Windows 10: Lizenzen sollen für Einsteiger-Notebooks billiger werden

Helfe beim Thema Windows 10: Lizenzen sollen für Einsteiger-Notebooks billiger werden in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Lizenzen sollen für Einsteiger-Notebooks billiger werden [IMG]Mehr oder weniger kleinere Abweichungen von den eigentlich von Microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 13. Januar 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10: Lizenzen sollen für Einsteiger-Notebooks billiger werden


    Windows 10: Lizenzen sollen für Einsteiger-Notebooks billiger werden

    Windows 10: Lizenzen sollen für Einsteiger-Notebooks billiger werden
    Mehr oder weniger kleinere Abweichungen von den eigentlich von Microsoft vorgegebenen Preisen sind für die Redmonder alles andere als ungewöhnlich. Mit Rabatten oder sonstigen Sonderaktionen versucht man gerne, bestimmte Geräteklassen zu fördern. Nun will man wohl die Verkäufe von Einsteiger-Notebooks ankurbeln und den Herstellern entsprechend ... (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10: Lizenzen sollen für Einsteiger-Notebooks billiger werden

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Lizenzen sollen für Einsteiger-Notebooks billiger werden - Ähnliche Themen - Lizenzen Einsteiger Notebooks

Forum Datum

Wo kann man eine dieser billig Windows 10 Lizenz?

Wo kann man eine dieser billig Windows 10 Lizenz?: ich habe neulich mitbekommen, dass Leute Post kriegen von der Staatsanwaltschaft wegen der "billig" gekauften Windows 10 Lizenzen... so einen niedrigen Preis, wie es in diesem Artikel beschrieben war, konnte ich aber nirgends finden... selbst für eine Windows 7 Lizenz nicht... Weiß jemand wo man...

Windows 10 Support 21. März 2021

Windows 10 Lizenz billig erwerben mit Windows 8 Lizenz?

Windows 10 Lizenz billig erwerben mit Windows 8 Lizenz?: wollte fragen ob meine Überlegungen Sinn ergeben. Möchte eine Windows 10 Lizenz kaufen, hatte die Preise verglichen und nur mal aus Spaß auf eine Windows 8 Lizenz geklickt. Die ist verhältnismäßig billiger. Wäre es also nicht preiswerter Windows 8 zu installieren, mit der Lizenz zu aktivieren...

Windows 10 Support 11. August 2020

Wo kann man Windows 10 Lizenzen legal und billig kaufen?

Wo kann man Windows 10 Lizenzen legal und billig kaufen?: Wo kann man seine Windows 10 Lizenzen legal, billig und sicher kaufen? Könnt ihr da etwas empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-man-windows-10-lizenzen-legal-und-billig-kaufen

Windows 10 Support 10. August 2020

Sollen meine Eltern Admin bei meinem neuen Notebook sein?

Sollen meine Eltern Admin bei meinem neuen Notebook sein?: Hallo, ich habe ein günstiges gebrauchtes Notebook gekauft. Da ich noch bei meinen Eltern wohne und deren Internet nutze, wollen die mir die Adminrechte nehmen und Family Safety zur Zeitbegrenzung aktivieren. Bisher war es immer so. Dürfen die das? Eigentlich hat mir das immer gut getan. Aber...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Windows Lizenz billig oder teuer?

Windows Lizenz billig oder teuer?: Ich bin auf der Suche nach einem Betriebssystem. Auf der Suche bin ich bei Windows 10 gelandet. Beim Hersteller kostet es 145€. Jedoch wurden mir von verschiedensten Anbieter Lizenzen angezeigt welche um die 30 bis 40 Euro kosten. Sind diese Seriös oder sollte man die Finger davon lassen ?...

Windows 10 Support 11. November 2019

Windows 10: ARM-Version kommt jetzt auf Billig-Notebooks

Windows 10: ARM-Version kommt jetzt auf Billig-Notebooks: Windows 10: ARM-Version kommt jetzt auf Billig-Notebooks [ATTACH]Die ARM-Version des Microsoft-Betriebssystems Windows 10 scheint nun in einem Segment anzukommen, in dem es viele von Beginn an gesehen haben: Auf den Notebooks des unteren Preissegments. Erste entsprechende Modelle wurden jetzt...

Windows 10 News 23. Oktober 2018

Windows 10 Lizenz bei Verkauf des Notebooks

Windows 10 Lizenz bei Verkauf des Notebooks: Hallo, ich habe mein Notebook ohne Windows Lizenz gekauft, da ich als Student eine Windows 7 Pro Lizenz durch das DreamSpark Programm meiner Hochschule erhalten habe. Dieses Windows 7 habe ich dann durch Windows 10 Pro im Rahmen des Gratis Updates ersetzt. Nun ist das Notebook ja fest mit der...

Windows 10 Support 26. Oktober 2016

Lenovo Ideapad 100S: Windows 10-Notebook für Einsteiger & Genügsame

Lenovo Ideapad 100S: Windows 10-Notebook für Einsteiger & Genügsame: Lenovo Ideapad 100S: Windows 10-Notebook für Einsteiger & Genügsame [IMG]Video: Schon vor wenigen Tagen hatte Lenovo eine ganze Reihe neuer Notebook-Modelle angekündigt. Auf der IFA hatten wir jetzt die Gelegenheit, das günstige Windows-10-Einsteiger-Gerät ideapad 100S etwas genauer unter die...

Windows 10 News 5. September 2015

Windows 10: Lizenzen sollen für Einsteiger-Notebooks billiger werden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden