Windows 10 - kostenloses Update - Nach Hardwarereparatur muss neue Lizenz gekauft werden?

Helfe beim Thema Windows 10 - kostenloses Update - Nach Hardwarereparatur muss neue Lizenz gekauft werden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe als Insider die kostenlose Windows Update Version auf 10 so ca. mit der Beta 1 installiert. Jetzt hatte ich einen Defekt am Mainboard... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RogerTillmann, 21. September 2015.

  1. RogerTillmann
    RogerTillmann Gast

    Windows 10 - kostenloses Update - Nach Hardwarereparatur muss neue Lizenz gekauft werden?


    Hallo,


    ich habe als Insider die kostenlose Windows Update Version auf 10 so ca. mit der Beta 1 installiert. Jetzt hatte ich einen Defekt am Mainboard und das Mainboard musste getauscht werden. Folgerichtig ist Windows 10 jetzt nicht mehr aktiviert. Eine Neuaktivierung geht laut FAQ Seite folgendermassen:


    Wenn Sie eine bedeutende Änderung an Ihrer Hardware vornehmen, müssen Sie möglicherweise den Kundensupport um Hilfe bei der Aktivierung bitten.


    Also habe ich jetzt den Support kontaktiert. Dieser hat mir mitgeteilt, dass ich hiermit das Recht auf die kostenlos aktualisierte Windows 10 Version verloren habe und mir eine neue Version kaufen muss.


    Einen Link zu den Lizenzbedingungen konnte dieser Herr mir nicht nennen.


    Jetzt meine Frage: Stimmt das?


    Gruesse,

    Roger

    Weiterlesen...
     
    #1 RogerTillmann, 21. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 - kostenloses Update - Nach Hardwarereparatur muss neue Lizenz gekauft werden?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - kostenloses Update - Nach Hardwarereparatur muss neue Lizenz gekauft werden? - Ähnliche Themen - kostenloses Update Hardwarereparatur

Forum Datum

Windows 10 Lizenz Key günstig gekauft

Windows 10 Lizenz Key günstig gekauft: Guten Tag zusammen, es häufen sich zurzeit Meldungen, dass Nutzer welche günstige Lizenz Keys bei ebay und co. gekauft haben irgendwie strafrechtlich verfolgt werden. Ich habe mir vor ein paar Jahren mein Win10 Key für etwa 15 bis 20 Euro gekauft, Windows auf meinem Pc installiert, und mit...

Windows 10 Support 5. März 2021

Aktivierung Windows 10 mit neu gekaufter Lizenz funktioniert nicht

Aktivierung Windows 10 mit neu gekaufter Lizenz funktioniert nicht: Hallo, Mein alter Rechner ist kaputt gegangen, deswegen hatte ich die Platte samt installiertem Windows10 in einen neuen Rechner umgezogen. Installiert war ein Windows 10 Pro, durch kostenloses Upgrade aus einem Windows 7 OEM entstanden. Ich habe mir eine neue Lizenz im Microsoft Store...

Windows 10 Support 30. Januar 2021

digitale Lizenz nach dem kostenlosen Windows 10 Upgrade

digitale Lizenz nach dem kostenlosen Windows 10 Upgrade: Hallo, im Rahmen des von Microsoft angebotenes Upgrade-Programms bin ich im Mai 2016 von "MS-Windows-7-Pro-64Bit" auf "MS-Windows-10-Pro-64Bit" umgestiegen. Nun möchte ich mein System neu aufsetzen. Da ich aber auf Grund des Upgrade-Programms keinen installationsfähigen Datenträger...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Windows 10 update kostenlos, Nach Fehler Windows 7 neu aufgespielt, kann ich kostenlos...

Windows 10 update kostenlos, Nach Fehler Windows 7 neu aufgespielt, kann ich kostenlos...: hallo! ich hatte damals im Sommer das Angebot genutzt und mein Windows 7 kostenlos auf Windows 10 geupgradet. Nun habe ich nach dem letzten Update einen Fehler gehabt, dass meine Laufwerke nicht mehr Funktionierten. Demnach habe ich nun Windows neu installiert (natürlich das 7 was zu meinem...

Windows 10 Support 9. Januar 2017

Erworbene NEUE Lizenz von Windows 10 auf neu gekauften Computer verwenden

Erworbene NEUE Lizenz von Windows 10 auf neu gekauften Computer verwenden: Hallo, ich werde mir demnächst einen neune Computer zulegen (nur neues Mainboard, Chip und Ramspeicher) habe somit ein neues Gerät und möchte mein neues Windows 10 (per Download gekauft) sozusagen auf der neuen Hardware verwenden. Ist dies überhaupt so einfach möglich ? Oder verlangt hier...

Windows 10 Support 10. Mai 2016

WIN10-Pro gekaufte Lizenz auf neuem Rechner nutzen

WIN10-Pro gekaufte Lizenz auf neuem Rechner nutzen: Hallo in die Runde. Nachdem mein altes Notebook sich nach 6 Jahren verabschiedet hat, möchte ich meine gekaufte WIN10-Pro-Lizenz auf einem neuen Notebook weiter nutzen. Leider schwirren im Netz viele konträre Aussagen hinsichtlich gekaufter Lizenzen herum. Kann ich nun meine Lizenz auf einer...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Problem mit Lizenz von gekaufter App

Problem mit Lizenz von gekaufter App: Hi. Ich schreibe hier im Namen mehrerer User einer von mir entwickelten App. Mittlerweile habe ich sieben Personen, die die App gekauft haben, bei denen die App aber weiterhin im Trial-Mode läuft. Es ist kein technisches Problem der App sondern hängt irgendwie mit dem Store und den Lizenzen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Kostenloses Windows 10 auch für eine Windows7 Upgrade-Lizenz ?

Kostenloses Windows 10 auch für eine Windows7 Upgrade-Lizenz ?: Hallo, ich habe Windows 7 Home Premium damals nicht als Vollversion, sondern als Upgrade-Lizenz für ein bestehendes Windows Vista gekauft. (Dies bereitete mir bereits große Probleme bei einer "clean" Neuinstallation von Windows 7 von einem normalen Windows-7-Datenträger, da bei der...

Windows 10 Support 16. August 2015

Windows 10 - kostenloses Update - Nach Hardwarereparatur muss neue Lizenz gekauft werden? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. muß eine gekaufte lizenz funktieren

    ,
  2. muss windows 10 ekauft werden

    ,
  3. muss windows 10 gekauft werden$

    ,
  4. printmaster für windows 10 kostenlos,
  5. windows 10 muss neu gekauft werden?
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden