Windows 10 - Lieder bewerten

Helfe beim Thema Windows 10 - Lieder bewerten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seid gegrüßt, das ist mein erster Beitrag, ich hoffe daher ich mach alles richtig und jemand hat vielleicht noch eine Idee. Mein Problem: Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Philippgtq, 26. Juni 2017.

  1. Philippgtq
    Philippgtq Gast

    Windows 10 - Lieder bewerten


    Seid gegrüßt,


    das ist mein erster Beitrag, ich hoffe daher ich mach alles richtig und jemand hat vielleicht noch eine Idee.


    Mein Problem: Wenn ich in Ordnern meine Musik bewerten will mit Sternen, dann werden die Sterne nicht gespeichert. Vor kurzen ging das noch, aber seit neuen setzt es nach dem bewerten wieder auf 0 zurück. Auch Kommentare z.b. kann man unter Eigenschaften - Details nichtmehr ändern. Ich hab schon einiges probiert. Bewerten während ein track läuft ist klar das es nicht geht. Aber hab auch nix geöffnet und es geht trotzdem nicht. Auch zurücksetzen der Persönlichen Daten und Eigenschaften des tracks brachte nichts, bei den Liedern steht auch nichts von schreibgeschützt. Ist der Fehler bekannt oder gibts da eine Lösung zu?

    Weiterlesen...
     
    #1 Philippgtq, 26. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. xxyyzz
    xxyyzz Gast

    Lieder bewerten würde ich nicht Windows 10 überlassen - frag doch einmal den Pop-Titan D.Bohlen.
    Der hat damit bestimmt mehr Ahnung.
     
Thema:

Windows 10 - Lieder bewerten

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Lieder bewerten - Ähnliche Themen - Lieder bewerten

Forum Datum

CanoScan Lide 50

CanoScan Lide 50: Mein Conoscan lide 50 läuft nicht auf Windows 10. Was kann ich machen um ihn zu installieren?

Windows 10 Treiber & Hardware 16. August 2021

Windows überspringt immer zwei Lieder?

Windows überspringt immer zwei Lieder?: Hallo, Ich habe das Problem, dass Windows, wenn man Lieder (egal in welchem Player) weiter machen will über die Tastatur, es immer das übernächste Lied an macht. Ich habe das Problem sowohl bei meiner neuen Corsair K55 als auch bei meiner alten Speedlink Parthica Core Keyboard. Möchte man...

Windows 10 Support 30. Januar 2020

WMP zeigt für unbekannte Lieder das selbe Cover?

WMP zeigt für unbekannte Lieder das selbe Cover?: Als mir ein Freund vor ein paar Tagen ein Lied auf den PC geschickt hat, hatte auf einmal jedes andere Lied das selbe Cover im Windows Media Player, statt dieser Note. Wenn ich allerdings die andere Lieder verschiebe, ist der Cover nicht mehr da, aber alle Lieder, die ich in den Ordner ziehe,...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Audiodienst wird bei Videos und Liedern beendet

Audiodienst wird bei Videos und Liedern beendet: Ich habe in letzter Zeit das Problem, dass sich mein Audiodienst beendet wenn ich ein Yt video starte oder ein Lied auf Spotify anmache. Es funktioniert sonst einwandfrei und ich kanns neustarten sobald die jeweilige App geschlossen wird. Danke im voraus

Windows 10 Allgemeines 17. November 2019

Beim streamen wird nur ein Lied der Liste wiedergegeben

Beim streamen wird nur ein Lied der Liste wiedergegeben: Hallo zusammen Habe win 10 auf meinem Laptop,wenn ich meine markierten Lieder anklicke steht wiedergeben mit (in meinem Fall marantz)dann wird aber nur ein lied abgespielt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2016

WP 10 Bluetoothverbindung zum Autoradio (nächstes Lied, Autoplay...)

WP 10 Bluetoothverbindung zum Autoradio (nächstes Lied, Autoplay...): Ich habe einige Fragen zu der Bluetoothverbindung zu einem Autoradio. Ich habe ein Lumia 532 mit WP10. Wenn ich mein altes Nokia X3-00 mit dem Radio verbinden kann ich mit den Knöpfen am Radio das Lied weiterschalten. Ausserdem spielt es automatisch weiter, wenn man z.B. Einkaufen war,...

Windows 10 Mobile 13. Mai 2016

Xbox und Groove Music: Lokale Lieder werden in Playlist als nicht verfügbar angezeigt

Xbox und Groove Music: Lokale Lieder werden in Playlist als nicht verfügbar angezeigt: Hallo, lokal auf dem Handy (Windows 8.1) bzw. PC (Windows 10) gespeicherte Lieder werden in Xbox, bzw. Groove Music angezeigt und können auch problemlos wiedergegeben werden. Erstellt man jetzt allerdings eine Playlist mit diesen Liedern, werden einige grau angezeigt mit der Fehlermeldung,...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2016

Groove ergänzt nicht alle Lieder von SD-Karte zu Wiedergabelisten

Groove ergänzt nicht alle Lieder von SD-Karte zu Wiedergabelisten: Ich habe mir heute das Lumia 550 zugelegt und auch gleich mal auf meine microSD alles was ich an Musik besitze drauf gezogen. Da ich ja bereits meine Wiedergabelisten automatisch auf dem Lumia synchronisiert hatte, dachte ich mir ok, Groove macht auch das verlinken automatisch... Pustekuchen....

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2015

Windows 10 - Lieder bewerten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden