Windows 10 lässt sich nach einer clean-installation nicht aktivieren.

Helfe beim Thema Windows 10 lässt sich nach einer clean-installation nicht aktivieren. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Microsoft-Community, ich habe einen neuen Pc und auf meinem Mainboard lässt sich dass 7er nicht mehr installieren(zu alt), nun habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jonathan Teufel, 8. November 2015.

  1. Jonathan Teufel
    Jonathan Teufel Gast

    Windows 10 lässt sich nach einer clean-installation nicht aktivieren.


    Hallo liebe Microsoft-Community,

    ich habe einen neuen Pc und auf meinem Mainboard lässt sich dass 7er nicht mehr installieren(zu alt), nun habe ich meine ssd an einen anderen Pc gehängt win7 installliert und auf 10 geupgraded, dann an mein System angeschlossen und den Produktkey mit zwei verschiedenen Tools ausgelesen (selber Key), nun wollte ich win 10 nochmal neu aufsetzen um Probleme im vorhinein zu vermeiden, allerdings wird mir gesagt es sei vom Aktivierungsserver festgestellt worden, dass der key gesperrt wurde (Fehlercode: 0xC004C003).

    Ich habe nicht die Möglichkeit das Upgrade auf meinen System auszuführen, was soll ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 Jonathan Teufel, 8. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 lässt sich nach einer clean-installation nicht aktivieren.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 lässt sich nach einer clean-installation nicht aktivieren. - Ähnliche Themen - lässt clean installation

Forum Datum

Clean Neu Installation von Windows 10

Clean Neu Installation von Windows 10: Hallo Community, ich möchte meinen PC mit Windows 10 zurücksetzen/neu aufsetzen. Allerdings funktioniert die Variante über: "Einstellungen" -> "Update u. Sicherheit" -> "Wiederherstellung" -> "Pc zurücksetzen" NICHT. [Fehlermeldung: Es wurden keine Änderungen vorgenommen] Auch die Variante...

Windows 10 Support 5. Januar 2020

Windows 10 lässt sich nach Installation auf neuem Gerät nicht aktivieren

Windows 10 lässt sich nach Installation auf neuem Gerät nicht aktivieren: Hallo, ich wollte vor kurzem mein altes Laptop auf einen neuen Stand bringen, haben mir Windows 10 Home gekauft und dort installiert. Danach habe ich festgestellt, dass der Hersteller sein Support für Windows 10 eingestellt hat. Das Gerät war mit massiven Treiberproblemen entsprechend nicht...

Windows 10 Support 29. November 2018

Clean Installation W10

Clean Installation W10: Hallo. Lt MS Support soll ich Windows10 neu installieren da mein Benutzerkonto auf meinem Lenovo ideapad anscheinend defekt ist. Soweit so gut. Ich bin jetzt mitten in der Installation und der freie Speicher ist durch den Bitlocker gesperrt. Was kann ich jetzt machen? In die Systemsteuerung...

Windows 10 Support 23. September 2018

Windows 10 clean installation

Windows 10 clean installation: Windows 10 Home (Upgrade von Windows 7) Ich will in den nächsten Tagen ein Großteil meiner Hardware upgraden (Mainboard, Prozessor, Festplatte). Dabei möchte ich eine komplette Neuinstallation von Windows 10 vornehmen (alte Festplatte ist nicht vorhanden). Muss ich etwas beachten oder kann ich...

Windows 10 Support 23. April 2017

Windows 10 lässt sich nicht aktivieren.

Windows 10 lässt sich nicht aktivieren.: Servus, mir ist der laptop runtergefallen dann ging die Festplatte nicht mehr. Habe dann eine neue eingebaut und windows 8.1 wieder drauf installiert. Das Windows 8.1 hat sich dann automatisch wieder aktiviert. Dann habe ich es auf dem Aufruf das man noch kostenlos upgraden kann auf Windows...

Windows 10 Support 7. März 2016

Win 10 lässt sich nach clean installation nicht aktivieren.

Win 10 lässt sich nach clean installation nicht aktivieren.: Hallo liebe community, ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner gekauft, allerdings unterstützt mein Mainboard win 7 nicht mehr, deswegen habe ich meine ssd an einen anderen Pc angeschlossen und dort win 7 installiert mit allen Updates dann das Upgrade auf Win 10 via Media Creation Tool...

Windows 10 Support 27. November 2015

Windows 10 Clean Installation durchführen

Windows 10 Clean Installation durchführen: Hallo Community, meine Freundin hat ihren PC von Windows 7 Pro 64bit auf Windows 10 Pro 64 bit Upgegradet. Da der PC aber seither öffter mal Probleme macht haben wir uns Überlegt den PC nach Format C platt zu machen und Windows 10 64bit von bereits gebrannter iso. CD neu zu Inatallieren....

Windows 10 Support 10. November 2015

Windows 10 insider nach Clean-Installation aktivieren

Windows 10 insider nach Clean-Installation aktivieren: Hallo zusammen, ich habe im Rahmen des Insider-Programms mein Windows 10 Preview auf die Vollversion geupdatet. Soweit lief auch alles einwandfrei und Windows verrichtet auf meiner 128GB SSD seinen Dienst, wie es soll. Allerdings habe ich jetzt eine 256GB SSD gleichen Herstellers verbauen...

Windows 10 Support 22. August 2015

Windows 10 lässt sich nach einer clean-installation nicht aktivieren. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden