Windows 10 Lizenz nach Upgrade / Windows 10 licence key after upgrade

Helfe beim Thema Windows 10 Lizenz nach Upgrade / Windows 10 licence key after upgrade in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Windows 10 Upgrade meine Windows 8.1 durchgeführt. Der Lizenzkey meines Windows 8.1 war eine Vollversion, das heißt, Windows 8.1 konnte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThorstenSchaefer, 24. August 2015.

  1. ThorstenSchaefer
    ThorstenSchaefer Gast

    Windows 10 Lizenz nach Upgrade / Windows 10 licence key after upgrade


    Ich habe ein Windows 10 Upgrade meine Windows 8.1 durchgeführt.


    Der Lizenzkey meines Windows 8.1 war eine Vollversion, das heißt, Windows 8.1 konnte auf allen Geräten wiederholt installiert werden und war nicht hardwareabhängig, vorrausgesetzt, ich hatte Windows 8.1 nur auf einem Gerät gleichzeitig installiert und nicht auf mehren.


    Habe ich nun auch eine Vollversion von Windows 10, so wie ich vorher eine Vollversion von Windows 8.1 hatte ?


    Falls nein, was muss ich tun, um eine Vollversion zu haben? Falls dies nämlich nicht kostenlos möglich ist, finde ich, dass die Aussage "kostenloses Upgrade" sehr irreführend ist, da man sich nicht bewusst ist, dass in Wirklichkeit eine Vollversion (Windows 8.1) auf eine hardwareabhängige Version (hier Windows 10) downgraded wird !!!


    Ich habe Windows 8.1 auf einer virtuellen Maschine eingesetzt. Und da war es möglich, dass ich ab und zu parameter, wie zugeteilter Arbeitsspeicher, ändere, je nachdem wie die Resourcen aussehen. Kann ich dies nun nicht mehr machen, weil mein Windows nun auf Windows 10 down-graded wurde?


    I have a Windows 10 upgrade my Windows 8.1 performed. The license of my Windows 8.1 was a full version, that is, Windows 8.1 could be repeatedly installed on all devices and was not hardware dependent, assuming, I had Windows 8.1 only on a device installed at the same time and do not multiply on.


    Do I have now also a full version of Windows 10, as I previously had a full version of Windows 8.1? If not, what must I do to have a full version? If this is not namely free of charge, I find that the statement "free upgrade" is very misleading because one is not aware that in reality a full version (Windows 8.1) is downgraded into a hardware-dependent version ( Windows 10) I have Windows 8.1 used on a virtual machine. And since it was possible that I from time to time parameters, such Granted, change, depending on the resources look like. I can do this no longer do, because my windows now on Windows 10 was down-gradient?

    Weiterlesen...
     
    #1 ThorstenSchaefer, 24. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 Lizenz nach Upgrade / Windows 10 licence key after upgrade

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Lizenz nach Upgrade / Windows 10 licence key after upgrade - Ähnliche Themen - Lizenz Upgrade licence

Forum Datum

Windows 10 key upgrade?

Windows 10 key upgrade?: Ich baue mir gerade einen PC, habe aber schon einen Windows 10 Key. Kann ich den dann einfach kostenlos auf windows 11 upgraden? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-key-upgrade

Windows 10 Support 27. März 2023

Computer malfunctioning after Windows 10 upgrade?

Computer malfunctioning after Windows 10 upgrade?: Hello. I just got a Windows 10 upgrade, and I've had problems with my laptop since. The cursor does not move on the desktop, so I can not really do anything. It is a touchpad problem, or one with the commuter itself. I called Samsung, but they were trying to charge me over $ 100 for a simple...

Windows 10 News 12. November 2018

Windows 10 Key nach Editions-Upgrade?

Windows 10 Key nach Editions-Upgrade?: Hallo Allesamt, ich habe mir ein neues Notebook gekauft, welches mit Windows 10 Home ausgeliefert wird. Allerdings werde ich diese Version auf eine Windows 10 Education Version upgraden. Meine Fragen sind nun folgende: Was passiert mit dem alten Windows Key, wird dieser einfach überschrieben...

Windows 10 Support 26. November 2016

Windows 10 Key nach Versions-Upgrade?

Windows 10 Key nach Versions-Upgrade?: Hallo Allesamt, ich habe mir ein neues Notebook gekauft, welches mit Windows 10 Home ausgeliefert wird. Allerdings werde ich diese Version auf eine Windows 10 Education Version upgraden. Meine Fragen sind nun folgende: Was passiert mit dem alten Windows Key, wird dieser einfach überschrieben...

Windows 10 Support 25. November 2016

after I upgrade

after I upgrade: after I upgrade my Laptop to Windows 10 my pictures + Icons are not rund but ovale; What can I do to fix tthis upgrade from W7 to W10 no error mgs Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2016

Upgrade auf Windows 10 und Lizenz bei Wiederherstellungsdatenträgern

Upgrade auf Windows 10 und Lizenz bei Wiederherstellungsdatenträgern: Hallo. Ich hatte bisher Windows 7. Nun habe ich ein neues Notebook, auf welches ich zunächst mein erworbenes Windows 7 aufgespielt und auf W10 geupgradet habe. Windows 7 war aktiviert, daher musste ich keinen Licence-Key eingeben. Morgen baue ich in das Notebook jedoch eine SSD ein, welche die...

Windows 10 Support 6. Mai 2016

Windows 10 upgrade bei mehreren Lizenzen

Windows 10 upgrade bei mehreren Lizenzen: Hallo zusammen, ich besitze mehrere Win 7 Versionen (teilweise auf verschiedenen realen Rechnern, teilweise für virtuelle Maschienen (VMPlayer)) Ich möchte nun nach und nach alle Versionen auf Windows 10 upgraden. Ich habe gelesen, dass beim Upgradeprozeß das Microsoftkonto mit dem Mainboard...

Windows 10 Support 30. August 2015

Windows 10 Lizenz-Key nach Upgrade

Windows 10 Lizenz-Key nach Upgrade: Ich hatte 2 x WIN8.1 mit unterschiedlichen Keys auf dem Laptop (32-Bit) und dem Desktop (64-Bit). Nach dem automatischen Upgrade auf beiden Geräten habe ich nun WIN10 mit einem neuen (gleichen) Key. Gem. Ihren Publikationen müßten doch beide alten 8.1-Keys nach den WIN10-Upgrades erhalten...

Windows 10 Support 14. August 2015

Windows 10 Lizenz nach Upgrade / Windows 10 licence key after upgrade [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden