Windows 10 kurz vor starten von Windows weisser blinkender Bildschirm

Helfe beim Thema Windows 10 kurz vor starten von Windows weisser blinkender Bildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit ich Windows 10 installiert ist habe ich ein komisches Problem. Ich schalte den Rechner ein habe ein ganz normales Bild bis zu den Punkt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von marcpatermann, 21. September 2015.

  1. marcpatermann
    marcpatermann Gast

    Windows 10 kurz vor starten von Windows weisser blinkender Bildschirm


    Hallo,


    seit ich Windows 10 installiert ist habe ich ein komisches Problem. Ich schalte den Rechner ein habe ein ganz normales Bild bis zu den Punkt wo Windows komplett geladen ist. Ab da habe ich ein weissen blinkenden Bildschirm.


    Was kann das sein ?? Mit Windows 7 oder 8 habe ich das nicht gehabt.


    MFG

    Weiterlesen...
     
    #1 marcpatermann, 21. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 kurz vor starten von Windows weisser blinkender Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Windows 10 kurz vor starten von Windows weisser blinkender Bildschirm - Ähnliche Themen - kurz starten weisser

Forum Datum

windows 11 bildschirm manchmal kurz weiß?

windows 11 bildschirm manchmal kurz weiß?: Hey, immer wenn ich YouTube gucke oder aufm Desktop bin, wird mein Bildschirm für 1 Millisekunde weiß, weiß jemand wie man das fixxen kann? Danke im voraus! https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-bildschirm-manchmal-kurz-weiss

Windows 10 Support 23. Juni 2023

windows 10 weißer bildschirm, ich kann keinen abgesicherten modus starten und sonst geht...

windows 10 weißer bildschirm, ich kann keinen abgesicherten modus starten und sonst geht...: Es geht nichts mehr seit ner stunde woche es hilft einfach nichts, kein abgesicherter modus ist machbar und sonst auch nix Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2023

Windows 10 weißer Bildschirm

Windows 10 weißer Bildschirm: Guten Tag liebe Community,ich hoffe das mir jemand helfen kann, da ich selbst nicht so begabt bin was Windows angeht. Seit knapp 1 Woche hab ich das Problem, wenn ich windows starte und mich einlogge, ich nach knapp 30 sekunden nichts mehr tun kann da der Monitor entweder komplett weiß wird oder...

Windows 10 Support 28. Juli 2022

Laptop beim Hochfahren kurze Zeit weißer Bildschirm?

Laptop beim Hochfahren kurze Zeit weißer Bildschirm?: Hi Wenn ich mein Laptop nicht herunterfahre sondern nur den Deckel wo das Display drin ist zumache ist manchmal beim Start für paar Sekunden ein weißer Bildschirm. Habe Windows 10 Laptop ist 9 Monate alt https://www.gutefrage.net/frage/laptop-beim-hochfahren-kurze-zeit-weisser-bildschirm

Windows 10 Support 30. September 2020

Windows 10 Installation Weißer Bildschirm

Windows 10 Installation Weißer Bildschirm: Hallo, Mein Asus x5din hat eine neue ssd bekommen. Habe Windows 10 Pro per USB darauf installiert... oder bessergest halb installiert. Das Problem : Der Laptop hängt lange bei „Einen Moment bitte...“ (mit blauem Hintergrund. Nach etwa 15 Minuten kommt dann ein weißer Bildschirm wo man nur...

Windows 10 Support 28. März 2019

Windows 10 startet nicht / weisser Bildschirm

Windows 10 startet nicht / weisser Bildschirm: neues ASUS Notebook startet nach ca. 1 Woche nicht mehr. Starten im abgesicherten Modus mit ein paar Mal F8 drücken klappt auch nicht ! Wie weiter ? Virus? oder Garantiefall ? Jetzt muss ich dann wohl zurück zu meiner uralten Schreibmaschine, das meiste Material, welches ich heutzutage...

Windows 10 Support 4. Juni 2016

Blinkender Bildschirm nach update Windows 10

Blinkender Bildschirm nach update Windows 10: Mit Interesse habe ich alle Forenbeiträge zu diesem Thema gelesen, nachdem bei mir - nach anfänglich problemlosem update von Windows 7 auf Windows 10 - plötzlich das gleiche Problem auftauchte (nach Start nur blauer blinkender Bildschirm, keinerlei Zugangsmöglichkeiten). Auch die guten Tipps...

Windows 10 Support 2. Februar 2016

Bildschirm hat nur blinkendes Hintergrundbild!

Bildschirm hat nur blinkendes Hintergrundbild!: ich habe Windows 10 heruntergeladen. Nach dem starten des Laptop kommt nur das Hintergrundbild das blinkt (geht weg und erscheint wieder) was muss ich tun. Will meinen alten Laptop wieder! Habe ihn mehrmals gestartet und herunter gefahren, aber immer das gleiche Problem! Wer kann mir Helfen!!!...

Windows 10 Support 14. August 2015

Windows 10 kurz vor starten von Windows weisser blinkender Bildschirm [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden