Windows 10 läßt sich nach Clean-Install mit dem Product Key von WIN-8 Pro nicht aktivieren.

Helfe beim Thema Windows 10 läßt sich nach Clean-Install mit dem Product Key von WIN-8 Pro nicht aktivieren. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe Windows 10 Pro mittels Clean Install (ISO Datei auf DVD gebrannt, damit gebootet, dann beide FPs neu formatiertI problemlos installiert. Danach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BERND_BECKER, 22. März 2016.

  1. BERND_BECKER
    BERND_BECKER Gast

    Windows 10 läßt sich nach Clean-Install mit dem Product Key von WIN-8 Pro nicht aktivieren.


    Habe Windows 10 Pro mittels Clean Install (ISO Datei auf DVD gebrannt, damit gebootet, dann beide FPs neu formatiertI problemlos installiert. Danach per update auf den neuesten Stand gebracht.


    Als ich Win-10 dann aktivieren wollte, habe ich den Product Key vom vorherigen WIN-8 Pro eingeben.

    Darauf kam die Meldung "Der eingegebene Product Key funktioniert nicht.... Fehlercode 0x80041014


    Beim MS-Support ("Anruftermin vereinbaren") ist im kompletten angezeigten 1 Wochenzeitraum kein Telefonterminverfügbar.


    Wer weiss Rat?

    Weiterlesen...
     
    #1 BERND_BECKER, 22. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Wahrscheinlich musst Du einen größeren Umweg gehen um W10 aktiviert zu bekommen.
    1.) Installiere nur W8 und aktiviere diese Installation.
    2.) führe nun aus W8 das Upgrade zu W10 durch (W10 sollte nun automatisch aktiviert sein)
    3.) nun wiederum kannst Du eine Cleaninstallation von W10 durchführen. W10 sollte jetzt ebenfalls automatisch aktiviert werden da die "Hardware" durch das vorangegangene Upgrade (W8 zu W10) bei MS registriert wurde.
     
Thema:

Windows 10 läßt sich nach Clean-Install mit dem Product Key von WIN-8 Pro nicht aktivieren.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 läßt sich nach Clean-Install mit dem Product Key von WIN-8 Pro nicht aktivieren. - Ähnliche Themen - läßt Clean Install

Forum Datum

Win 10 Product Key lässt sich nicht aktivieren

Win 10 Product Key lässt sich nicht aktivieren: Hallo und vielen Dank für eue Mühen im Voraus, gestern Abend ist mir die Technical Build 10049 komplett abgestürzt. Ich hatte sie im Fast Ring installiert und sie lief bis gestern einwandfrei. Gestern dann habe ich mit dem Defender eine Virensuche durchführen lassen. Das Ergebnis war i.O., aber...

Windows 10 Insider 16. April 2015

Windows 10 pro Clean install

Windows 10 pro Clean install: Hallo, Ich haben mein Windows zehn Notebook auf Windows 10 pro aufgerüstet. Ich möchte nun einen Clean install machen. Geht dies ohne zuvor Windows 10 zu installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2016

Win 10 lässt sich nach clean installation nicht aktivieren.

Win 10 lässt sich nach clean installation nicht aktivieren.: Hallo liebe community, ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner gekauft, allerdings unterstützt mein Mainboard win 7 nicht mehr, deswegen habe ich meine ssd an einen anderen Pc angeschlossen und dort win 7 installiert mit allen Updates dann das Upgrade auf Win 10 via Media Creation Tool...

Windows 10 Support 27. November 2015

Product Key Neuinstallation (Win 8 -> Win 10)

Product Key Neuinstallation (Win 8 -> Win 10): Hallo Community Ich habe eine Frage zu einer sauberen Neuinstallation von Windows 10 auf einer neuen Maschine. Ich habe eine gültige, gekaufte Win 8 Pro Lizenz. Nun habe ich mir eine ISO für Win 10 von Microsoft heruntergeladen und will sie so installieren. Wie kann ich diese Version dann...

Windows 10 Support 10. November 2015

win10 pro läßt sich mit dem gültigen win7-product-key nicht aktivieren

win10 pro läßt sich mit dem gültigen win7-product-key nicht aktivieren: habe auf meinem desktop-pc win7-home-premium installiert , alles super (aktiviert)gültige Lizenz . nun hatte ich win10 vorbestellt , auf eine andere Partition ( paralell zu win7 ) installiert . win10 pro läßt sich mit dem gültigen win7-product-key nicht aktivieren . sollte ich win10 auf die...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Win 8 Pro Product Key nach upgrade auf Win 10 pro einlösen?

Win 8 Pro Product Key nach upgrade auf Win 10 pro einlösen?: Hallo, Ich hatte einen PC den ich mir damals mit einer gekauften Windows 8 Pro upgrade geupgraded habe dann als Win 10 kam dies upgradete. Nur jetzt ist dass Problem ich habe einen neuen PC aufdem ich gleich win 10 pro hinauf installierte. Doch ich kann den Win 8 key der Geupgradet war auf win...

Windows 10 Support 4. September 2015

Windows 10 Clean Install mit Windows 7/8 Key?

Windows 10 Clean Install mit Windows 7/8 Key?: Frage: Wie kann ich mit meinem Windows 7 oder Windows 8 Serial Key ein Clean Install von Windows 10 machen?

Windows 10 FAQ 14. August 2015

Windows 10 Clean Install mit Windows 8 Key?

Windows 10 Clean Install mit Windows 8 Key?: Hallo. Gibt es inzwischen einen Weg (evtl. Konvertierungstool) um einen Clean Install von Windows 10 mit einem Windows 8 Key vorzunehmen? mfg Bernd Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2015

Windows 10 läßt sich nach Clean-Install mit dem Product Key von WIN-8 Pro nicht aktivieren. [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hilfe mein PRODUCT KEY win10 geht nicht nach neu install was ist da los

    ,
  2. product key 0x80041014

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden