Windows 10 kostenloses Update

Helfe beim Thema Windows 10 kostenloses Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Acer Laptop, den ich mit Windows 8 gekauft habe, habe ich vor einiger Zeit auf Windows 10 geupgradet, kostenlos. Nun ist er aufgrund mehrer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LW_0810, 1. September 2017.

  1. LW_0810
    LW_0810 Gast

    Windows 10 kostenloses Update


    Mein Acer Laptop, den ich mit Windows 8 gekauft habe, habe ich vor einiger Zeit auf Windows 10 geupgradet, kostenlos. Nun ist er aufgrund mehrer kaputter Komponenten (Motherboard, CPU usw.) zum Zurückstellen gezwungen worden.

    Jetzt habe ich das Problem, dass ich auf einmal 2 mal Windows 10 auf dem Laptop zu finden bekomme. Jedes Mal wenn der Laptop startet, muss ich zwischen den Versionen wählen. Mir ist das unerklärbar. Jetzt habe ich noch Probleme wie das unregelmäßige, ohne Grund passierende Herunterfahren des Laptops, und ich bin verzweifelt.

    Ich habe ihn schon zurückgesetzt, Fehler.

    Garantie ist weg und gilt sowieso nur für die Hardware.

    Ich bin echt enttäuscht von der Firma Acer, aber ich hoffe, ich kann das noch irgendwie retten.

    Nun, ich wäre sehr erfreut wenn jemand wüsste, was ich tun kann, denn mein Windows aktiviert nicht einfach nicht mehr.


    Lg L.W.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Sichere deine Daten und mach eine Clean-Installation.
    Windows 10 herunterladen
     
    1 Person gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows 10 kostenloses Update

Die Seite wird geladen...

Windows 10 kostenloses Update - Ähnliche Themen - kostenloses Update

Forum Datum

kostenloses update von W7 auf W10?

kostenloses update von W7 auf W10?: wenn ich den PC auf werkseinstellung zurückgesetzt habe, ist dann der ProductKey der alte von W7 (den hab Ich) oder der neue vom kostenlosen update auf W 10? Gabs überhaupt einen neuen Key? https://www.gutefrage.net/frage/kostenloses-update-von-w7-auf-w10

Windows 10 Support 28. Februar 2023

Windows 10 update noch kostenlos?

Windows 10 update noch kostenlos?: Ist ein update von Windows 7 oder 8 auf Windows 10 immer noch kostenlos? Ich habe gerade den https://support.microsoft.com/de-de/topic/windows-10-update-assistent-3550dfb2-a015-7765-12ea-fba2ac36fb3f heruntergeladen und dann...

Windows 10 Support 2. September 2022

Update Win 10 kostenlos?

Update Win 10 kostenlos?: Mein Laptop ist sehr langsam geworden, ist die Speicherung der letzten Autorisierung erfolgreich? Ein kostenloses Update wäre von Vorteil. https://www.gutefrage.net/frage/update-win-10-kostenlos

Windows 10 Support 22. August 2020

Warum kein Windows 10 Nachfolger? Was hat Microsoft an kostenlosen Updates?

Warum kein Windows 10 Nachfolger? Was hat Microsoft an kostenlosen Updates?: Hallo Experten, Es soll kein Windows 10 Nachfolger geben. Nur immer kostenlose Updates.Was hat Microsoft davon. An einem neuen Betriebssystem verdienen die doch zig Millionen. Sind die so Gigantisch das Sie das nicht nötig haben ?...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Kostenloses Update von 8.1 auf 10

Kostenloses Update von 8.1 auf 10: Hallo , durch einen Defekt meines Motherboards bootet mein Rechner nicht mehr , weder von DVD oder Festplatte . Meine Frage : Falls ich Windows neu installieren muß bekomme ich dann auch wieder das Update auf Windows 10 . Ich habe damals von 8.1 auf 10 upgedatet . Mit freundlichem Gruß...

Windows 10 Support 27. Dezember 2018

Windows-10-Update nach kostenlosem Upgrade in 2016

Windows-10-Update nach kostenlosem Upgrade in 2016: Ich finde keine Updatemöglichkeit für das Upgrade aus W 10 von 2016; in den Einstellungen des PC ist der automatische Update-Verlauf nicht vorgesehen. Da ich keine Ahnung von diesen Dingen habe, weiß ich nicht, wo ich danach suchen soll bzw. ob es überhaupt ein kostenloses update gibt....

Windows 10 Support 9. Mai 2017

Windows 10 Neuinstallation nach kostenlosem Update?

Windows 10 Neuinstallation nach kostenlosem Update?: Hallo! Ich hatte vor ein paar Monaten das kostenlose Update (per download) von Windows 7 auf Windows 10 genutzt. Nun habe ich leider mein Windows "zerschossen" (es booted nicht mehr) und ich muss Windows 10 neu installieren. Wie funktioniert das mit dem Neu Installieren? Am Liebsten würde...

Windows 10 Support 19. April 2017

Aktivierung von Windows 10 (kostenloses Update) nach sauberer Neuistallation

Aktivierung von Windows 10 (kostenloses Update) nach sauberer Neuistallation: Hallo, ich habe mein Notebook in der Zeit als dies kostenlos möglich war von Windows 7 auf Windows 10 upgegradet. Ein Softwareproblem hat eine Neuinstallation nötig gemacht. Die Systemrecovery funktionierte nicht. Ich habe versucht Windows 10 neu zu installieren. Dieses nimmt aber dem zum...

Windows 10 Support 4. Februar 2017

Windows 10 kostenloses Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden