Windows 10 Lizenzkey nachdem neu Installation nicht aktivierbar

Helfe beim Thema Windows 10 Lizenzkey nachdem neu Installation nicht aktivierbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Mein Notebook hatte Probleme mit Windows. Irgendwie konnte es nicht starten. Ich habe versucht mit und ohne Recovery Disk von Windows zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Martinuskoen, 29. Dezember 2017.

  1. Martinuskoen
    Martinuskoen Gast

    Windows 10 Lizenzkey nachdem neu Installation nicht aktivierbar


    Hallo,

    Mein Notebook hatte Probleme mit Windows. Irgendwie konnte es nicht starten. Ich habe versucht mit und ohne Recovery Disk von Windows zu reparien aber es ging einfach nicht. Danach habe ich entscheidet mein notebook richtig neu installieren. Nachdem es mit frische Windows starten kann, zeigt es dass ich muss windows aktivieren. Lizenzkey wurde aber vor dem Neu Installierung eingegeben. Was soll ich machen? Ich bitte um Hilfe.

    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 Martinuskoen, 29. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Lizenzkey nachdem neu Installation nicht aktivierbar

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Lizenzkey nachdem neu Installation nicht aktivierbar - Ähnliche Themen - Lizenzkey Installation aktivierbar

Forum Datum

Lizenzkey?

Lizenzkey?: Hallo leute ich wollte mir zu weihnachten einen neuen Pc holen auf dubaro und habe auch einen gefunden ich habe noch eine frage ich habe noch meinen alten Pc wo windows 11 home drauf ist aber auf diesem neuen pc würde ich geldsparen wenn ich windows 11 home OHNE LIZENZKEY holen würde doch ich...

Windows 10 Support 20. November 2022

Windows 10 Lizenzkey ungültig

Windows 10 Lizenzkey ungültig: Hallo, ich habe von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgegradet schon ein paar Jahre her und damit einen gültigen Windows 10 Key bekommen. Nun habe ich meinen Rechner neu aufgesetzt und wollte den Key wieder verwenden, Windows meint aber er sei ungültig. Ich habe jetzt einen zweiten Key von...

Windows 10 Support 11. September 2020

Windows 10 Lizenzkey

Windows 10 Lizenzkey: Guten Tag! Ich hätte eine Frage bezüglich des Lizenzkey von Windows. Meinen Computer habe ich ca vor 4 Jahren mit Windows 7 gekauft und habe ca vor 2-3 Jahren von Microsoft selbst ein gratis Upgrade auf Windows 10 erhalten und installiert. Nun ist mein Pc leider schon ein bisschen langsam und...

Windows 10 Support 22. September 2019

lizenzkey

lizenzkey: ich habe die technical priview schon am laufen und wollte wissen ob ich jetzt schon meinen windows 7 lizenzkey eingeben soll oder warten bis das release heraus kommt

Windows 10 Insider 8. Februar 2015

Windows 10 mit neuem Mainboard nicht aktivierbar

Windows 10 mit neuem Mainboard nicht aktivierbar: Hey Leute, hab kürzlich eine neues Mainboard eingebaut. Kann jetzt aber Windows 10 nicht aktivieren, da mein altes System nicht angezeigt wird wenn ich über die Problembehandlung auf "Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert" klicke. Bin mit dem selben Konto angemeldet und auf dem alten...

Windows 10 Support 2. Januar 2017

Windows 10 - auf neuem PC aktivierbar?

Windows 10 - auf neuem PC aktivierbar?: Hallo, habe mein Betriebssystem vor 6 Monaten von Win 7 auf Win 10 aktualisiert. Jetzt hat es Teile der Software zerstört. Nach Aussage des Telefonsupport wird das neue Betriebssystem durch das veraltete Mainboard (8 Jahre) nicht unterstützt und wird auch zukünftig immer mehr Fehler...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Neuer Laptop -> Windows 10 vom alten auf den neuen übertragbar? (Lizenzkey)

Neuer Laptop -> Windows 10 vom alten auf den neuen übertragbar? (Lizenzkey): Sehr geehrte Damen und Herren, habe mir einen neuen Laptop gekauft und mir stellt sich gerade das Problem, dass ich Windows 10 neu installieren will. Da ich den alten Laptop verkaufen werde, nutze ich die Windows 10 Version dort nicht weiter und will diese auf den neuen PC übertragen. Ist dies...

Windows 10 Support 18. April 2016

Windows 10 Neu installiert aber nicht aktivierbar nachdem meine Festplatte durchgebrannt ist

Windows 10 Neu installiert aber nicht aktivierbar nachdem meine Festplatte durchgebrannt ist: Guten Tag Am letztem Wochenende wollte ich meinen PC Starten aber außer Fehlermeldungen Passierte nichts. Gestern habe ich meinen PC zum Spezialisten gebracht der hatte festgestellt das die Festplatte kaput ist und mir eine neue eingebaut, soweit so gut. Nun habe ich Windows 10 von einer...

Windows 10 Support 15. September 2015

Windows 10 Lizenzkey nachdem neu Installation nicht aktivierbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden