Windows 10 löscht Dateien und behält Einstellungen nicht

Helfe beim Thema Windows 10 löscht Dateien und behält Einstellungen nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Seit dem windows 10 upgrade gab is bis gestern keine probleme mit windows. gestern nachdem sich der taskmanager aufgehängt hat startete ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von panda_77m, 7. September 2015.

  1. panda_77m
    panda_77m Gast

    Windows 10 löscht Dateien und behält Einstellungen nicht


    Hallo!


    Seit dem windows 10 upgrade gab is bis gestern keine probleme mit windows. gestern nachdem sich der taskmanager aufgehängt hat startete ich den pc neu. C: wurde gescannt und repariert. nach dem hochfahren sah ich das der desktop leer war die ordner downloads bilder auch.

    Einstellungen wie anheften an der taskleiste werden nicht beibehalten und im startmenü die apps sind verpixelt.


    die einzige lösung die von microsoft kommt, neu aufsetzen. hersteller kontaktieren. mein kann es ja nicht sein. dann muss man vorweg sagen ah windows 10 läuft nur auf neuen pc.. und zu guter letzt meinte er ja sie können sich ja eine windows 10 lizenz kaufen!!!???


    kein ansatz einer lösung kein interesse an irgendwas. so darum frage ob schon wer ein solches problem hatte.


    danke im vorraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 löscht Dateien und behält Einstellungen nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 löscht Dateien und behält Einstellungen nicht - Ähnliche Themen - löscht Dateien behält

Forum Datum

Windows löscht alle meine Dateien

Windows löscht alle meine Dateien: Gestern habe ich ganz Normal meinen PC hochgefahren doch dann Kam eine Meldung das ich nicht angemeldet werden konnte und das ich mich abmelden soll, sonst werden meine ganzen Dateien gelöscht. Ich habe mich dann abgemeldet, es hat trotzdem nicht funktioniert und nach einmal neu starten war...

Windows 10 Insider 8. März 2023

Windows 10 Setup Dateien behalten?

Windows 10 Setup Dateien behalten?: Hallo, wollte von Windows 11 wieder auf Windows 10 umsteigen, da bei manchen Apps Probleme auftreten. Aber ich kann nur ,,Nichts,, auswählen. Was soll ich tun? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-setup-dateien-behalten

Windows 10 Support 20. September 2021

Windows 10 zurücksetzten Dateien behalten?

Windows 10 zurücksetzten Dateien behalten?: Ich habe vor, mein Win 10 zurückzusetzen. Ich weiß, dass man alle Dateien behalten kann, aber sind das auch wirklich alle, oder gehen dabei irgendwelche Daten verloren? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-zuruecksetzten-dateien-behalten

Windows 10 Support 24. Juni 2020

Windows 10 Update löscht alle dateien?

Windows 10 Update löscht alle dateien?: Guten Tag, Heute am 14.03.2020 hat Windows geupdatet und alle Dateien gelöscht nach dem Update.. War das nur bei mir so? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-update-loescht-alle-dateien

Windows 10 Support 14. März 2020

Rechner löscht Einstellungen

Rechner löscht Einstellungen: Mein Rechner führt selbstständig updates durch und löscht Daten (outlook, internet) bei jedem Startvorgang Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2019

"Upgrade: Windows installieren und Dateien, Einstellungen und Anwendungen behalten." für...

"Upgrade: Windows installieren und Dateien, Einstellungen und Anwendungen behalten." für...: Hallo, nachdem sich mein Windows 10 in einer Automatischen Reparatur Endlosschleife befindet (Thread) habe ich die Wartezeit genutzt und die 3 Partitionen auf eine zweite Festplatte geklont um damit zu testen. Auf eine dritte Festplatte habe ich Windows 10 (mit ESD-USB) installiert. Ich...

Windows 10 Support 13. Mai 2018

WIN 10 Drucker behält die Einstellungen nicht bei

WIN 10 Drucker behält die Einstellungen nicht bei: Hallo zusammen,, seit ca. einer Woche habe ich folgendes Problem: Ich habe einen Lexmark CX410de Laserdrucker. Normalerweise druckt er alles auf Sschwarz/weis. Seit einer Woch druckt er auf einmal Farbig und das mit hohem Tonerverbrauch. Ich muß jedesmal den Drucker ein der Anwendung neu...

Windows 10 Support 4. Dezember 2015

Windows 10 löscht Datei

Windows 10 löscht Datei: Guten Tag, ich habe auf Windows 10 geupgraded und es wird immer eine bestimmte Datei gelöscht, die ich herunterladen will. Weder funktioniert es über JDownloader, noch über Microsoft Edge/Internet Explorer oder über FireFox. Ein Freund hat Windows 7 und kann es problemlos runterladen. Er hat...

Windows 10 Support 23. August 2015

Windows 10 löscht Dateien und behält Einstellungen nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 behält einstellungen nicht

    ,
  2. media creation tool dateien behalten ausgegraut

    ,
  3. PC löscht nach dem Runterfahren alle Einstellungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden