Windows 10 (kostenloses Upgrade von Windows 8) startet plötzlich nicht mehr korrekt

Helfe beim Thema Windows 10 (kostenloses Upgrade von Windows 8) startet plötzlich nicht mehr korrekt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe, dass ich hier Hilfe bekomme. Seit gestern startet mein Laptop nicht mehr so richtig. Wenn er hoch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeikeVoigt, 15. August 2016.

  1. HeikeVoigt
    HeikeVoigt Gast

    Windows 10 (kostenloses Upgrade von Windows 8) startet plötzlich nicht mehr korrekt


    ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe, dass ich hier Hilfe bekomme.


    Seit gestern startet mein Laptop nicht mehr so richtig. Wenn er hoch gefahren ist, fehlen alle an die Taskleiste angehefteten Programme, die Symbole auf dem Desktop fehlen.

    es reagiert absolut nichts, der Curser sieht allerdings aus, als wenn er arbeitet.

    Zurücksetzen des Laptops funktioniert nicht, Reparatur auch nicht, da kommt die Meldung, dass aufgrund eines Problems die Reparatur nicht durchgeführt werden kann...


    aber was um alles in der Welt kann man nun tun, um Windows wieder korrekt zu starten u den Laptop endlich wieder zu nutzen??????

    Weiterlesen...
     
    #1 HeikeVoigt, 15. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 (kostenloses Upgrade von Windows 8) startet plötzlich nicht mehr korrekt

Die Seite wird geladen...

Windows 10 (kostenloses Upgrade von Windows 8) startet plötzlich nicht mehr korrekt - Ähnliche Themen - kostenloses Upgrade korrekt

Forum Datum

Windows startet nicht korrekt?

Windows startet nicht korrekt?: [ATTACH] Guten Morgen liebe Community, ich habe seit 2 Tagen ein sehr lästiges und nerviges Problem. Windows möchte nicht starten. Ich habe es bisher mit einer Neuinstallation versucht und beim zweiten Mal auch mit der Starthilfe. Nach der Neuinstallation hat alles für einen Tag geklappt, aber...

Windows 10 Support 17. November 2022

Windows 10 startet nicht korrekt

Windows 10 startet nicht korrekt: Hallo Community, Auf meinem Desktop PC startet Windows 10 nicht korrekt. Evtl. wurde ein Update installiert. Symptome: Anmeldung ist nur im Text Modus (Command Line) möglich Windows-Logo-Startmenü öffnet sich nicht Einige Windows-Tastenkombinationen funktionieren nicht Netzwerk ist nicht...

Windows 10 Support 3. Juli 2019

Windows 10 kostenloses Upgrade

Windows 10 kostenloses Upgrade: Hallo, Ich habe,als Win 10 auf den Markt kam auf das kostenlose upgrade umgestellt. Jetzt möchte das System von mir eine Aktivierung. ÄÄÄÄH hab ich da was falsch verstanden??????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2018

Windows 10 System wiederherstellen nach kostenlosem Upgrade von Windows 8

Windows 10 System wiederherstellen nach kostenlosem Upgrade von Windows 8: Hallo, Ich hoffe dass ich hier Hilfe finde, denn die Probleme mit meinem Laptop ziehen sich jetzt schon seit einigen Wochen und auch ein professioneller Reparaturladen konnte mir leider nur bedingt weiterhelfen. Vor einiger Zeit ist mein System (Windows 10, nach Upgrade von Windows 8)...

Windows 10 Support 13. August 2017

kostenlose Windows 10 Upgrade

kostenlose Windows 10 Upgrade: Guten Morgen Liebe Community, ich habe eine Frage zum kostenlosen Windows 10-Upgrade, welches noch 4 Tage in Anspruch genommen werden kann. Angenommen ich installiere heute das Windows 10-Upgrade (von einem Windows 7 Rechner) und gehe danach direkt wieder zu Windows 7 zurück. Hätte ich dann...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Windows 10 Upgrade kostenlos - wirklich kostenlos?

Windows 10 Upgrade kostenlos - wirklich kostenlos?: Hallo, zusammen, eine wichtige Frage im Zusammenhang mit dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10! Zwei Kollegen von mir sind sich unsicher und befürchten, dass das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 nur für die Dauer von einem Jahr kostenlos ist, und zwar sei das so zu verstehen, dass man...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Das kostenlose Upgrade auf Windows 10

Das kostenlose Upgrade auf Windows 10: Hallo, ich habe zwei Lizenzen von Windows 7 Ultimate. Eine davon ist zurzeit nicht installiert. Und für die Andere habe ich die .iso Datei herunter geladen. Nun meine Frage, kann ich die .iso Datei für beide Lizenzen verwenden oder muss ich die zweite Lizenz erst installieren um das...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Windows 10 Upgrade kostenlos ?

Windows 10 Upgrade kostenlos ?: Hallo, Nachfrage , Ist das Upgrade von Windows 10 kostenlos oder muss ich nach einem Jahr dieses Upgrade zahlen ??? Danke Ludwig Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Windows 10 (kostenloses Upgrade von Windows 8) startet plötzlich nicht mehr korrekt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden