Windows 10: Lizenz übertragen OEM Version oder Nicht?

Helfe beim Thema Windows 10: Lizenz übertragen OEM Version oder Nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich baue mir gerade einen neuen PC zusammen und ich möchte das Windows 10 Pro von meinem Laptop auf den neuen PC mitnehmen. Meine Frage... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Baddel., 7. Juli 2018.

  1. Baddel.
    Baddel. Gast

    Windows 10: Lizenz übertragen OEM Version oder Nicht?


    Guten Tag, ich baue mir gerade einen neuen PC zusammen und ich möchte das Windows 10 Pro von meinem Laptop auf den neuen PC mitnehmen.



    Meine Frage geht das?

    Auf dem Laptop war beim Kauf eine Windows 8 Home OEM Version drauf und ich sie mit einer gekauften Windows 8 Pro (Update Version) updatet.

    Als es das kostenlose Windows 10 Update gab, habe ich den Laptop auf Windows 10 Pro updatet.

    Was habe ich jetzt, immer noch eine OEM Version, die an mein Laptop gebunden ist?

    Oder eine Ungebundene Version , die ich auf meinen neuen PC mitnehmen kann?

    Vielen Dank für Ihre Antwort

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Die Version ist an den Laptop gebunden, wenn der weiterhin mit diesem Windows benutzt wird, darf weder die alte Win8-Versin (weil ja auf Win10 geupgradet) noch die aus Win8 entstandene Win10 Version auf einem anderen PC benutzt werden.
    Schau mal auf eBay und sich dort nach Windows 10 Pro Produktkey…
     
Thema:

Windows 10: Lizenz übertragen OEM Version oder Nicht?

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Lizenz übertragen OEM Version oder Nicht? - Ähnliche Themen - Lizenz übertragen OEM

Forum Datum

Lizenz übertragen?

Lizenz übertragen?: Mein alter PC hatte Win10pro, leider ist mein Bios im alten geschrottet. Neuen Pc gekauft, aber da ist schon Win10 Home vorinstalliert. Wie kann ich wieder auf Win10pro upgraden? Habe ja leider keinen Zugriff auf den alten Key. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2021

OEM Lizenzen

OEM Lizenzen: Hallo, ich habe hier einen Rechner, der nach dem Update auf die Version von Windows 10 Pro auf 20H2 einen Blue-Screen hatte. Eine Systemreparatur war nicht möglich. Anschließend wurde der Rechner mit einem Image von Windows 10 Pro 20H2 neu aufgesetzt. Bei der Installation wurde der OEM-Key...

Windows 10 Support 23. März 2021

Kann man mit allen Windows 10 Versionen die Windows Lizenz übertragen?

Kann man mit allen Windows 10 Versionen die Windows Lizenz übertragen?: Kann man mit allen Windows 10 Versionen die Windows Lizenz übertragen. https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-mit-allen-windows-10-versionen-die-windows-lizenz-uebertragen

Windows 10 Support 9. September 2020

Windows 10 Lizenz übertragen?

Windows 10 Lizenz übertragen?: Mich würde interessieren, ob eine Windows Lizenz an das jeweilige Gerät gebunden ist oder ob ich diese einfach übertragen kann? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-lizenz-uebertragen-2

Windows 10 Support 3. September 2020

Windows 10 OEM Lizenz Neuinstallation?

Windows 10 OEM Lizenz Neuinstallation?: Hallo, ich habe einen Asus Notebook. In den Einstellungen unter Aktivierung steht dass mein Notebook mit einer Digitalen Lizenz, die mit meinem MS Konto verknüpft ist, aktiviert wurde. Über CMD habe ich herausgefunden dass ich eine OEM Version von Windows 10 habe. Ich wollte fragen ob ich...

Windows 10 Support 24. April 2020

Windows Lizenz übertragen

Windows Lizenz übertragen: Ich will meine PC Hardware updaten (Motherboard, CPU, RAM, HDD->M2.9) nun wollte ich fragen wie sich das mit der Windows Lizenz verhält kann die einfach übernommen werden(wenn ja wie?) oder muss da eine neue gekauft werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2017

Windows 10 OEM-Lizenz übertragen

Windows 10 OEM-Lizenz übertragen: Hallo, ich wollte mal fragen, ob OEM-Lizenzen von Windows 10 auf andere PCs übertragbar sind? Konkret geht es darum, dass ich mir überlege eine Lizenz für Windows 10 zu kaufen, da mein kostenloses Upgrade von Windows 7 ja hardwaregebunden ist und ich mir evtl. auch bald nen neuen PC...

Windows 10 Support 11. Mai 2016

Windows 10 Lizenz übertragen.

Windows 10 Lizenz übertragen.: Liebe Community, auch wenn diese frage vermutlich schon gestellt wurde frage ich dennoch. Ich besitze einen Laptop mit Win 8.1 und ich möchte mir bald einen neuen Pc kaufen. Kann ich Windows 10 mit meinem Laptop Downloaden und auf einer CD oder USB Stick ziehen und auf dem neuen PC installieren...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Windows 10: Lizenz übertragen OEM Version oder Nicht? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 oem übertragen

    ,
  2. oem übertragen windows

    ,
  3. windows 10 oem lizenz übertragen auf vmware

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden