Windows 10 löscht Programm Classic Shell nach Update !

Helfe beim Thema Windows 10 löscht Programm Classic Shell nach Update ! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, ich bin ja manches gewohnt, aber das Microsoft Programme nach Update löscht, war ich nicht gewohnt. Ich habe einen PC mit der Windows Insider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Werner Ohmann, 20. Juni 2016.

  1. Werner Ohmann
    Werner Ohmann Gast

    Windows 10 löscht Programm Classic Shell nach Update !


    Moin,


    ich bin ja manches gewohnt, aber das Microsoft Programme nach Update löscht, war ich nicht gewohnt.


    Ich habe einen PC mit der Windows Insider Build 14364 erstellt.


    Microsoft hat über nacht den die Insider Version 14366rs auf meinen PC gespielt, und das Programm Classic Shell

    (Menuprogramm) gelöscht. Es lässt auch nicht danach mit Classic Shell installieren, man muss es tatsächlich umbenennen.


    Was haben die sich dabei überhaupt gedacht,

    was löscht Microsoft beim nächsten Update ?


    Im Grunde ist das, das Allerletzte !


    Gruss


    Werner

    Weiterlesen...
     
    #1 Werner Ohmann, 20. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 löscht Programm Classic Shell nach Update !

Die Seite wird geladen...

Windows 10 löscht Programm Classic Shell nach Update ! - Ähnliche Themen - löscht Programm Classic

Forum Datum

Win 10 / Classic Shell und angebliche Fehler?

Win 10 / Classic Shell und angebliche Fehler?: Hallo bei mir unten bei der TAskleiste ist nicht so ein Button wo ich drauf klicken kann dass der Bildschirm leer ist und alle Programme runter gezogen werden oder? Beim Herunterfahren ist ständig die Abfrage, wollen sie Outlook schließen oder es geht nicht weil der Explorer offen ist dsa hatte...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

windows 10 wird windows 11 geht classic shell noch auf 11?

windows 10 wird windows 11 geht classic shell noch auf 11?: hallo eine frage es soll ja windows 11 kommen , da mir windows 10 schon tierisch auf die nerven gegangen ist habe ich es mit classic shell zu windows 7 design gemacht , kann ich classic shell noch instalieren auf windows 11 oder gibt es eine alternative die auch so einfach funktioniert wie...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Windows Update löscht Programm

Windows Update löscht Programm: Ich habe gestern das Update Version 1909 vorgenommen.Sei dem ist mein Steganos Passwort Manager 22 verschwunden, auch nach der Deinstallation des Updates ist das Programm weiterhin weg. Kann mir wer helfen?

Windows 10 Allgemeines 12. November 2020

Belästigungen durch ständige falsche Classic Shell Meldungen nach Upgrade

Belästigungen durch ständige falsche Classic Shell Meldungen nach Upgrade: Hallo, mein PC hat vor ein paar Tagen das Zwangsupgrade 1809 über sich ergehen lassen müssen. Seitdem werde ich bei jedem Hochfahren von zwei unötigen Meldungen genervt. 1. Classic Shell Menu needs to configure itself for the new operating system. Ich muss auf okay klicken. Danach erscheint...

Windows 10 Support 15. Mai 2019

Classic Shell: Entwicklung des alternativen Startmenüs wird eingestellt

Classic Shell: Entwicklung des alternativen Startmenüs wird eingestellt: Classic Shell: Entwicklung des alternativen Startmenüs wird eingestellt [ATTACH]Bei Classic Shell handelt es sich um ein alternatives Startmenü für Windows, das seit bereits 2009 existiert. Das Projekt eines Entwicklers namens Ivo Beltchev wäre wohl auch von den meisten unbeachtet geblieben,...

Windows 10 News 4. Dezember 2017

Windows updates vom 16.12.2015 löschten alle Programme

Windows updates vom 16.12.2015 löschten alle Programme: Hallo Community, heute kamen folgende Windows Updates auf meinem Laptop an (KB3116900) (KB890830) (KB3119147) und seit dem habe ich weder Office 2013, noch Photoshop oder andere Bildbearbeitungs-programme mehr installiert. Auch Skype und dergleichen sind weg. (Selbst unter C\programme...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Windows 10 - neues Update "löscht" sämtliche Programme

Windows 10 - neues Update "löscht" sämtliche Programme: Finde ich wirklich super. Erst werde ich beim spielen mehrmals von Windows gestört, dass ich doch endlich das neue Update machen soll. "Letzte Chance, sonst startet der Computer um xx:xx neu". Da ich sowieso weg musste, machte ich dann auch endlich das Update am 11.12.15. Erst dann fiel mir...

Windows 10 Support 12. Dezember 2015

Transparente Taskbar & mehr: Windows 10 mit Classic Shell tunen

Transparente Taskbar & mehr: Windows 10 mit Classic Shell tunen: Transparente Taskbar & mehr: Windows 10 mit Classic Shell tunen [IMG]Video: Die Entwickler des Tools Classic Shell kümmerten sich ursprünglich in erster Linie darum, dass die Nutzer von Windows 8 ihr gewohntes Startmenü zurückerhielten. Dieses gibt es im neuen Windows 10 ohnehin wieder,...

Windows 10 News 15. September 2015

Windows 10 löscht Programm Classic Shell nach Update ! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 classic shell update problem

    ,
  2. open shell needs to configure itself for the new operating system deutsch

    ,
  3. Wie lösche ich Classic Shell

    ,
  4. ClassicShelliwin10 fehlermeldung,
  5. classic shell needs to configure itself,
  6. windows 10 classic shell meldung nicht mehr anzeigen,
  7. win 10 meldung bei start mit windows classic shell,
  8. classic shell needs to configure itself for the new operating system,
  9. classic shell nach win 10 update,
  10. classic shell windows 10 probleme
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden