Windows 10 - Kopiervorgang hängt bei 99% und braucht dann noch 30-60 Sekunden bis etwas...

Helfe beim Thema Windows 10 - Kopiervorgang hängt bei 99% und braucht dann noch 30-60 Sekunden bis etwas... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit der Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 erlebe ich oft, dass Kopiervorgänge - besonders gern beim Kopieren auf die externe Festplatte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von APf789468, 1. Oktober 2015.

  1. APf789468
    APf789468 Gast

    Windows 10 - Kopiervorgang hängt bei 99% und braucht dann noch 30-60 Sekunden bis etwas...


    Hallo,


    seit der Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 erlebe ich oft, dass Kopiervorgänge - besonders gern beim Kopieren auf die externe Festplatte oder beim Kopieren von entpackten Dateien aus dem temp-Ordner - bei 99% hängen bleibt. Laut Diagramm ist bereits alles kopiert.

    Nach kurzem Warten drücke ich den Pause-Button und nach ca. 30-60 Sekunden (!!!) ist der Kopiervorgang dann erfolgreich beendet. Es ist also auch nicht mehr möglich ihn an dieser Stelle zu Pausieren.


    Das Warten auf das "letzte Prozent" dauert also mitunter länger als die vorhergehenden 99% ! Das finde ich nicht hinnehmbar!


    Bei Exploreraktionen auf dem angeschloßenen Handy (Galaxy S5) reagiert der Explorer selbst bei Kleinigkeiten, wie dem Erstellen oder Umbennen eines Ordners, nicht mehr und bei anklicken des Fensters wird es erst weiß und dann stürzt der Explorer ab.

    Ich muss die SD-Karte aus dem Handy nehmen um Dateien zu übertragen, anders ist es nicht mehr möglich!



    Diese Probleme hatte ich mit genau der selben Hardware unter Windows 7 nicht!


    Was ist da passiert? Wurde der Explorer sichtbar aufgehübscht und unter der Haube extrem verhunzt, oder habe ich Möglichkeiten über irgendwelche Einstellungen der Probleme Herr zu werden?


    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 - Kopiervorgang hängt bei 99% und braucht dann noch 30-60 Sekunden bis etwas...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Kopiervorgang hängt bei 99% und braucht dann noch 30-60 Sekunden bis etwas... - Ähnliche Themen - Kopiervorgang hängt 99%

Forum Datum

Windows nerviger Benachrichtigungston alle 60 Sekunden

Windows nerviger Benachrichtigungston alle 60 Sekunden: Hallo Zusammen Alle 60 Sekunden spiel Windows einen, ich nenn es mal "Benachrichtigungston" ab.Klingt etwa wie "Bing-Bing-Bing"Es hat nichts mit USB/Gerätetrennung oder -Erkennung zu tun hab mal alle Geräte entfernt und auch die diesbezüglichen Benachrichtigungen abgeschaltet - hätten auch einen...

Windows 10 Support 12. Mai 2023

Windows 10 dauert lange beim anmelden, Taskleiste braucht 60 Sekunden zum starten.

Windows 10 dauert lange beim anmelden, Taskleiste braucht 60 Sekunden zum starten.: Einen Wunderschönen wünsche ich, ich habe ein Problem und ich konnte ehrlich gesagt keine einzige Lösung finden. Das Problem besteht bei mir seitdem ich einmal einen Virus aufm PC hatte. Ich hatte einen Virus auf meiner SSD, hab diese komplett formatiert sowie andere Datenträger und habe Windows...

Windows 10 Support 15. September 2022

Windows hängt bei 99%

Windows hängt bei 99%: Hallo an alle hier, habe gestern Windows 10 Home 64 bit installiert jetzt zeigt mir der Bildschirm an das er bei 99% ist aber es geht nicht mehr weiter. Kann mir jemand helfen was ich machen soll wenn es nicht weiter geht. Danke schon mal für eure Hilfe. Über eine schnelle Antwort würde ich...

Windows 10 Support 17. Februar 2018

Windows hängt bei 99 %

Windows hängt bei 99 %: Hallo habe ein Medion Gerät i7 Prozessor. Hersteller: MedionPC Systemmodell: MS-7728 Auf dem Gerät ist Windows 7 installiert (wie beim Kauf 2011) Lt Windows wäre eine Update möglich. Wenn ich es ausführe, bleibt es bei der Meldung 99% hängen. Was muss ich klären? Danke Carsten

Windows 10 Allgemeines 17. Dezember 2016

Bios Start dauert 30-60 Sekunden

Bios Start dauert 30-60 Sekunden: Hallo, ich habe letztens einen Treiber (Razer Synapse mit Framework etc.) installiert. Seitdem dauert das Starten 30-60 Sekunden. Windows Neuinstallation habe ich schon vorgenommen, hat nichts gebracht. Am Anfang erscheint nur das hp-Logo ohne das Lade-Symbol. Sobald das Lade-Symbol erscheint...

Windows 10 Support 31. August 2016

Alle 60 Sekunden unbekannte Aktion unter Windows 10

Alle 60 Sekunden unbekannte Aktion unter Windows 10: Seit ich vor einigen Wochen auf Windows 10 umgestiegen bin, lädt, speichert oder sendet Windows 10 alle 60 Sekunden irgendetwas! Das erkenne ich an der Veränderung beim Mauszeiger. Dabei ist es ega, ob mich auf der Windows-Oberfläche in irgendeinem Programm befinde. Das schlimme daran ist, dass...

Windows 10 Support 20. August 2016

Windows 10 hängt bei 99%

Windows 10 hängt bei 99%: Hallo, wer kann mir helfen. Habe Upgrade auf Windows 10 gemacht. Die Installation bleibt imm bei 99% hängen.

Windows 10 Allgemeines 29. Juli 2016

Update hängt bei 60%

Update hängt bei 60%: Hallo, ich hatte den PC die Nacht durchlaufen und heute morgen ließ er sich nicht mehr aufwecken, nach dem harten Neustart bekam ich die Meldung, das die vorgängerversion wieder aufgespielt wird. Nach erfolgreichem Start habe ich versucht das System noch einmal zu updaten (natürlich ohne zu...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Windows 10 - Kopiervorgang hängt bei 99% und braucht dann noch 30-60 Sekunden bis etwas... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kopiervorgang windows 10 bleibt stehen

    ,
  2. windows verschieben vorgang 99%

    ,
  3. datei kopieren 99%

    ,
  4. Windows 10 Fotos kopieren Pc Hängt 99% abgeschlossen,
  5. Win 10 kopiert nur 99 prozent,
  6. windows kopieren 99%,
  7. windows 10 kopiert daten nur bis 99 prozent,
  8. kopiervorgänge brauchen ewig 99%,
  9. Netzwerk kopieren 99% Windows 10,
  10. win 10 kopieren bis 99%,
  11. windows wird gelöscht 99% sehr lange,
  12. windows 10 datei kopiren auf netzlaufwerk friert bei 99 % ein,
  13. Datenübertragung bei 99% ,
  14. brennen stockt bei 99 prozent,
  15. windows 10 kopieren hängt bei 99%
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden