Windows 10 Lizenz läuft in einer Woche ab

Helfe beim Thema Windows 10 Lizenz läuft in einer Woche ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir vor ca. einem Jahr einen Laptop der Marke Asus gekauft, bei dem Windows 8.1 bereits vorinstalliert war. Zu diesem Zeitpunkt habe ich mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von erdem89, 25. April 2016.

  1. erdem89
    erdem89 Gast

    Windows 10 Lizenz läuft in einer Woche ab


    Ich habe mir vor ca. einem Jahr einen Laptop der Marke Asus gekauft, bei dem Windows 8.1 bereits vorinstalliert war. Zu diesem Zeitpunkt habe ich mir auch direkt Windows 10 mithilfe des Media Creation Tools heruntergeladen und installiert.

    Heute habe ich folgende Mittteilung in den Einstellungen bei "Update und Sicherheit" folgendes gelesen:


    "Ihre Windows Lizenz läuft zum folgenden Termin ab: Montag, 9. Mai 2016. Wenden Sie sich an den Systemadministrator, um einen Product Key zu erhalten. Fehlercode: 0xC004F074"

    Wenn ich die Schaltfläche "Aktivieren" drücke passiert zunächst nichts. Einen Product Key habe ich nicht erhalten, weswegen ich auch durch eine Eingabeaufforderung keinen Key eingeben kann.

    Ich stehe nun auf dem Schlauch und weiss nicht was ich dagegen tun kann.


    Ich hoffe mir kann jemand behilflich sein.

    Vielen Dank im Voraus!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Lizenz läuft in einer Woche ab

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Lizenz läuft in einer Woche ab - Ähnliche Themen - Lizenz läuft Woche

Forum Datum

Windows Lizenz läuft ab?

Windows Lizenz läuft ab?: Hallo, Ich bekomme auf meinem PC ständig ein Pop-Up vom System daa meine Windows Lizenz bald abläuft. Obwohl die Lizenz ja nicht ablaufen kann. Was kann das sein Danke [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-lizenz-laeuft-ab-2

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Windows Lizenz läuft ab

Windows Lizenz läuft ab: Ich habe einen Medion PC im Oktober 2019 gekauft. Windows10 ist vorinstalliert und somit auf Lebenszeit aktiv oder etwa nicht? Seit ein paar Tagen erscheint nun jedoch die Meldung, dass die Testphase vonWindows 10 in lürze abläuft und ich eine neue Lizenz erwerben solle. Office 365 habe ich in...

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Windows Lizenz läuft ab

Windows Lizenz läuft ab: Mein Laptop habe ich von Windiws 7 upgegradet auf Windows10. Jetzt sagt mir windows das mein Build bald abläuft, ich soll doch schnell zu einem neuen Build wechseln. Wie kann ich das machen mein indows Insider Programm lässt sich nicht starten die Schaltfläche ist ausgeschwärzt. Bitte um...

Windows 10 Support 1. Dezember 2018

Windows 10 Lizenz läuft ab

Windows 10 Lizenz läuft ab: Habe am 16.05.2018 Update von Windows 7 Home Prem auf Windows 10 Pro gemacht und alles lief bisher ohne Problem, jetzt erscheint nach dem Starten "Windows Lizenz läuft bald ab ". Da ich auf Hilfstechnologien angewiesen bin durfte das Update noch nach Februar 2018 gemacht werden welche ich mit...

Windows 10 Support 12. Oktober 2018

Windows Lizenz läuft ab

Windows Lizenz läuft ab: Seit ein paar Tagen bekomme ich die Meldung "Ihre Windows Lizenz läuft bald ab" Was muß ich machen?

Windows 10 Allgemeines 17. April 2017

Windows 10 Lizenz läuft ab

Windows 10 Lizenz läuft ab: Ich nutze ein Asus NTB Transformernotebook T200TA-CP004H. Nun heißt es, meine Windows Lizenz solle ablaufen. Windows 8.1 war bereits auf diesem Gerät vorinstalliert. Habe schon vor längerer Zeit auf Windows 10 geupdatet. Zum 24. März soll meine Lizenz ablaufen. Wie und wieso ist das möglich?...

Windows 10 Support 13. März 2017

Windows 10 Lizenz läuft ab

Windows 10 Lizenz läuft ab: Ich nutze ein Asus NTB Transformernotebook T200TA-CP004H. Nun heißt es, meine Windows Lizenz solle ablaufen. Windows 8.1 war bereits auf diesem Gerät vorinstalliert. Habe schon vor längerer Zeit auf Windows 10 geupdatet. Zum 24. März soll meine Lizenz ablaufen. Wie und wieso ist das möglich?...

Windows 10 Support 11. März 2017

Lizenz läuft ab

Lizenz läuft ab: Hallo, ich habe am 23.6.16 mein Win8 auf Win10pro 64bit geändert. Das neue Win10 habe ich mir von der Microsoft Seite geladen und installiert und aktiviert. Seit ein paar Tagen kommt die Meldung, das die Lizenz bald abläuft. Ich habe festgestellt, das ich einen Volumenschlüssel aktiviert...

Windows 10 Support 23. November 2016

Windows 10 Lizenz läuft in einer Woche ab [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ihre windows lizenz läuft bald ab windows 10 wie schnell läuftt sie ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden