Windows 10 lässt mich seit heute morgen nicht rein

Helfe beim Thema Windows 10 lässt mich seit heute morgen nicht rein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [IMG]Seit heute morgen kann ich nicht mehr in mein Windows: Entweder kommt ein Bluescreen oder der computer bootet, fährt Windows 10 hoch aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SzabolcsMihalyi, 21. Dezember 2017.

  1. SzabolcsMihalyi
    SzabolcsMihalyi Gast

    Windows 10 lässt mich seit heute morgen nicht rein


    Windows 10 lässt mich seit heute morgen nicht reinSeit heute morgen kann ich nicht mehr in mein Windows:


    Entweder kommt ein Bluescreen oder der computer bootet, fährt Windows 10 hoch aber verweigert mir dann das Loginfenster, begründet mit einer Fehlermeldung.


    Wiederherstellung gescheitert (beide Wiederherstellungsdateien wurden dabei zerstört.


    Wie weiter?


    Habe Microsoft angerufen, abver nach 40 (!) Minuten in der Warteschleife aufgegeben.

    Weiterlesen...
     
    #1 SzabolcsMihalyi, 21. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 lässt mich seit heute morgen nicht rein

Die Seite wird geladen...

Windows 10 lässt mich seit heute morgen nicht rein - Ähnliche Themen - lässt rein

Forum Datum

WIN10 lässt sich nicht nach Hardwareänderung aktivieren

WIN10 lässt sich nicht nach Hardwareänderung aktivieren: Das WIN10 System sagt telefonisch an den Support wenden, geht aber nicht.Und suli4 geht auch nichtDas WIN10 Pro ist ein Upgrade von WIn7 Pro und er Produktkey von WIN 7 geht leider nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2024

Der Downloads-Ordner lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen

Der Downloads-Ordner lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen: Guten Tag,ich habe das Problem das sich der Downloads-Ordner nicht mehr öffnen lässt.Es dreht sich lediglich das Rädchen und es gibt keine Rückmeldung des Programms.Können Sie mir da weiterhelfen?Mit freundlichen GrüßenKevin Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2024

Microsoft Defender lässt sich nicht aktivieren

Microsoft Defender lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen habe letztens das Antiviren Programm Avast deinstalliert nach dem ich mit bekommen habe was mit den ganzen Antivirenprogrammen alles falsch läuft. Seit dem kann ich aber mein Defender nicht mehr aktivieren habe schon einiges aus der Community probiert aber mein Fehler wurde noch...

Windows 10 Support 12. März 2024

Problem lässt sich nicht beheben!

Problem lässt sich nicht beheben!: Hallo, ich habe schon mehrere male probiert das Problem zu beheben. Windows Update fehler 0x80070643. Ich habe die Portition vergrößert und den PC neu gestartet. Das Problem besteht immer noch, ich habe auch probiert in cmd Eingabeanforderung nach beschreibung etwas zu machen aber bei dem Befehl...

Windows 10 Support 7. März 2024

Neuen Laptop installiert, Pin eingerichtet, er lässt mich nicht rein

Neuen Laptop installiert, Pin eingerichtet, er lässt mich nicht rein: Hallo, das wichtigste steht schon oben. Ich habe die blaue Windows- Software beim neuen Laptop durchlaufen und dabei auch eine vierstellige Pin für Windows Hello eingegeben, weil ich das nicht überspringen konnte. Die Pin sofort aufgeschrieben. Ein normales Passwort wäre mir lieber...

Windows 10 Support 17. November 2020

Passwort gelöscht - PC lässt mich nicht mehr rein...

Passwort gelöscht - PC lässt mich nicht mehr rein...: Hey Leute, es handelt sich um 64bit win 10 auf einem miix720 welches mir von Beginn an immerzu Probleme macht. Vor ca 1 Monat hatte ich einen bluescreen der mir offensichtlich Pin und passwort löschte. Zumindest konnte und kann ich mich über diese beiden Wege nicht anmelden. Blieb nur noch...

Windows 10 Sicherheit 22. Februar 2019

Windows 10 lässt mich seit heute morgen nicht rein

Windows 10 lässt mich seit heute morgen nicht rein: Seit heute morgen kann ich nicht mehr in mein Windows: Entweder kommt ein Bluescreen oder der computer bootet, fährt Windows 10 hoch aber verweigert mir dann das Loginfenster, begründet mit einer Fehlermeldung. Wiederherstellung gescheitert (beide Wiederherstellungsdateien wurden dabei...

Windows 10 Support 21. Dezember 2017

Windows 10 lässt mich nicht mehr rein

Windows 10 lässt mich nicht mehr rein: mein anliegen ist das mein pc mich nicht mehr rein läßt mit pin get gar nicht kommt ein fehlrcode,da ich mein passwort auch noch vergessen habe,weiß icht nicht was ich machen soll da mein pc frisch von der werkstatt kommt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

Windows 10 lässt mich seit heute morgen nicht rein [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden