Windows 10 lässt sich nicht nach Änderung des Mainboards aktivieren

Helfe beim Thema Windows 10 lässt sich nicht nach Änderung des Mainboards aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit ich in meinem Computer das Mainboard ausgewechselt habe, lässt sich Windows 10 nicht mehr aktivieren (auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gedro7000, 23. März 2017.

  1. gedro7000
    gedro7000 Gast

    Windows 10 lässt sich nicht nach Änderung des Mainboards aktivieren


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem: Seit ich in meinem Computer das Mainboard ausgewechselt habe, lässt sich Windows 10 nicht mehr aktivieren (auch nicht wenn ich unter "Aktivierung" auf die Problembehandlung gehe, denn die sagen mir, dass der Code bereits benutzt wurde). Gibt es eine Möglichkeit, wie ich den Product key auf meinen jetzigen Computer bringen kann? Freue mich auf Antworten.


    PS: Folgender Fehlercode taucht auf: 0xC004C008


    -Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 lässt sich nicht nach Änderung des Mainboards aktivieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 lässt sich nicht nach Änderung des Mainboards aktivieren - Ähnliche Themen - lässt Änderung Mainboards

Forum Datum

Windows 10 aktivieren nach dem wechseln des mainboards.

Windows 10 aktivieren nach dem wechseln des mainboards.: Guten Tag, ich habe vor einiger Zeit mein Mainboard gewechselt und seit dem ist Windows nicht mehr auf meinem PC aktiviert. Erst hat es mich nicht weiter gestört, aber das Wasserzeichen wird auf dauer doch recht lästig. Windows 10 hab ich erlangt durch ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10....

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Windows 10 aktivieren nach Mainboard wechsel

Windows 10 aktivieren nach Mainboard wechsel: Hallo, Bei mir ist vor 2 Tagen das Netzteil, Grafikkarte, die HDD für Spiele und das Mainboard durchgebrannt schlechtes Netzteil. Nun habe ich die kaputten Teile getauscht und Windows möchte jetzt das ich es erneut aktiviere. Ich bin auf Problemlösung gegangen und bin sämtlichen Anleitungen...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Mainboard kaputt -> neues Mainboard -> Win 10 lässt sich nicht aktivieren

Mainboard kaputt -> neues Mainboard -> Win 10 lässt sich nicht aktivieren: Hallo Mein Mainboard ist kaputt gegangen nun musste ich ein neues Mainboard kaufen und bis auf die Win 10 Aktivierung hat alles gut geklappt Meldung lautet folgend Windows kann nicht aktiviert werden. Es wurden keine mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpften Geräte gefunden, die zum...

Windows 10 Support 13. Oktober 2019

Windows 10 lässt sich nach Hardware Änderung nicht aktivieren

Windows 10 lässt sich nach Hardware Änderung nicht aktivieren: Windows 10 lässt sich nach Hardware Änderung nicht mehr aktivieren. Kennt Ihr Tipps und Tricks wie sich das trotzdem aktivieren lässt? "Vergewissern Sie sich, dass Sie mit demselben Microsoft-Konto angemeldet sind, das der digitalen Windows 10-Lizenz auf diesem Gerät zugeordnet ist, oder...

Windows 10 Support 16. Juni 2018

Nach Mainboard tausch lässt sich Win10Pro nicht mehr aktivieren

Nach Mainboard tausch lässt sich Win10Pro nicht mehr aktivieren: Guten Morgen liebe Community, Nach einem MB-Break - habe ich das alte MainBoard durch ein neues ersetzt. Hierzu muss ich aber noch sagen dass das alte MB einen OEM-Win10Pro key im Bios enthielt, welcher von mir auch aus gelesen und gesicht wurde. Desweiteren habe ich auch schon einmal den...

Windows 10 Support 26. November 2017

Windows 10 lässt sich nach Key Änderung nicht aktivieren.

Windows 10 lässt sich nach Key Änderung nicht aktivieren.: Hallo, Ich habe mein Windows 10 Key gegen ein Key von der Schule geändert, nach einen Upgrade/Downgrade hat sich herausgestellt das die Performance deutlich schlechter war, nun wollte ich gerade wieder auf meinem alten Windows 10/7 Key ändern, das nicht funktionierte. Mit freundlichen...

Windows 10 Support 24. November 2016

Windows 10 lässt sich nach Änderung der Hardware nicht mehr aktivieren

Windows 10 lässt sich nach Änderung der Hardware nicht mehr aktivieren: Guten Tag! Ich habe gestern meinen PC umgebaut. Vorher hatte ich meine Windows 10 Lizenz (von dem kostenlosen Update von einer OEM Version von Windows 7 Home) mit meinem Microsoftkonto verknüpft. Neu am PC sind Mainboard und Prozessor (und Gehäuse). Als ich den PC dann hochgefahren habe, habe...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Windows 10 Pro lässt sich nach Mainboard - u. Prozessortausch nicht mehr aktivieren!

Windows 10 Pro lässt sich nach Mainboard - u. Prozessortausch nicht mehr aktivieren!: Mein Problem ist, dass mir mein 6 Jahre altes Mainboard eingegangen ist. Ein neues Mainboard gibt es nicht mehr und ein gebrauchtes kostet im Verhältnis zu einem neuen zu viel. Von daher habe ich mich entschlossen gleich ein neues Mainboard mit UEFI und einen neuen Prozessor zu kaufen. Gesagt...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Windows 10 lässt sich nicht nach Änderung des Mainboards aktivieren [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden