Windows 10 läßt sich nicht starten

Diskutiere und helfe bei Windows 10 läßt sich nicht starten im Bereich Windows 10 Allgemeines bei einer Lösung;

1. kuestenmichael
    kuestenmichael Neu hier

Hallo, bei dem Starten bekomme ich folgendes Bild: IMG-20180223-WA0003.jpg
    Was kann ich tun?

#1 kuestenmichael, 12. März 2018
  2. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ kuestenmichael, da wurde Windows 10 vermutlich nicht richtig installiert. Was passiert denn wenn das System wie im Screenshot gezeigt nach 3 Sekunden automatisch startet?

3. kuestenmichael
    kuestenmichael Neu hier
    Es startet nicht. Schachspielen hilft auch nicht.
    Wie sollte eine Neuinstallation durchgeführt werden?

#3 kuestenmichael, 13. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2018
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ kuestenmichael,
    was ist mit Deinen Daten (Bilder, Briefe...........)?

5. kuestenmichael
    kuestenmichael Neu hier
    Das ist ein Problem. Meine Tochter hat Dateien auf dem Rechner, die nicht aktuell gesichert sind.

#5 kuestenmichael, 14. März 2018
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ kuestenmichael,
    das ist schlecht:) aber versuche mal wie in unten stehender Anleitung beschrieben in den abgesicherten Modus zu kommen
    In den abgesicherten Modus über den Ein- bzw. Ausschaltknopf. Wenn dies gelingt, kannst Du dann die Daten auf ein externes Medium sichern

Sind die Daten gesichert würde ich Windows 10 sauber neu installieren (Clean-Installation) hier eine Anleitung dazu:
    Windows 10 neu installieren

Bei fehlender Treibererkennung vom System könnten Dir dann noch diese Anleitungen weiter helfen:
    1. Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen
    2. Treiber für Hardware
    3. wenn Treiber als zip.Datei angeboten wird

ODER:
    es wird Dir vom System "Windows Rollback" angeboten 1.jpg
    Was hat es damit auf sich und was ist ein "Windows Rollback"? Siehe dazu hier oder hier, oder einfach mal selber im Netz stöbern.
    Die angelegten Daten sollen bei einem "Windows Rollback" erhalten bleiben, aber dies ohne Gewähr von mir

Ich hoffe ich konnte Dir mit den hier gemachten Informationen und Anleitungen weiter helfen:) eine Rückmeldung von Dir wäre super:)

1 Person gefällt das.
Thema:

Windows 10 läßt sich nicht starten

Die Seite wird geladen...

Windows 10 läßt sich nicht starten - Ähnliche Themen - läßt starten

Forum Datum

Update 1803 deaktiviert computerschutz und lässt Programme nicht mehr starten

Update 1803 deaktiviert computerschutz und lässt Programme nicht mehr starten: Hallo, nach dem Update von Win 10 auf Version 1803 Build 17134.112 funktioniert praktisch nichts mehr an meinem PC. Programme lassen sich nicht mehr starten und nicht mal neustarten funkioniert. Es kommen unterschiedliche Fehlermeldungen bei Programmen. Nutze ich die...
Windows 10 Probleme 16. Juni 2018

Programm was unter Windows 10 64bit lief lässt sich nach Windows Update nicht mehr starten...

Programm was unter Windows 10 64bit lief lässt sich nach Windows Update nicht mehr starten...: Guten Tag, das Programm Ecco Internet Manager EccoPro 4.01 lief in der Vergangenheit bei mir unter Windows 10 Prof 64bit. Nach den letzten Windows Updates nun nicht mehr und kann auch nicht mehr neu installiert werden, auch nicht im Kompapatiblitäts Modus. Auf dem Notebook...
Windows 10 Probleme 16. Juni 2018

Programm was unter Windows 10 64bit lief lässt sich nach Windows Update nicht mehr starten...

Programm was unter Windows 10 64bit lief lässt sich nach Windows Update nicht mehr starten...: Guten Tag, das Programm Ecco Internet Manager EccoPro 4.01 lief in der Vergangenheit bei mir unter Windows 10 Prof 64bit. Nach den letzten Windows Updates nun nicht mehr und kann auch nicht mehr neu installiert werden, auch nicht im Kompapatiblitäts Modus. Auf dem Notebook...
Windows 10 Mobile 16. Juni 2018

windows10 lässt sich nicht mehr starten

windows10 lässt sich nicht mehr starten: windows10 lässt sich nicht mehr starten bekomme immer wieder den fehlercode 0xc000021a..wie kann ich das problem beheben Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 13. Juni 2018

Dienst Übermittlungsoptimierung DoSvc lässt sich nicht starten

Dienst Übermittlungsoptimierung DoSvc lässt sich nicht starten: Hallo, nach dem Windowsupdate auf Build 1803 lässt sich der Dienst Übermittlungsoptimierung DoSvc nicht mehr starten. Ereignis 7024 "Der Dienst "Übermittlungsoptimierung" wurde mit dem folgenden dienstspezifischen Fehler beendet: Allgemeiner "Zugriff verweigert"-Fehler". Ich...
Windows 10 Probleme 4. Juni 2018

Computer lässt sich nach Upgrade nicht mehr starten

Computer lässt sich nach Upgrade nicht mehr starten: Hallo, ich habe folgendes Problem: Gestern bekam ich eine Meldung von Windows 10, dass ein neues wichtiges Upgrade ausstünde. Wie immer startete ich den PC neu, um ihn zu aktualisieren. Nach dem Neustart und der Anmeldung tauchte die Meldung "Auf dem PC ist ein Problem...
Windows 10 Probleme 17. Mai 2018

Datei Explorer unter Windows 10 lässt sich nicht mehr starten

Datei Explorer unter Windows 10 lässt sich nicht mehr starten: Hallo, ich kann den Datei-Explorer unter Windows 10 nicht mehr starten. Wie kann ich das Problem beheben? Hat jemand ein paar gute Ideen MfG Sven Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 5. Mai 2018

Windows Bilderfassung (WIA) läßt sich nicht mehr starten

Windows Bilderfassung (WIA) läßt sich nicht mehr starten: Liebe Community, mit folgendem Problem komme ich nicht weiter: Der Windows Bilderfassung (WIA)-Dienst kann weder automatisch noch manuell gestartet werden. Es erscheint die Fehlermeldung "Fehler 1067: Der Prozeß wurde unerwartet beendet". Damit kann ich mit meinem Drucker...
Windows 10 Probleme 16. April 2018

Fehler DW6VB36 - Windows (10) lässt sich nicht mehr starten

Fehler DW6VB36 - Windows (10) lässt sich nicht mehr starten: Liebe Community, liebes Microsoft Team! Ich hatte gestern die unangenehme Überraschung des wohl eh schon bekannten Fehlercodes dw3vb36. Auch bei mir hat, wie bei vielen anderen, eine Stimme zu mir gesprochen, mein Computer würde gesperrt, wenn ich nicht sofort eine bestimmte...
Windows 10 Probleme 12. April 2018

Windows 10 - Outlook 2016 läßt sich über Windows-Kachel nicht mehr starten

Windows 10 - Outlook 2016 läßt sich über Windows-Kachel nicht mehr starten: Hallo, ich kann Microsoft Outlook nicht mehr über die Windows Kachel öffnen. Alle andere MS-Programme (EXCEL, WORD, ...) funktionieren. Die einzige Möglichkeit, Outlook zu öffnen, besteht über die Anmeldung über das Microsoft-Konto bzw. über Mein Office. Vielen Dank für...
Windows 10 Probleme 5. April 2018
Windows 10 läßt sich nicht starten solved