windows 10 mail app automatischer abruf bei outlook und benachrichtigung funktionieren nicht

Helfe beim Thema windows 10 mail app automatischer abruf bei outlook und benachrichtigung funktionieren nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, - microsoft-Konto mit outlook-mail-Adresse eingerichtet - Windows 10 MAIL-APP eingerichtet - outlook-Konto hinzugefügt - Datenschutz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gerwert, 30. Januar 2016.

  1. Gerwert
    Gerwert Gast

    windows 10 mail app automatischer abruf bei outlook und benachrichtigung funktionieren nicht


    Hallo,


    - microsoft-Konto mit outlook-mail-Adresse eingerichtet


    - Windows 10 MAIL-APP eingerichtet

    - outlook-Konto hinzugefügt

    - Datenschutz entsprechend angepasst

    - Synchronisierung eingestellt

    - Benachrichtigung eingestellt


    - Automatischer Abruf funktioniert nicht

    - Nur manuell funktioniert es, oder wenn mail-app gestartet wird

    - Auch keine Benachrichtigung über neue e-mails

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

windows 10 mail app automatischer abruf bei outlook und benachrichtigung funktionieren nicht

Die Seite wird geladen...

windows 10 mail app automatischer abruf bei outlook und benachrichtigung funktionieren nicht - Ähnliche Themen - mail app automatischer

Forum Datum

Windows Mail - Mails automatisches abrufen

Windows Mail - Mails automatisches abrufen: Hallo ich habe mir ein Windows Mail Konto eingerichtet. Leider funktioniert das Abrufen von Emails nicht so wie ich das gerne hätte. Mail synchronisiert/ ruft Mails nur ab wenn ich das Programm offen habe, sobald ich es in der Taskleiste minimiert habe, werden keine Mails abgerufen. Dadurch...

Windows 10 Support 2. März 2020

Outlook Mail und Kalender funktionieren nicht

Outlook Mail und Kalender funktionieren nicht: Hallo seit 8.11 funktionieren auf Mein Lumia 930 (Firmware 10.0.14393.0) Outlook Mail, Kalender und Kontakte nicht. die App wird gestartet und schließt gleich wieder. Gibt es ein Update? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. November 2018

Windows 10 Mail App zeigt keine Benachrichtigungen

Windows 10 Mail App zeigt keine Benachrichtigungen: Hallo, seit einigen Tagen zeigt das Info-Center keine Benachrichtigungen der Mail-App mehr an. In den allgemeinen Einstellungen ist der betreffende Schalter ausgegraut (in dem Zustand auf aus). Somit lässt sich dort nichts verändern. In der Mail-App direkt ist der Schalter auf bei...

Windows 10 Support 6. November 2017

E-Mails mit Outlook abrufen funktioniert nicht

E-Mails mit Outlook abrufen funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin heute schon den halben Tag damit beschäftigt auf meinem Lumia 650 (Win10) in Outlook ein Konto einzurichten um meine E-Mails vom Web.de-Server abzurufen. Nach dem Synchronisieren werden keine E-Mails angezeigt und ich erhalte des öfteren den Hinweis meine...

Windows 10 Mobile 4. September 2016

Outlook-Mail Benachrichtigung

Outlook-Mail Benachrichtigung: Hallo, ich habe keine E-Mail mehr in meinem Posteingang in meinem Handy, trotzdem erscheint auf der Kachel 1 Neue Nachricht. Wie kriege ich diese **** weg??????? Microsoft Schrott so weit das Auge reicht. Ich kann doch nicht bei jeder **** mein Handy zurücksetzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...

Windows 10 Mobile 15. Juli 2016

Outlook-Mail-App in Windows 10 Mobile: Keine eigenen Benachrichtigungen für jedes...

Outlook-Mail-App in Windows 10 Mobile: Keine eigenen Benachrichtigungen für jedes...: Hallo Microsoft Community! Mein Lumia 950 hat bislang Push-Benachrichtigungen zu neuen E-Mails immer einzeln für jedes E-Mail-Konto ausgegeben, also etwa eine Rubrik "Gmail" mit einem Postfachlogo im Infocenter angezeigt. Diese Unterteilung hilft mir bei der Priorisierung einkommender E-Mails,...

Windows 10 Mobile 17. Mai 2016

Keine Outlook Mail Benachrichtigungen mehr

Keine Outlook Mail Benachrichtigungen mehr: Hallo, seit dem Update der Outlook App auf Version (17.6568.16902.0) erhalte ich keine Benachrichtigungen mehr egal was ich in den Benachrichtigungseinstellungen oder in der Outlook App einstelle. Gestern Abend habe ich aus anderen Gründen sogar einen Hardreset gemacht. Bevor die App dann...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2016

Benachrichtigungs Sound Outlook Mail ist weg

Benachrichtigungs Sound Outlook Mail ist weg: Ich habe nun das .29 Update auf meinem 950XL laufen, alles funktioniert soweit. Tönde und Sounds gehen auch, nur bekomme ich kein "Ping" mehr wenn eine email ankommt, wobei ich alles eingestellt habe, Hinweis auf mail ist im Display zu sehen, Sounds sind ausgewählt und aktiviert, Lautstärke ist...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

windows 10 mail app automatischer abruf bei outlook und benachrichtigung funktionieren nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden