Neuinstalation [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 von einem pc auf einen anderen pc

    ,
  2. windows key von einem auf den anderen pc

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden