Windows 10 Live Kacheln lassen sich nicht mehr bewegen.

Helfe beim Thema Windows 10 Live Kacheln lassen sich nicht mehr bewegen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Habe mir vor einigen Tagen einen Laptop gekauft. Am Anfang konnte ich problemlos App zu den Live Kacheln ziehen und individuell... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pascal_836, 5. April 2016.

  1. Pascal_836
    Pascal_836 Gast

    Windows 10 Live Kacheln lassen sich nicht mehr bewegen.


    Hallo zusammen,



    Habe mir vor einigen Tagen einen Laptop gekauft. Am Anfang konnte ich problemlos App zu den Live Kacheln ziehen und individuell bearbeiten.

    Plötzlich kann ich dies nicht mehr machen, nach einem unfreundlichen Chat mit dem Microsoft Support wo ich für eine Lösung 129€ bezahlen soll frage ich einmal hier nach Windows 10 Live Kacheln lassen sich nicht mehr bewegen.


    AntiVir Programm bereits deinstalliert.


    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß Pascal

    Weiterlesen...
     
    #1 Pascal_836, 5. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Live Kacheln lassen sich nicht mehr bewegen.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Live Kacheln lassen sich nicht mehr bewegen. - Ähnliche Themen - Live Kacheln bewegen

Forum Datum

Kacheln lassen sich nicht mehr verschieben

Kacheln lassen sich nicht mehr verschieben: Hallo Community, wollte gestern meine Kacheln im Startmenü ändern. Sie lassen sich aber nicht verschieben. Ein roter durchgestrichener Kreis in der Kachel. Nach mehrmaligem googeln kam ich auf den "Editor für lokale Gruppenrichtlinien- öffnen WinTaste und r, einfügen gpedit.msc.-Enter....

Windows 10 Support 23. April 2020

Kacheln lassen sich nicht mehr öffnen

Kacheln lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo Ich habe ein Problem mit dem Öffnen von Windows Kacheln. Bei mir lassen sich von Zeit zu Zeit diverse Kacheln wie Mail, Fotos, Kalender etc. nicht mehr öffnen. Wenn ich meinen Laptop aus- und wieder einschalte, funktioniert es meist wieder, jedoch nicht von langer Dauer. Ebenfalls ist es...

Windows 10 Allgemeines 2. September 2016

Kacheln lassen sich nicht mehr administrieren

Kacheln lassen sich nicht mehr administrieren: hatte dies schon 2 mal gesendet wurde aber jedesmal zurückgewiesen nun ist dies der 3. Versuch meine Antwort los zu werden.... Danke [IMG][IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Kacheln lassen sich nicht mehr administrieren

Kacheln lassen sich nicht mehr administrieren: auch bei mir hat sich diese Phänomen eingestellt, das die Schnellstart-Button nicht mehr verschoben oder administriert werden können . Da ich nicht ständig mit diesen Kacheln arbeite ist es mir ziemlich spät erst aufgefallen. Den Vorschlag vom User "Herman" hat nicht gebracht... auch kann ich...

Windows 10 Support 28. Mai 2016

Live Kacheln lassen sich nicht löschen?!?!

Live Kacheln lassen sich nicht löschen?!?!: Hallo. Ich habe wiedermal ein Problem mit Win10 64bit. Es geht um die Live Kacheln. Diese lassen sich nicht löschen. Bei rechter Maustaste erscheint nur "Mehr" jedoch kein "Löschen". Ich hatte dieses Problem schonmal bei mir Zuhause. Wobei auf 2 Pcs, bei einem dieser Fehler auftrat. Die...

Windows 10 Support 22. März 2016

Live Kacheln

Live Kacheln: Nach erfolgreicher Installation versuche ich den Live Kacheln frei, einen Namen zu geben, so wie ich es zuvor bei den Icons gemacht habe. Es reicht mir nicht, diverse gleich aussehende Kacheln in einem Themenblock zu vereinen, sondern ich möchte ohne Hilfsmittel visuell erkennen können, wo...

Windows 10 Support 20. November 2015

Live Kacheln

Live Kacheln: Hallo zusammen seid einigen Tagen Funktioniert meine Wetter Live Kachel nicht mehr! Heute hab ich mal versucht diese zu Deaktivieren den PC Neu zu Starten und wieder zu Aktivieren. sie geht nur im Modus Mittel das ist sehr Komisch. Weiß jemand rat. Möchte nicht unbedingt den PC zurücksetzen....

Windows 10 Support 26. September 2015

Live-Kacheln Windows 10 funktionieren alle nicht

Live-Kacheln Windows 10 funktionieren alle nicht: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit den Live-Kacheln. Keine einzige außer der Bilder-App zeigt einen Live-Inhalt an. Mail-, Kalender-, Wetter-, Finanzen-, Nachrichten-, und die Store-App sind ein paar Beispiele für die Apps die mir keinen Live-Inhalt anzeigen. Hab auch schon meinen...

Windows 10 Support 19. September 2015

Windows 10 Live Kacheln lassen sich nicht mehr bewegen. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kacheln verschieben windows 10

    ,
  2. kacheln nicht bewegbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden