Windows 10 lässt sich nicht aktivieren

Diskutiere und helfe bei Windows 10 lässt sich nicht aktivieren im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. ChristianBolze
    ChristianBolze Gast

Liebe Community,

Anfang der letzten Woche habe ich mir einen neuen PC bzw. einen Aussteller gekauft. Leider viel mir erst heute auf, dass Windows noch nicht aktiviert wurde. Dies wollte ich also mit dem heutigen Tage tun und das war leider nicht möglich. Nachstehende Fehlermeldung wurde mir angezeigt. Leider liegt mit kein Produkt Key vor. Was kann ich jetzt tun? Viele grüße Christian [​IMG]

Weiterlesen...

#1 ChristianBolze, 8. Januar 2017
  2. ?????????
    ????????? Gast

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 lässt sich nicht aktivieren - Ähnliche Themen - lässt aktivieren

Forum Datum

Windows 10 Defender Echtzeitschutz lässt sich nicht aktivieren

Windows 10 Defender Echtzeitschutz lässt sich nicht aktivieren: Ich habe schon seit längerer Zeit Probleme mit dem Defender. Deswegen hatte ich den kostenlosen Avira Virenschutz installiert. Jezt habe ich einen erneuten Versuch gemacht und Avira desinstalliert, auch mit dem Clean Programm von Avira im abegesicherten Modus. Ich habe alle...
Windows 10 Sicherheit Samstag um 17:32 Uhr

Windows 10 Defender Echtzeitschutz lässt sich nicht aktivieren

Windows 10 Defender Echtzeitschutz lässt sich nicht aktivieren: Ich habe schon seit längerer Zeit Probleme mit dem Defender. Deswegen hatte ich den kostenlosen Avira Virenschutz installiert. Jezt habe ich einen erneuten Versuch gemacht und Avira desinstalliert, auch mit dem Clean Programm von Avira im abegesicherten Modus. Ich habe alle...
Windows 10 Probleme Samstag um 14:02 Uhr

Windows 10 lässt sich nach Hardware Änderung nicht aktivieren

Windows 10 lässt sich nach Hardware Änderung nicht aktivieren: Windows 10 lässt sich nach Hardware Änderung nicht mehr aktivieren. Kennt Ihr Tipps und Tricks wie sich das trotzdem aktivieren lässt? "Vergewissern Sie sich, dass Sie mit demselben Microsoft-Konto angemeldet sind, das der digitalen Windows 10-Lizenz auf diesem Gerät...
Windows 10 Probleme Samstag um 12:22 Uhr

Mobiler Hotspot lässt sich nicht mehr aktivieren - "Einige Einstellungen sind ausgeblendet...

Mobiler Hotspot lässt sich nicht mehr aktivieren - "Einige Einstellungen sind ausgeblendet...: Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem.. Zu Hause komme ich mit meinem Handy nicht direkt ins Wlan und habe deswegen immer über meinen Laptop (Windows 10) den mobilen Hotspot angemacht. Meinem Bruder, der leider über alles waltet, gefiel das nicht und als ich...
Windows 10 Probleme 8. Juni 2018

Win10 Defender lässt sich nicht aktivieren

Win10 Defender lässt sich nicht aktivieren: Ich habe eine Virensoftware eingeschaltet Avira - habe 3 Rechner mit Win 10 - einer davon hat dieses Problem Weiterlesen...
Windows 10 Sicherheit 7. Juni 2018

DirectPlay lässt sich nicht aktivieren

DirectPlay lässt sich nicht aktivieren: Direct Play lässt sich nicht aktivieren. Ich habe mir bereits mehrere Anleitungen zu diesem Problem angesehen, wobei ich über Windows Features aktivieren/deaktivieren den Ordner auswählen muss, jedoch werden diese Einstellungen nicht übernommen. Ich werde direkt gefragt ob...
Windows 10 Probleme 9. Mai 2018

W10 lässt sich nach HW-Wechsel nicht aktivieren

W10 lässt sich nach HW-Wechsel nicht aktivieren: Mein HP-Laptop hat den Geist aufgegeben - Stromversorgung. Da ich einen baugleichen HP-Laptop habe, habe ich dort die W10-Festplatte eingebaut somit ist eigentlich klar dass sich HW-Konfiguration geändert hat. Mit Hilfe der gängigen Anweisungen...
Windows 10 Probleme 3. Mai 2018

Audioausgabegerät wird nicht installiert und win 10 lässt sich auch nicht mehr aktivieren

Audioausgabegerät wird nicht installiert und win 10 lässt sich auch nicht mehr aktivieren: Hallo Habe mittlerweile einiges versucht,unter anderem auch neues Board.Neuester Treiber drauf,deinstallieren und neuinstallieren des Treibers bringt auch nichts.....Ich vermiss mein XP.Reperatur durch windows brachte auch nix.Eventuell hat ja jemand von Euch ne Lösung...
Windows 10 Allgemeines 15. April 2018

Netzwerkproblem: Der Arbeitsstationsdienst (LanmanWorkstation) lässt sich nicht aktivieren

Netzwerkproblem: Der Arbeitsstationsdienst (LanmanWorkstation) lässt sich nicht aktivieren: Der Arbeitsstationsdienst (LanmanWorkstation) lässt sich nicht aktivieren. Ein dazu erforderlicher Dienst wurde nicht gestartet! Offenbar ist das der Grund für das eigentliche Problem: Datei- und Druckerfreigabe sind deaktiviert und lassen sich nicht aktivieren. So kann ich...
Windows 10 Probleme 14. April 2018

Bei Defender Sicherheitsprogramm lässt sich der Viren und Bedrohungsschutz nicht aktivieren

Bei Defender Sicherheitsprogramm lässt sich der Viren und Bedrohungsschutz nicht aktivieren: Bei Defender Sicherheitsprogramm lässt sich der Vieren und Bedrohungsschutz nicht aktivieren alle anderen Sicherheitsprograme sind gelöscht woran kann das liegen? Weiterlesen...
Windows 10 Sicherheit 13. April 2018
Windows 10 lässt sich nicht aktivieren solved