Windows 10 lässt sich nach iso neusinstallation nicht aktvivieren

Helfe beim Thema Windows 10 lässt sich nach iso neusinstallation nicht aktvivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem Windows 10 veröffentlicht wurde hatte ich mir einen Windows 10 iso USB-Stick erstellt. Das Upgrade von diesem blieb aber immer bei 25% hängen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NiklasBuchholz, 20. August 2015.

  1. NiklasBuchholz
    NiklasBuchholz Gast

    Windows 10 lässt sich nach iso neusinstallation nicht aktvivieren


    Nachdem Windows 10 veröffentlicht wurde hatte ich mir einen Windows 10 iso USB-Stick erstellt. Das Upgrade von diesem blieb aber immer bei 25% hängen und auch das nach einiger Zeit erschinene Update im Update-Center funktionierte nicht.

    Also entschloss ich mich um eine saubere Installation zu erhalten direktvon dem Stick zu Booten und bei der Installation nichts zu behalten (Apps und Daten entfernen) nach Installation meldete Windows aber das es nicht aktiviert sei. Ich hatte mir den Key vom vorinstallierten Wind. 8.1 notiert diese funktionierte aber sowohl bei der Installation also auch nacher nicht. Ich wandte mich an den Microsoft Support der mir eklärte das mit einem ISO-Update kein kostenloses Upgrader möglich sei und ich doch Windows 10 im Store kaufen solle oder wieder zurück zu Windows 8.1 wechseln sollte und über den Updater-Center Upgraden sollte. Ich kontaktierte also den MSI-Support weil bei dem Notebook keine Windows CD beilag der mich dann auf den Shop verwies und mir anbot für 59€ eine Windows 8 CD zu kaufen. Auf nachfrage beim Microsft Support wurde mir mitgeteilt, dass eigentlich alle Hersteller von Microsoft aus verplichtet sein eine Wind.CD beizulegen.

    Was soll ich nun tun denn auf Wind 8.1 zurückzukehren wäre viel arbeit und würde 59€ kosten,

    und Wind. 10 für 135€ kaufen wäre ja auch rausgeschmissenes Geld.

    Weiterlesen...
     
    #1 NiklasBuchholz, 20. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 lässt sich nach iso neusinstallation nicht aktvivieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 lässt sich nach iso neusinstallation nicht aktvivieren - Ähnliche Themen - lässt iso neusinstallation

Forum Datum

Uefi win 10 iso lässt sich wegen

Uefi win 10 iso lässt sich wegen: Windows kann nicht installiert werden, weil dieser PC ein nicht unterstütztes Datenträgerlayout für UEFI - Firmwareaufweist Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2023

Windows 10 iso lässt sich nicht auf Windows 7 starten?

Windows 10 iso lässt sich nicht auf Windows 7 starten?: Moin Leute, habe nach all den Jahren mein Acer Aspire 5742g aus dem Schrank geholt und musste erstmal realisieren, dass ich typisch Acer, eine neue Festplatte verbauen musste! Nach dem ich das gemacht habe, kann ich jetzt irgendwie keine Updates über die Einstellungen machen. Mit bisschen...

Windows 10 Support 3. August 2022

Windows 10 SSL-Protokolle Fehlerhaft trotz sauberen Neusinstallation

Windows 10 SSL-Protokolle Fehlerhaft trotz sauberen Neusinstallation: Hallo, ich habe ein Problem mit den SSL-Protokollen, angefangen hat es damit dass Google Chrome diesen Fehler brachte. Diverse andere Browser installiert und die zeigten auch den SSL-Protokoll Fehler an. Windows 10 Home x64 wurde komplett auf einer Festplatte installiert, auf der kein...

Windows 10 Support 7. März 2021

Ausgesperrt nach Neusinstallation

Ausgesperrt nach Neusinstallation: Hallo zusammen, ich absoluter Laie habe vermutlich bereits einen größeren Fehler gemacht, als ichmich dazu entschieden habe, die originäre Installation der OEM-Version von W10 auf einem komplett neuen Rechner nur eingeschränkt ohne Internet, da lokale Störung vorzunehmen. Da die nachträgliche...

Windows 10 Support 18. Oktober 2020

ISO-Datei läßt sich nicht starten

ISO-Datei läßt sich nicht starten: Mit der Windows Media Creation Tool habe ich mir eine ISO-Datei gebrannt. Nach dem Einlegen und starten der DVD erscheint die Meldung "No Bootable Device". Ich habe das DVD-Laufwerk in der Bootreihenfolge auf Position 1 gesetzt. Die DVD startet weder im UEFI-Modus noch im Legacy-Modus. Was...

Windows 10 Support 26. März 2020

Windows 10 ISO

Windows 10 ISO: Ich habe folgene frage Ich habe windows 10 mit dem media creation tool als iso geladen das ist 3.646.816.256 byte groß wenn ich es von der website lade unter Linux ( microsoft seite ) ist es 4.1GB woher kommt das wenn ich in beiden fällen Deutsch 64Bit aus wähle Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juli 2017

Windows 10 Neusinstallation -Hardwarewechsel

Windows 10 Neusinstallation -Hardwarewechsel: Hallo, ich werde in naher Zukunft von AMD auf Intel umbauen und ändere damit die komplette Hardware. Wie verhält sich das mit einer Windows 10 Neuinstallation? Ist die Lizenz auf meinen Windows Account gebunden oder auf meine alte Hardware? Muss ich bei mir den kompletten Updateprozeß erneut...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Windows 10 iso lässt sich nicht installieren über USB

Windows 10 iso lässt sich nicht installieren über USB: Hallo alle zusammen ich versuche gerade eine Windows 10 iso Datei auf meinem neuen Rechner zu installieren, jedoch funktioniert das irgendwie nicht .Das Problem ist nachdem windows installiert wurde und alle Aktionen abgeschlossen sind zeigt mir das System an das der Pc neu gestartet werden...

Windows 10 Support 30. August 2015

Windows 10 lässt sich nach iso neusinstallation nicht aktvivieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden