Windows 10 Kontakte APP fehlerhaft

Helfe beim Thema Windows 10 Kontakte APP fehlerhaft in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Meine Kontakte APP startet nicht mehr. Ein de-install ist nicht vorhanden, mit rechtes Taste. Cache löschen oder Store Aufruf etc... hat alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andy*, 10. Februar 2016.

  1. Andy*
    Andy* Gast

    Windows 10 Kontakte APP fehlerhaft


    Hi

    Meine Kontakte APP startet nicht mehr.

    Ein de-install ist nicht vorhanden, mit rechtes Taste.


    Cache löschen oder Store Aufruf etc... hat alle nix gebracht.

    Im Store wird angezeigt die APP sei installiert.


    Auch neue Benutzer können die APP nicht benutzen.

    Dieser Effekt ist seit dem letzten grossen in10 Update im Dezember.


    1. wie kann ich die App deinstallieren um Sie dann vom Store aus neu zu installieren?

    2. Das Microsoft APP Repairtool hat keine Fehler gefunden, auch sfc /scannow nicht

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Kontakte APP fehlerhaft

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Kontakte APP fehlerhaft - Ähnliche Themen - Kontakte APP fehlerhaft

Forum Datum

Mail und Kontakte App unter Windows 10

Mail und Kontakte App unter Windows 10: Hallo, ich nutze die Mail App von Windows 10 mit der dazugehörigen Kontakte App. Auf meinem Hauptrechner bin ich mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Dort sind auch sämtliche Kontakte auf der Kontakte App hinterlegt und gespeichert. Auf meinem Laptop bin ich ebenfalls mit meinem Microsoft...

Windows 10 Support 21. Dezember 2019

App Kontakte

App Kontakte: Hallo, ich möchte bei meinen Kontakten erst den Nachnamen und dann den Vornamen anzeigen, wenn ich das unter Einstellungen ändere (es gibt kein Feld Speichern) und gehe dann zurück ist immer noch der Vorname zuerst. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2019

Windows Mail App fehlerhaft

Windows Mail App fehlerhaft: Nach der Installation von Windows 10 Pro auf meinem neuen PC stelle ich fest, dass die vorinstallierte Windows Mail App nicht alle Funktionen enthält. Auf meinem 2. PC (ebenfalls neu installiert) ist z.B. die Funktion "Verknüpfung von Konten" enthalten, die auf dem anderen PC gänzlich fehlt....

Windows 10 Installation & Upgrade 11. Oktober 2017

Nach Update Windows 10 - Anzeige Kontakte in Anruferliste fehlerhaft

Nach Update Windows 10 - Anzeige Kontakte in Anruferliste fehlerhaft: Hallo, nach dem Update auf Wondows 10 auf meinem Lumia werden nicht mehr alle Kontakte in der Anruferliste korrekt angezeigt. Bei einigen Kontakten funktioniert es ohne weiteres aber bei den meisten wird nur die Nummer angezeigt. Kennt jemand den Fehler. Danke für die Hilfe mfg SZ...

Windows 10 Mobile 20. August 2016

App Kontakte

App Kontakte: Hallo Kann Kontakte nicht öffnen wer weiss Rat Gruss Edi Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juni 2016

Kontakte App

Kontakte App: Hallo Zusammen, ich habe gestern mein Lumia 930 auf Win10 umgestellt. Dabei gingen meine Kontakte verloren. Eigentlich müsste die App automatisch die Kontakte sich von Outlook.com holen. Passiert jedoch nicht. Habe dann versucht, die Daten zu exportieren. Jedoch können die Daten nicht ausgelesen...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

App "Kontakte": Kontakte importieren

App "Kontakte": Kontakte importieren: Hallo, ich möchte meine Kontakte aus Thunderbird oder aus dem Telekom- Adressbuch in die App "Kontakte" importieren, habe allerdings kein Outlook- Adressbuch. Geht das und wenn ja, wie? Danke und viele Grüße! Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

App Kontakte

App Kontakte: Hallo Leute, meine Frage: "Wie kann ich ein in der Kontakte App erstelltes Konto wieder löschen? Ich konnte leider nirgends eine Löschfunktion finden, habe ich etwas übersehen? Kann mir jemand einen Tipp geben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2015

Windows 10 Kontakte APP fehlerhaft [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden