Windows 10: Login: das Handle ist ungültig

Helfe beim Thema Windows 10: Login: das Handle ist ungültig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf einem Surface Pro mit Windows 10 (Upgrade von 8) war plötzlich kein Login mehr möglich. Egal was man als Passwort eingegeben hat, erscheint immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peef194, 29. September 2015.

  1. Peef194
    Peef194 Gast

    Windows 10: Login: das Handle ist ungültig


    Auf einem Surface Pro mit Windows 10 (Upgrade von 8) war plötzlich kein Login mehr möglich. Egal was man als Passwort eingegeben hat, erscheint immer die Meldung 'Das Handle ist ungültig'.


    Auf dem Computer ist nur ein Microsoft Konto. Der Computer wurde zurück gesetzt, mehrmals mit verschiedenen Optionen neu gestartet, usw.


    Schließlich wurde der Computer mit einer speziellen Software per USB-Stick auf Windows 8 zurück gesetzt (ursprünglicher Zustand). Die Daten waren glücklicherweise extern gespeichert.


    Gibt es keine andere Lösung?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10: Login: das Handle ist ungültig

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Login: das Handle ist ungültig - Ähnliche Themen - Login Handle ungültig

Forum Datum

Windows 10 Money Zahlenformat ungültig

Windows 10 Money Zahlenformat ungültig: Das alte Money Buchhaltunsprogramm funktionierte bisher tadellos. Heute stimmt offenbar das Zahlenformat nicht mehr. - Produkt des Updates???? "1'298.95" ist ein ungültiger Betrag, da er entweder kein numerischer Wert oder zu gross für dieses Feld ist. Geben Sie bitte eine Zahl mit maximal 14...

Windows 10 Allgemeines 1. Oktober 2020

Win 10, Druckerinstallation, Microsoft to PDF, Fehlermeldung: Das Handle ist ungültig

Win 10, Druckerinstallation, Microsoft to PDF, Fehlermeldung: Das Handle ist ungültig: Hallo, bei den Microsoft Drucker to PDF und XPS habe ich ein Problem. Nachdem die beiden Drucker nicht mehr funktionierten habe ich dies entfernt. Rechner Neustart und dann versucht den Microsoft Drucker to PDF zu installieren. Sicherheitshalber noch mal ins Forum windows10 geschaut und die...

Windows 10 Support 14. Mai 2018

handle funktioniert nicht

handle funktioniert nicht: handle funktioniert nicht

Windows 10 Support 7. Februar 2017

Jedesmal nach Win10 Update kein Login möglich -> Handle ungültig...keine Lösung in Sicht?

Jedesmal nach Win10 Update kein Login möglich -> Handle ungültig...keine Lösung in Sicht?: Hallo, ich nutze auf meinem Laptop Win10 64bit. Aktuell habe ich das Problem, das folgende Updates installiert werden sollen: KB890830 KB3172985 KB3174060 KB3173428 Jedesmal nach erfolgtem Update lässt Windows keinen Login zu. Fehlermeldung "Dieser Handle ist ungültig" Lt. meinen...

Windows 10 Support 15. Juli 2016

Der Pfad ist nicht verfügbar & Das Handle ist ungültig

Der Pfad ist nicht verfügbar & Das Handle ist ungültig: Hallo Zusammen, ich wollte gestern einen Ordner löschen und nun kommt folgende Fehlermeldung: [IMG] Habe es schon mit diversen Neustarts und auch mit dem Unlocker versucht. Beide erfolglos. Hatte am System auch nichts geändert. Als Virenscanner nutze ich 360 Total Security. Aber den habe...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

Das handle ist ungültig (back up)

Das handle ist ungültig (back up): Mein Problem ist das ich bei meinen laptop ein back up gemacht habe (von märz auf den zustand auf februar) und jetzt beim login immer dasteht das handle ist ungültig. Hb das mit dem ein und ausschalten bist so ein menü kommen sollte schon oft probiert aber es kommt nicht:( Ich brauche dringend...

Windows 10 Support 13. März 2016

Das Handle ist ungültig (Win 10)

Das Handle ist ungültig (Win 10): Beim Start und korrekter Passworteingabe kommt die Mitteilung "Das Handle ist ungültig". Bei anschliessendem Neustart wird ein Update installiert, dann funktioniert es wieder. Behindert jetzt Microsoft mit seinen Updates schon ein normales Login? Vermutlich werden damit viele User...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Das Handle ist ungültig (Win 10)

Das Handle ist ungültig (Win 10): Beim Start und korrekter Passworteingabe kommt die Mitteilung "Das Handle ist ungültig". Bei anschliessendem Neustart wird ein Update installiert, dann funktioniert es wieder. Behindert jetzt Microsoft mit seinen Updates schon ein normales Login? Vermutlich werden damit viele User...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Windows 10: Login: das Handle ist ungültig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. das handle ist ungültig windows 10

    ,
  2. handle ungültig windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden