Windows 10 lädt ewig

Helfe beim Thema Windows 10 lädt ewig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Ich hab gestern über Nacht von Windows 7 Home Premium auf Windows 10 upgegradet. Stehe nun vor der Passworteingabe um mein Konto zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterSchrattner, 26. März 2016.

  1. PeterSchrattner
    PeterSchrattner Gast

    Windows 10 lädt ewig


    Hallo zusammen! Ich hab gestern über Nacht von Windows 7 Home Premium auf Windows 10 upgegradet. Stehe nun vor der Passworteingabe um mein Konto zu öffnen. Ich gebe das Passwort, klicke auf weiter und warte... Nix passiert. 1,2 Stunden. Klicke nochmal dann erscheint der blaue Ladering der sich dreht. Klicke nochmals irgendwo aufs Bild, es wird blass und stürzt ab oder startet neu. Was könnte da sein???

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterSchrattner, 26. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 lädt ewig

Die Seite wird geladen...

Windows 10 lädt ewig - Ähnliche Themen - lädt ewig

Forum Datum

Windows explorer stürzt dauerhaft ab oder lädt ewig?

Windows explorer stürzt dauerhaft ab oder lädt ewig?: Hallo Freuinde , Ich habe seit kurzem das problem das sobald ich ein programm oder ordner rechtsklicke oder öffne der explorer abstürzt ich habe alles was ich im internet finden konte ausprobiert um es zu beheben nichts .Weiß jemand eventuel noch eine lösung...

Windows 10 Support 13. Juli 2022

Wieso lädt meine taskleiste ewig in Begleitung von blackscreen?

Wieso lädt meine taskleiste ewig in Begleitung von blackscreen?: Moin zusammen, Habe seit Tagen ein Problem und zwar will mein PC nach Eingabe meines Passworts nicht mehr so schnell den Desktop anzeigen sprich er lädt lange und wenn es dann zum Desktop geht lädt die taskleiste ewig lang teilweise gibt's auch einen blackscreen und wenn ich doppelklick auf die...

Windows 10 Support 4. Februar 2022

Microsoft Minecraft Launcher lädt ewig bei der Verwendung von OptiFine oder Fabric

Microsoft Minecraft Launcher lädt ewig bei der Verwendung von OptiFine oder Fabric: siehe BetreffWie kann man das Problem beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2021

Pc lädt nach Passwort Eingabe ewig, was tun?

Pc lädt nach Passwort Eingabe ewig, was tun?: Ich hab gestern auf meinem Windows 10 Pc ein Spiel gespielt und als ich es schließen wollte, hat es erst mal ziemlich lange gedauert bis das Spiel sich geschlossen hat. Danach konnte ich zwar die Maus bewegen aber nichts hat funktioniert als ich es angeklickt habe. Nicht einmal...

Windows 10 Support 9. September 2021

Mainboard Bildschrim nach dem Hochfahren lädt ewig (Windows 10)?

Mainboard Bildschrim nach dem Hochfahren lädt ewig (Windows 10)?: Hallo, Zuerst einmal ich habe das folgende Mainboard: Asrock b460 steel legend. Jetzt genauer. Als ich vorhin mein Pc angemacht habe ist er ganz normal hochgefahren und es wurde direkt der Mainboard bildschirm und ein lade icon angezeigt. Ich dachte mir nichts aber dieser lädt jetzt schon seit...

Windows 10 Support 17. Juli 2021

Forza Horizon 4 lädt ewig?

Forza Horizon 4 lädt ewig?: Hi, seit vorgestern bleibt FH4 bei mir die ganze Zeit im Ladescreen hängen. Ich kann das Spiel normal starten und auf fortfahren drücken. Es freezt auch nicht, sondern der Ladekreis läuft einfach endlos weiter. Ich habe es sogar für ca. 1 Stunde laufen lassen, nichts passiert. Ausprobiert...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Windows Explorer lädt ewig?

Windows Explorer lädt ewig?: Hallo, ich habe ein Razer Blade 15 Advance. Seit einigen Tagen lädt mein Windows Explorer ewig. Sobald es geladen hat und ich z.B. auf Downloads klicke, lädt es wieder so lange. Hat jemand eine Idee? Manche schreiben, dass es am Arbeitspseicher liegt. Ich habe mal nachgeguckt und daran liegt es...

Windows 10 Support 24. März 2020

Explorer lädt ewig und/oder stürzt ab - WIN10

Explorer lädt ewig und/oder stürzt ab - WIN10: Hallo liebe Community, Ich habe am Wochenende den Rechner meiner Freundin von 8.1 auf WIN10 geupgradet und leider macht er nur Probleme. Wenn ich z.B. versuche den Downloads Ordner zu öffnen lädt der Explorer ewig (der grüne Balken füllt sich ganz langsam und bleibt 3mm vor dem Schluss...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

Windows 10 lädt ewig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. grüner balken bei aufruf eines orderners windows 10

    ,
  2. windows 10 desktop lädt ewig

    ,
  3. window update läd und läd

    ,
  4. windows lädt ewig beim starten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden