windows 10 kompatibilitätsbericht

Helfe beim Thema windows 10 kompatibilitätsbericht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich hab eheute veeversu in meinem alten laptob (hatte nix mehr drauf hab eine neue festplatte drin) windows 10 zu instalien es ging ales hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nikan Mantashi, 16. Mai 2018.

  1. Nikan Mantashi
    Nikan Mantashi Gast

    windows 10 kompatibilitätsbericht


    Hallo

    ich hab eheute veeversu in meinem alten laptob (hatte nix mehr drauf hab eine neue festplatte drin) windows 10 zu instalien es ging ales hat mein key erkannt und bis es stand kompatibilitätsbericht (Bild) kann wer mir helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Nikan Mantashi, 16. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
    Thema:

    windows 10 kompatibilitätsbericht

    Die Seite wird geladen...

    windows 10 kompatibilitätsbericht - Ähnliche Themen - kompatibilitätsbericht

    Forum Datum

    Win 10 upgrade klappt nicht - Fehlercode 80200056 - trotz positivem Kompatibilitätsbericht.

    Win 10 upgrade klappt nicht - Fehlercode 80200056 - trotz positivem Kompatibilitätsbericht.: Versuche seit Stunden das upgrade auf meinen Lenovo zu bekommen. ..... sucht updates... und sucht..... nachts download... morgens automatisch "wiederherstellung des alten Systems" Win 8.1... bei erneutem Versuch nur im Betreff genannte Fehlermeldung. Was kann das sein? Hilfe findet den Code...

    Windows 10 Support 29. Juli 2016

    Kompatibilitätsbericht reset

    Kompatibilitätsbericht reset: ...habe WIN 7 sp1 - Kompatibilitätsbericht sagt: "Upgrade auf WIN 10 nicht möglich - Ihr 'Bildschirm' Nvidia Geforce FX Quadro 5500' ist mit WIN 10 nicht kompatibel...". (Mein Bildschirm ist ein ASUS VS 248 H !!!!). Nach diesem Quatsch habe ich die Nvidia gegen eine Asus GTX 950 ausgetauscht....

    Windows 10 Support 6. Februar 2016

    Windows 10 Update - fehlerhafter Kompatibilitätsbericht

    Windows 10 Update - fehlerhafter Kompatibilitätsbericht: Hallo, nachdem ich Windows 10 bereits eine Weile auf meinem PC laufen habe, wollte ich es nun auch auf meinem Tablet installieren. Doch ich musste feststellen, dass das nicht so reibungslos wir am PC funktioniert. Problem: - "Windwos 10 herunterladen" - Tool verweist zunächst auf ein...

    Windows 10 Support 2. November 2015

    Kompatibilitätsbericht für Windows 10 nicht richtig

    Kompatibilitätsbericht für Windows 10 nicht richtig: Hallo, irgendwie glaube ich dem Kompatibilitätsbericht für Windows 10 nicht, denn auf meinem Laptop ist ein grünes Häkchen bei Touchscreen gesetzt, obwohl ich definitiv kein Touchscreen Computer habe. Nun frage ich mich, ob auch andere Häkchen willkürlich gesetzt sind (alles auf grün) und ich...

    Windows 10 Support 5. September 2015

    Windows 10 Kompatibilitätsbericht wird nicht erneut ausgeführt, PC sollte jetzt aber...

    Windows 10 Kompatibilitätsbericht wird nicht erneut ausgeführt, PC sollte jetzt aber...: Hallo zusammen, mein "alter" PC steht inzwischen bei meiner Mutter mit installiertem Windows 7. Auch dieser soll ja in den Genuss von Windows10 kommen. Das Window Symbol wird rechts unten in der Ecke angezeigt. Der Kompatibilitätsbericht sagt jedoch lediglich aus, das Windows10 nicht...

    Windows 10 Support 21. August 2015

    windows 10 kompatibilitätsbericht [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. windows 10 Kompatibilitätsbericht

      ,
    2. Kompatibilitätsbericht

      ,
    3. Windows Kompatibilitätsbericht

      ,
    4. windows setup kompatibilitätsbericht
    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden