Windows 10 Kontakte - Wo ist die Datei, die die Kontakte enthält, gespeichert?

Helfe beim Thema Windows 10 Kontakte - Wo ist die Datei, die die Kontakte enthält, gespeichert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe ein Windows 8.1 phone auf Windows 10 mobile aktualisiert. Hierbei habe ich dann meine Kontaktdaten verloren. In den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SHT2905, 2. März 2017.

  1. SHT2905
    SHT2905 Gast

    Windows 10 Kontakte - Wo ist die Datei, die die Kontakte enthält, gespeichert?


    Hallo zusammen,

    ich habe ein Windows 8.1 phone auf Windows 10 mobile aktualisiert. Hierbei habe ich dann meine Kontaktdaten verloren.

    In den Einstellungen habe ich gesehen, dass die Kontakte von der SIM-Karte eingespielt werden können. Das habe ich gemacht. Diese waren allerdings sehr alte und wenige Kontakte.

    Am selben Tag gab es ein weiteres Windows 10 mobile update. In diesem Zusammenhang gab es wohl eine Synchronisation mit dem Windows 10 PC. Hierbei sind die alten unnützen Kontakte auf Windows 10 PC überspielt worden. Die anderen Kontakte sind jetzt nicht mehr da.

    Da ich ein Backup von Windows 10 PC habe, könnte ich diese wieder herstellen, sofern ich nur weis, wo sich die Datei befindet. Kann mir hier jemand helfen?

    Vielen Dank im Voraus.

    Viele Grüße,

    Stefan

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Kontakte - Wo ist die Datei, die die Kontakte enthält, gespeichert?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Kontakte - Wo ist die Datei, die die Kontakte enthält, gespeichert? - Ähnliche Themen - Kontakte Datei Kontakte

Forum Datum

Lumia 640 - wo sind die Outlook Kontakte gespeichert

Lumia 640 - wo sind die Outlook Kontakte gespeichert: Hoffentlich die letzte Frage... Hallo nochmals, so, Einlog-Problem ist gelöst. An WhatsApp arbeite ich. Nach dem Update meines Lumia640 sind meine Kontakte mit Rufnummer noch nicht wieder da. Die sind immer unter Outlook gespeichert worden. Vor dem Upgrade habe ich gesichert wie vorgegeben....

Windows 10 Mobile 16. Juni 2017

Lumia 640 - wo sind die Outlook Kontakte gespeichert

Lumia 640 - wo sind die Outlook Kontakte gespeichert: Hoffentlich die letzte Frage... Hallo nochmals, so, Einlog-Problem ist gelöst. An WhatsApp arbeite ich. Nach dem Update meines Lumia640 sind meine Kontakte mit Rufnummer noch nicht wieder da. Die sind immer unter Outlook gespeichert worden. Vor dem Upgrade habe ich gesichert wie vorgegeben....

Windows 10 Support 13. Juni 2017

Kontakte nicht sichbar

Kontakte nicht sichbar: Hi, ich habe folgendes Problem: alle Kontakte sind für mich nicht mehr erreichbar. Aber die Freisprechanlage im Auto erkennt alle Kontakte mit dem Hinweis, das die Quelle das Windows Phone. Außerdem werden im Anrufverlauf neben der Nummer auch die Namen angezeigt. Was könnte die Ursache sein?

Windows 10 Support 11. September 2016

csv-datei in Windows 10 Kontakte importieren

csv-datei in Windows 10 Kontakte importieren: ich möchte eine eine csv-datei in Windows 10 Kontakte importieren. Wie gelingt das ? Vielen Dank für die Antwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2016

in W 10 gespeicherten Kontakte drucken

in W 10 gespeicherten Kontakte drucken: Wie kann ich die in W 10 gespeicherten Kontakte drucken? Danke für eine Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2016

Smartphone: Seit Upgade auf Windows 10 können keine Kontakte gespeichert werden und alle...

Smartphone: Seit Upgade auf Windows 10 können keine Kontakte gespeichert werden und alle...: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Mein Name ist Programm. Also ich habe auf mein Lumia 640 xl Windows 10 geupgradet. Seit dem kann ich weder Kontakte speichern, noch auf meine Kontakte zugreifen. Ich bin etwas verzweifelt. Ich habe mir sogar schon das baugleiche Handy von jemand...

Windows 10 Support 25. März 2016

Kontakte, aus gespeicherte Windows 10 Datei für E-Mail verwenden

Kontakte, aus gespeicherte Windows 10 Datei für E-Mail verwenden: Hallo, mir ist es nicht möglich die übertragene Kontaktem zum Versenden einer E-Mai als Adresse aus einer Datei zu verwenden. Was kann tun um die Kontakte zu nutzen ? G Dieter Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

Kontakte werden nicht gespeichert

Kontakte werden nicht gespeichert: Bei meinem Lumia 630 (Windows 8.1) werden seit kurzem keine neuen Kontakte gespeichert. Bestehende können zwar noch gelöscht werden aber Änderungen oder Ergänzungen werden nicht angenommen. Habe schon viele Überflüssige gelöscht... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. November 2015

Windows 10 Kontakte - Wo ist die Datei, die die Kontakte enthält, gespeichert? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 kontakte speicherort

    ,
  2. Wo Speichert Windows 10 Kontakte

    ,
  3. wo werden kontakte gespeichert windows 10

    ,
  4. wo sind kontakte gespeichert,
  5. wo sind die kontakte gespeichert,
  6. win 10 kontakte speicherort,
  7. wo ist meine kontaktliste,
  8. wo sind meine kontakte,
  9. wo finde ich windows contacts windows 10,
  10. windows kontakte speicherort,
  11. wo werden die kontakte gespeichert,
  12. outlook in welcher datei sind die kontaktlisten,
  13. wo sind meine kontaktdaten,
  14. wo werden in windows 10 kontakte gespeichert,
  15. windows 10 kontakte wo gespeichert
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden