Windows 10 laggt und Fenster laden nicht mehr vollständig

Helfe beim Thema Windows 10 laggt und Fenster laden nicht mehr vollständig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem Update auf Windows 10 habe ich das Problem, dass sobald ich ein Spiel/Anwendung beende ich keine Fenster laden kann. Der Rahmen des Fensters... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Markuswew, 14. August 2016.

  1. Markuswew
    Markuswew Gast

    Windows 10 laggt und Fenster laden nicht mehr vollständig


    Seit dem Update auf Windows 10 habe ich das Problem, dass sobald ich ein Spiel/Anwendung beende ich keine Fenster laden kann. Der Rahmen des Fensters erscheint allerdings bleibt das Fenster selbst durchsichtig und zeigt nichts an, es lässt sich nur beheben indem man den PC neustartet oder sich neu anmeldet.


    Ich habe bereits Windows auf Fehler überprüft und die Festplatte defragmentiert, Grafikkartentreiber überprüft/geupdatet .


    Zu meinen System:

    Prozessor : intel i7-4790k

    Grafikkarte: Nvidia gtx 750ti

    Ram: 16GB

    Mainboard: Asus b85 Pro

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 laggt und Fenster laden nicht mehr vollständig

Die Seite wird geladen...

Windows 10 laggt und Fenster laden nicht mehr vollständig - Ähnliche Themen - laggt Fenster laden

Forum Datum

Windows fenster verschieben laggt?

Windows fenster verschieben laggt?: Hey ich habe einen Windows 10 PC mit 3 Bildschirmen, er stört mich aber sehr das jedes mal wenn ich ein fenster z.b. browser auf den bildschirmen hin und her schieben will es jedes mal "laggt". Z.b. zieht das fenster nicht mit, oder bleibt unterm verschieben einfach stehen brauche teileweiße 2...

Windows 10 Support 16. März 2023

Surface Headphone 2 laden nicht vollständig auf

Surface Headphone 2 laden nicht vollständig auf: Hi zusammen,meine neuen Surface Headphone 2 laden nicht vollständig auf. Bedeutet, die LED hört nicht auf zu blinken. Das ist jetzt mein dritter Ladeversuch, zwischendurch habe ich die Kopfhörer immer mal wieder lange benutzt. Egal welches Ladekabel oder Ladegerät. Nach über drei Stunden immer...

Surface 25. August 2021

Desktop laggt

Desktop laggt: Seit einigen Stunden habe Ich ein Problem mit meinem Desktop. Nach einigen Sekunden fängt mein Desktop an zu ruckeln. Ich bräuchte Hilfe wie ich das beheben kann.Vielen im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2021

Windows laggt wenn ich raustabbe?

Windows laggt wenn ich raustabbe?: Wenn ich alt + tab drücke um aus zB einem Game raustabbe, oder auch einfach zum raustabben die Windows Taste drücke, fängt mein PC extrem an zu laggen und ist quasi unbedienbar (wenn ich zum Beispiel mit der Maus was am 2. Monitor machen will). Ich hab auch Wallpaper Engine installiert und...

Windows 10 Support 1. Juni 2021

Windows 10 Laggt extrem nach der Installation

Windows 10 Laggt extrem nach der Installation: Liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Und zwar habe ich mein PC wieder aufgebaut nachdem das Mainbord von der Reperatur wieder kamm Direkt beim Hersteller. Startet alles und zeigt wieder ein Bild. Also voller freue Windows installiert, was bis dahin alles flüssig lief, wie es soll. Aber...

Windows 10 Support 3. November 2020

Windows 10 Desktop laggt?

Windows 10 Desktop laggt?: Hallo, ich habe einen neuen guten Laptop (lenovo 340) und habe das Problem, das ab und zu der desktop manchmal laggt und alles kurz für ne Sekunde hängen bleibt (merke ich hauptsächlich am Mauszeiger). Kein großes Problem aber es nervt weil der Laptop halt noch neu ist. Es gibt einer bestimme...

Windows 10 Support 5. August 2020

Handy wird nicht mehr vollständig aufgeladen

Handy wird nicht mehr vollständig aufgeladen: Habe einen neuen Akku eingesetzt, nachdem sich mein Lumia-Handy 535 nicht mehr aufladen ließ. Jetzt funktioniert es leider immer noch nicht richtig. Mehr als 32 % zeigt es nie an, obwohl das Aufladesymbol ständig blinkt, wenn ich das Ladekabel angeschlossen habe. Egal wie lange es angeblich...

Windows 10 Mobile 30. März 2017

Windows 10 fenster nicht vollständig ist

Windows 10 fenster nicht vollständig ist: Hallo, Nah dem ich bei windows 10 neue update installiert habe, wollte ein par einstellungen machen dabei ist mir aufgefallen dass die fenster nicht vollständig ist. http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/win10tsu4k2x0wr.jpg Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2015

Windows 10 laggt und Fenster laden nicht mehr vollständig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. installationsfenster nicht vollständig windows 10

    ,
  2. windows 10 landcad fenster nicht vollständig angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden