Windows 10 Mail App - Sprache einstellen

Helfe beim Thema Windows 10 Mail App - Sprache einstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, es ist einfach wiedermal unglauch wie nutzer-unfreundlich und voller Fehler gewisse Windows Apps sind. Ich könnt den Laptop glatt an die Wand... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sigimasteff, 4. März 2016.

  1. sigimasteff
    sigimasteff Gast

    Windows 10 Mail App - Sprache einstellen


    Hallo,


    es ist einfach wiedermal unglauch wie nutzer-unfreundlich und voller Fehler gewisse Windows Apps sind. Ich könnt den Laptop glatt an die Wand jagen. Ich nutze die Windows Mail App und möchte gerne eine Email auf Englisch schreiben. Ich fange an und die Rechtschreibprüfung unterstreicht mir alles rot, da Deutsch eingestellt ist. Ich markiere den GESAMTEN TEXT ändere die Einstellung auf Englisch und schreibe weiter. Was passiert: Die neu hinzugefügten Wörter werden alle wieder rot angestrichen und z.T automatisch Groß geschrieben da die Mail App denkt ich schreibe jetzt wieder auf Deutsch weiter, obwohl ich den GANZEN TEXT zuvor mit Englisch markiert habe. WTF??? Es sind genau die Dinge die mich immer wieder zum Verzweifeln bin und ich echt langsam wieder zu Apple zurückkehre. Da passieren solche Sachen einfach nicht!


    Danke für die Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 sigimasteff, 4. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Benutze doch einfach den Google Übersetzer:
    Google Übersetzer
     
Thema:

Windows 10 Mail App - Sprache einstellen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mail App - Sprache einstellen - Ähnliche Themen - Mail App Sprache

Forum Datum

Einstellung von Sprache

Einstellung von Sprache: Jedesmal wenn ich eine Internetseite öffne oder eine neue Seite suche kommt alles auf Englisch und ich sehe niergends eine Möglichkeit die Sprache auf Deutsch einzustellen. Auch bezüglich der Apps ist es dasselbe. ich kann kein Französisch also stellt die Apps auch auf Deutsch ein, denn ich lebe...

Windows 10 Support 24. September 2020

Sprache in Windows Mail.

Sprache in Windows Mail.: Die Sprache in Windows Mail wurde plötzlich in Englisch geändert. Wie bekomme ich Windows Mail wieder in Deutsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2019

App Sprachen

App Sprachen: Hallo Community, Mein Problem: Mein Laptop ist als Systemsprache Deutsch eingestellt und in den Einstellungen steht auch alles auf Deutsch aber meine Standard Apps sind alle auf Englisch bsp. Kamera, Office oder sogar der Store und auch die Hilfe App heißt bei mir ´´Get Help´´. Wie kann ich...

Windows 10 Support 4. Juli 2019

Sprache-Einstellungen in Windows 10

Sprache-Einstellungen in Windows 10: Hallo, beim Start meines PC erscheint das Datum bzw. der Wochentag immer in Englisch, obwohl unter Einstellungen Sprache Deutsch bzw. Deutschland eingegeben ist. Auch Anweisungen nach einem Update (PC nicht ausschalten) kommen immer in Englisch. Wer kann mir weiterhelfen, damit ich die Angaben...

Windows 10 Support 11. April 2018

Sprache einstellen

Sprache einstellen: Hallo, nach der Reparatur (Display erneuern) habe ich heute mein 950 XL zurück erhalten. Tolle Leistung, 8 Tage nach dem Absenden schon repariert zurück. Sprache habe ich natürlich sofort auf Deutsch eingestellt, Region auf Deutschland und trotzdem verstehe ich ständig nur railway station....

Windows 10 Mobile 23. November 2017

Windows 10 Mail Sprache einstellen

Windows 10 Mail Sprache einstellen: Guten Tag, bei mir ist die Sprache der Windows 10 Mail seit kurzem aus unerfindlichen Gründen plötzlich englisch. Ich bekomme die deutsche Sprache nicht wieder eingestellt. Vorher hat es gut funktioniert ??? Danke für eine Hilfe!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Sprache bei Mail App einstellen - wie?

Sprache bei Mail App einstellen - wie?: Hallo, ich brauche dringend HILFE! Plötzlich spricht mein Mail App englisch. Einige Angaben, wie z.B "Posteingang" ist deutsch, aber die Menüs und sonstige Meldungen englisch, z.B. "New", "Reply" ... Wie kann ich auf deutsch zurücksetzen? Bis jetzt war DEUTSCH! Ich habe nichts verstellt!...

Windows 10 Allgemeines 4. Juli 2016

Mail und Kalender App - Sprache

Mail und Kalender App - Sprache: Windows 10 Pro, Mail App 17.6568.46361.0 Titel und Überschriften sind in Englisch udn läßt sich nicht ändern. Wenn ich im Store die Mail App anzeigen lassen will, verschwindet die Store App von Bildschirm Gibt es eine Lösung?

Windows 10 Allgemeines 11. Mai 2016

Windows 10 Mail App - Sprache einstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows mail sprache einstellen

    ,
  2. microsoft mail sprache einstellen

    ,
  3. windows 10 mail sprache ändern

    ,
  4. mail windows 10 auf deutsch umstellen,
  5. Windows 10 Mail Sprache Einstellen,
  6. windows mail auf deutsch umstellen,
  7. microsoft mail sprache ändern,
  8. mail auf deutsch umstellen windows 10,
  9. windows mail sprache ändern,
  10. microsoft mail sprache umstellen,
  11. windows 10 mail deutsch umstellen,
  12. mail app sprache ändern windows 10,
  13. windows 10 mail auf deutsch umstellen,
  14. windows mail sprache umstellen,
  15. Windows 10 Mail Sprache Umstellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden