Windows 10 / Laptop / Bluetooth Maus verliert ständig Verbindung

Helfe beim Thema Windows 10 / Laptop / Bluetooth Maus verliert ständig Verbindung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe eine neue Microsoft Bluetooth Maus (Sculpt). Windows verliert / beendet die Bluetooth Verbindung innerhalb von Sekunden. Die einzige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GeorgFranz, 14. August 2017.

  1. GeorgFranz
    GeorgFranz Gast

    Windows 10 / Laptop / Bluetooth Maus verliert ständig Verbindung


    Hi,


    ich habe eine neue Microsoft Bluetooth Maus (Sculpt). Windows verliert / beendet die Bluetooth Verbindung innerhalb von Sekunden. Die einzige Möglichkeit, die Maus wieder "zu finden" ist, Bluetooth aus und ein zu schalten. Dann geht es wieder ein paar Sekunden, dann ist wieder Essig.


    Ich habe mehrere Beiträge gefunden, die vorschlagen, im Geräte-Manager beim "intel - bluetooth" die Checkbox abzuwählen, dass der PC beim Energiesparen die Verbindung abschalten darf.


    Nun, die Checkbox ist bei mir abgewählt. Es hilft auch nicht, wenn man sie einmal anwählt, speichert, dann wieder abwählt, speichert.


    Alle Updates sind eingespielt. Der Laptop ist ein Thinkpad x1 carbon mit Windows 10 Pro.


    Es liegt nicht an der Microsoft Maus, mit einer Logitech Maus passiert das gleiche. Batterie ist auch neu.


    Wenn der Rechner an die Docking Station angeschlossen ist, dann behält die Maus die Verbindung länger, ein paar Minuten.


    Was ich auch noch versucht habe: Maus komplett entfernen, wieder hinzufügen.


    Das Problem existiert erst seit ein paar Wochen.


    Hat jemand noch Ideen?

    Weiterlesen...
     
    #1 GeorgFranz, 14. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Hast du hier die Treiber schon aktualisiert?
    Windows 10 / Laptop / Bluetooth Maus verliert ständig Verbindung
     
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Bei mir waren es die Batterien der Maus
     
Thema:

Windows 10 / Laptop / Bluetooth Maus verliert ständig Verbindung

Die Seite wird geladen...

Windows 10 / Laptop / Bluetooth Maus verliert ständig Verbindung - Ähnliche Themen - Laptop Bluetooth Maus

Forum Datum

Xbox Wireless Controller verliert ständig die Verbindung zum PC

Xbox Wireless Controller verliert ständig die Verbindung zum PC: Sehr geehrte's Forum, wie oben im Betreff schon zu lesen ist verliert mein neuer Controller den ich heute 3.4.21 gekauft habe. Die Firmware habe ich aktualisiert aber er verliert immer wieder die Verbindung zu meinen BT-Chip am Mainboard das ist ein ASUS ROG X99 von daher unterstützt das Board...

Windows 10 Support 3. April 2021

PC verliert ständig WLAN-Verbindung

PC verliert ständig WLAN-Verbindung: Hallo, ich habe leider ein recht seltsames und störendes Problem. Immer mal wieder verliert mein PC die WLAN Verbindung und wenn das geschieht passiert dies auch gleich in Mengen. 5 Mal in 10 Minuten ist keine Seltenheit. Dann wiederum läuft er eine Woche komplett problemlos nur um dann...

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Laptop friert ständig ein und verliert Internetverbindung?

Laptop friert ständig ein und verliert Internetverbindung?: Mein Laptop friert seit einiger Zeit (seit wirklich langer Zeit) ständig ein, und lässt sich dann nicht mehr bedienen, und wenn gerade ein Video läuft gibt er ein surrendes Störgeräusch von sich. Ich muss ihn dann herunterzufahren, indem ich den Ein/Ausknopf 15 Sekunden gedrückthalte. Aber als...

Windows 10 Support 29. April 2020

Surface Pen 2 verliert ständig die Verbindung

Surface Pen 2 verliert ständig die Verbindung: Hallo Ersteinmal: Ich habe die Ansätzte der Standard-Antworten schon probiert: - Batterie ist ausgetauscht und laut Bluetooh-Settings bei 100% - Alle Updates sind installiert - Neustart des Surface Books ändert nichts Ich habe das Problem schon seit einigen Wochen. Mit dem Pen kann ich...

Surface 24. November 2019

Bluetooth-Maus mit PC verbinden

Bluetooth-Maus mit PC verbinden: Neulich wurde auf meinem Notebook ein Windows 10 Update überspielt (neue Version: 1803 (Build 17134.345). Seitdem lässt sich meine Bluetooth-Maus nicht mehr ohne Code mit dem PC verbinden. Meine Maus hat keine Code. Eingabe 0000 oder 1111 funktioniert auch nicht. Das gleiche gilt auch für die...

Windows 10 Support 15. November 2018

Bluetooth-Maus stürzt ständig ab

Bluetooth-Maus stürzt ständig ab: Hallo zusammen, meine Bluetooth-Maus Logitech M535 verliert ständig die Verbindung. Die Batterien sind natürlich neu. Sobald ich das Bluetooth- und andere Geräteeinstellungen-Fenster aufrufe, funktioniert die Maus kurzzeitig wieder. Dasselbe geschieht wenn ich die Maus aus- und wieder...

Windows 10 Support 23. Mai 2017

Wlan Verbindung verliert ständig das Internet, bleibt aber angemeldet.

Wlan Verbindung verliert ständig das Internet, bleibt aber angemeldet.: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Mein Internet verliert immer wieder die Verbindung. Disconnected sich immer wieder. Aber nur an meinem Laptop und die WLAN Verbindung an sich bleibt immer bestehen! Andere Laptops, Handy, Tablets... haben das Problem nicht, also gehe ich davon...

Windows 10 Support 15. Januar 2017

Drucker verliert ständig die Verbindung. Treiber wurden aktualisiert.

Drucker verliert ständig die Verbindung. Treiber wurden aktualisiert.: hp officejet 4500 G 510g-m verliert ständig die Verbindung. Treiber wurden aktualisiert. Ich muss ständig den Drucker entfernen und erneut hinzufügen. Eigenartigerweise erscheint vor dem Titel s.o. die Buchstaben dhcppc2 und danach (hp officejet 4500 G 510g-m) Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2016

Windows 10 / Laptop / Bluetooth Maus verliert ständig Verbindung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bluetooth maus verliert ständig verbindung

    ,
  2. bluetooth maus verliert verbindung

    ,
  3. bluetooth maus verliert staendig verbindung

    ,
  4. maus verliert ständig verbindung,
  5. bluetooth maus verliert verbindung windows 10,
  6. hp laptop verliert wlan verbindung,
  7. logitech bluetooth maus verliert verbindung windows 10,
  8. bluetooth maus geht aus,
  9. laptop verliert bluetooth,
  10. win 10 maus geht verloren,
  11. bluetooth schaltet ab,
  12. pc verliert kurz bluetooth maus,
  13. logitech funkmaus verbindungsverlust,
  14. dell bluetooth maus verliert verbindung,
  15. bluetooth verbindung geht verloren PC
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden