Windows 10 Mail App Order nicht vollständig vorhanden

Helfe beim Thema Windows 10 Mail App Order nicht vollständig vorhanden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe seit neuestem Windows 10 und nutze seit neuestem auch die Mail App. In dieser habe ich meine GMX Account angemeldet. Emails senden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LisaKupske, 12. April 2016.

  1. LisaKupske
    LisaKupske Gast

    Windows 10 Mail App Order nicht vollständig vorhanden


    Hallo!


    Ich habe seit neuestem Windows 10 und nutze seit neuestem auch die Mail App.

    In dieser habe ich meine GMX Account angemeldet.

    Emails senden und empfangen funktioniert super, aber leider werden mir nicht alle Ordner angezeigt.

    So sieht das in der App aus:

    Windows 10 Mail App Order nicht vollständig vorhanden

    Und das sollt eigentlich alles da sein:

    Windows 10 Mail App Order nicht vollständig vorhanden


    Kann mir jemand sagen, woran das liegt und wie ich das beheben kann? Hab im Forum schon mal gesucht, aber nichts passendes gefunden oder ich hab es einfach nicht verstanden! :-D


    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

    Weiterlesen...
     
    #1 LisaKupske, 12. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 Mail App Order nicht vollständig vorhanden

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mail App Order nicht vollständig vorhanden - Ähnliche Themen - Mail App Order

Forum Datum

Order verschlüsseln in Windows 10?

Order verschlüsseln in Windows 10?: Hallo ich wollte einen neuen Ordner verschlüsseln, ich habe das folgendermaßen gemacht: Rechtsklick auf Ordner>Eigenschaften>Erweitert. Und hier könnte ich beim Punkt "Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen" ein Häkchen setzen, allerdings kann ich das nicht machen, warum geht das nicht?...

Windows 10 Support 13. Februar 2021

E-Mail-Order löschen mit Touchscreen

E-Mail-Order löschen mit Touchscreen: Hallo Leute, seit einiger Zeit habe ich in einem E-Mail-Konto ( AOL ) ein großes Problem. Es entstehen irgendwie Teilduplikate der Ordner. So 8 Ordner mit Namen "Trash", plus z.b. Zusatz "Verträge" die ich selbst angelegt hatte. Alle diese Ordner sind leer, machen alles sehr unübersichtlich und...

Windows 10 Allgemeines 1. Juli 2017

Windows 10 Mail App

Windows 10 Mail App: Hallo zusammen, seit wenigen Wochen nutze ich die Mail App (vorher hatte ich WindowsLiveMai /WLM). Leider funktoniert dieses unübersichtliche Programm nicht so wie WLM, zumindest bei mir nicht. Bei einigen Mails werden keine Bilder oder Dateien, bei manchen Mails wird überhaupt nichts...

Windows 10 Support 6. August 2016

Mail App von Windows 10

Mail App von Windows 10: Bei der Mail App von Windows10 ein mail.de Konto anlegen. Das hinzugefügte mail.de Konto wird nicht synchronisiert. Es kommt immer die Fehlermeldung 0x80072afg. Die vorgegebenen Servereinstellungen von mail.de habe ich übernommen und da nicht automatisch angemeldet wurde,habe ich sie manuell...

Windows 10 Support 18. März 2016

Mail-App Windows 10

Mail-App Windows 10: 1. Die App für Emails antwortet nur über das Microsoft-Konto. Meine Post kommt aber unter yahoo und ist mit dem o. g. Konto verknüpft, dort auch als Alias registriert. Funktioniert aber nicht. 2. Wie stelle ich Email-Konto outlook.de um auf Outlook.com? Ich komme mit meinem .de-Passwort nicht...

Windows 10 Support 27. Februar 2016

Windows 10 Mail-App

Windows 10 Mail-App: Hallo. Das letzte Update hat leider mein Windows total zerschossen, kein booten mehr.(Repariert nurmehr aber startet nicht mehr) Über USB ist aber die Festplatte lesbar. So nun meine Frage: Wo speichert die Mail App die Emails, bzw wie kann ich diese wiederherstellen? Habe auf einer weiteren...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Mail App von Windows 10

Mail App von Windows 10: was muss ich mit Mail App von Windows 10 machen, wenn ich neues Office 2016 mit Outlook Installieren möchte

Windows 10 Allgemeines 7. Dezember 2015

Windows 10 App Mail

Windows 10 App Mail: Ich bin gerade dabei ein Email-Konto POP 3 auf der Mail-App von Windows 10 einzurichten. Wo und wie kann ich das Konto so einrichten, dass nur Kopien der Mails vom Server heruntergeladen werden, die eigentliche Email aber auf dem Server verbleibt, damit auch andere noch Zugriff auf die Emials...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Windows 10 Mail App Order nicht vollständig vorhanden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden