Windows 10 Laptop erkennt nach neustart oder reaktivierung aus dem Standby nur noch...

Helfe beim Thema Windows 10 Laptop erkennt nach neustart oder reaktivierung aus dem Standby nur noch... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Habe Windows 10 auf meinem Laptop dies ist ein Medion Akoya P6631 mit einer Nvidia Geforce 540M und alternativ Intel HD Grafik karte. Zur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Florian F. Scholzen, 17. September 2015.

  1. Florian F. Scholzen
    Florian F. Scholzen Gast

    Windows 10 Laptop erkennt nach neustart oder reaktivierung aus dem Standby nur noch...


    Hallo, Habe Windows 10 auf meinem Laptop dies ist ein Medion Akoya P6631 mit einer Nvidia Geforce 540M und alternativ Intel HD Grafik karte. Zur besseren Übersicht habe ich an den HDMI Anschluss via HDMI zu DVI Adapter einen Dell 1703FP angeschlossen.


    Soweit so gut nur zwischendurch wenn ich den Rechner aus dem Standby hole oder neustarte wird auf einmal nur noch der Dell Monitor erkannt auch wenn ich den Rechner komplett runterfahre, den externen monitor abtrenne und ihn dann wieder hochfahre bleibt das Bild schwarz. Danach hilft nur das ich Akku und Strom entferne und ein Stündchen warte.

    Hat jemand ggf. einen Lösungsvorschlag??

    Weiterlesen...
     
    #1 Florian F. Scholzen, 17. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 Laptop erkennt nach neustart oder reaktivierung aus dem Standby nur noch...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Laptop erkennt nach neustart oder reaktivierung aus dem Standby nur noch... - Ähnliche Themen - Laptop erkennt neustart

Forum Datum

Fehlfunktion des Nachtmodus nach Reaktivierung Standby von PC oder Monitor

Fehlfunktion des Nachtmodus nach Reaktivierung Standby von PC oder Monitor: Hallo zusammen, seit einigen Windows-Versionen plagt mich das bekannte Problem mit dem Nachtmodus. Dieser ist bei mir dauerhaft eingeschaltet, funktioniert nach aufwecken des PCs aber nicht mehr. Es reicht, wenn sich lediglich der Monitor abschaltet. Nachdem man den Monitor oder den PC durch...

Windows 10 Support 27. Januar 2021

Laptop erkennt nichts. Was nun?

Laptop erkennt nichts. Was nun?: Ich versuche gerade Windows 10 auf einem Laptop mit einer neuen SSD zu installieren (mit nem Usb) wenn ich den Laptop anmache kommt aber nur das [ATTACH] [ATTACH] was kann ich jetzt tun? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-erkennt-nichts-was-nun

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Laptop erkennt nach Neustart kein Wlan mehr?

Laptop erkennt nach Neustart kein Wlan mehr?: Immer wenn ich mein Windows 10 Laptop Hochfahre, geht kein Wlan. Ich muss immer die Netzwerkeinstellungen zurücksetzten um Wlan zu haben. Da steht immer "Drahtlosfunktion deaktiviert" aber diese ist aktiviert. https://www.gutefrage.net/frage/laptop-erkennt-nach-neustart-kein-wlan-mehr

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Nach Reaktivierung aus Standby/Ruhezustand braucht Windows oftmals Minuten, bis es wieder...

Nach Reaktivierung aus Standby/Ruhezustand braucht Windows oftmals Minuten, bis es wieder...: Ich weiß, ich habe zu viele Fenster auf (akut etwa 20 Chrome-Fenster mit etwa jeweils 5 Tabs). Aber immer, wenn ich Windows aus dem Standby oder Ruhezustand aufwecke, dauert es echt lange, bis irgendetwas wieder reagiert. Das Startmenü klebt eine Minute lang am Bildschirmrand, bis ich es...

Windows 10 Support 18. November 2019

Laptop standby oder herunterfahren?

Laptop standby oder herunterfahren?: soll ich meinen Laptop immer im Standby haben oder immer Herunterfahren ich Fahre den Laptop immer Herunter wenn ich in Lange nicht Mehr benutze oder soll ich im immer standby sein oder immer heruntergefahren werden https://www.gutefrage.net/frage/laptop-standby-oder-herunterfahren

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Windows erkennt WLAN nur nach Neustart

Windows erkennt WLAN nur nach Neustart: Hallo, seit kurzem muss ich jedesmal, wenn ich Windows am Laptop starte, einen Neustart duchführen, damit mein WLAN erkannt wird. Verwende ich das Netzwerkkabel, tritt das Problem nicht auf. Hat jemand eine Idee? Vorab schon mal vielen Dank und Grüße an alle, Helmut Hübner Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2017

Desktop-Icons verschieben sich nach Reaktivierung aus Standby

Desktop-Icons verschieben sich nach Reaktivierung aus Standby: Hallo, hat jemand gleiche Erfahrungen mit diesem Problem: Die Desktop-Icons verschieben sich nach Reaktivierung aus Standby. Sie befinden sich nach der Reaktivierung linksbündig am Bildschirm, als hätte man die Option "Symbole automatisch anordnen" ausgewählt. Dies ist jedoch nicht der...

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

Standby und Neustart enden in Softreset

Standby und Neustart enden in Softreset: Hab ein Dell Venue 8 auf Windows 10 geupdatet. Soweit ging alles gut, aktuelle Windows 10 Treiber von Dell sind auch drauf. Doch seither wacht das Gerät nicht mehr auf wenn 1) es in den Standby geht 2) wenn man "Neustart" wählt Nur ein Softreset hilft. Den Energiesparplan hab ich schon auf...

Windows 10 Support 14. August 2015

Windows 10 Laptop erkennt nach neustart oder reaktivierung aus dem Standby nur noch... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden