Anleitung Windows 10 Mail deaktivieren

Helfe beim Thema Windows 10 Mail deaktivieren in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe mir Thunderbird als Mailprogramm installieren. Der Versand der Email funktioniert auch, aber der Eingang läuft weiter über Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von woan54, 9. April 2018.

  1. woan54
    woan54 Neu hier
    Registriert seit:
    9. April 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1

    Windows 10 Mail deaktivieren


    Hallo

    ich habe mir Thunderbird als Mailprogramm installieren. Der Versand der Email funktioniert auch, aber der Eingang
    läuft weiter über Windows Mail. Wie kann ich Windows Mail deaktivieren?
    Kann mir eine Anleitung hioerzu genannt werden?

    Danke im Voraus für die Unterstützung.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Hallo,

    Mail-App öffnen ->Einstellungen ->Optionen -> Banner und Sound Haken entfernen dann erst Im Benachrichtigungscenter anzeigen auf Aus. Einstellungen ->System ->Benachrichtigungen und Aktionen ->Mail auf Aus. Zu guter Letzt verbannst du Mail von Start. So
    solltest du zumindest Ruhe haben.

    Windows Mail deaktivieren oder löschen
     
    1 Person gefällt das.
  4. woan54
    woan54 Neu hier
    Registriert seit:
    9. April 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Flori,

    hat geklappt, herzlichen Dank für die Hilfe.

    Viele Grüße
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows 10 Mail deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mail deaktivieren - Ähnliche Themen - Mail deaktivieren

Forum Datum

Linkvorschau in Windows 10 Mail deaktivieren?

Linkvorschau in Windows 10 Mail deaktivieren?: Seit kurzem wird mir immer der link text in werbe emails angezeigt wenn ich mit der maus drüber gehe, kann man das irgendwie abschalten? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/linkvorschau-in-windows-10-mail-deaktivieren

Windows 10 Support 17. August 2020

E-Mail Anmeldefenster nach PC hochfahren möchte ich deaktivieren.

E-Mail Anmeldefenster nach PC hochfahren möchte ich deaktivieren.: Ich hab bei Outlook.com ein Konto schon länger erstellt. Aus irgendeinen Grund erscheint nach dem hochfahren meines Desktop PCs das Anmeldefenster Outlook.de mit Passworteingabe. Bisher startete Windows 10 ohne irgendeiner Anmeldung und konnte direkt auf mein Desktop Bildschirm zugreifen. Wie...

Windows 10 Support 17. September 2018

E-mail Benachrichtigung Windows Insider deaktivieren

E-mail Benachrichtigung Windows Insider deaktivieren: Hallo, ich hatte mich mal für das Windows Insider Programm registriert, dann aber später wieder abgemeldet. Jetzt bekomme ich immer noch E-mails über das Windows insider Programm, wie und wo kann ich diese lästigen Mails deaktivieren? mfg woligo Weiterlesen...

Windows 10 Insider 16. Juni 2018

Aufpoppende Menue Fenster mit Unsinnigen Vorschlägen deaktivieren. Mail und Text Allgemein

Aufpoppende Menue Fenster mit Unsinnigen Vorschlägen deaktivieren. Mail und Text Allgemein: Gibt es eine Möglichkeit, um aufpoppende Hilfe und Vorschlagfenster zu deaktivieren? Zb. ich will Text löschen, promt **** ein Menue f Fenster auf, mit dem Vorschlag speichern. Ergibt das einen Sinn? Wenn ich ein Menue öffnen will, muss ich jedes Mal erst ein aufpoppende Fenster löschen. Das...

Windows 10 Support 10. Juli 2017

Windows Mail deaktivieren oder löschen

Windows Mail deaktivieren oder löschen: hallo, ich bin hier neu und habe ein Anliegen: ich nutze Outlook 2016 und möchte gerne das Programm Mail deaktivieren. Gibt es eine Anleitung, die für einen Laien verständlich ist? Ich nutze Windows 10einen Desk PC. Danke.

Windows 10 Allgemeines 10. April 2017

Mail in Windows 10

Mail in Windows 10: Hallo, habe ein neues Laptop mit Windows 10, ich möchte aber das Mail-Programm deaktivieren oder löschen und ein anderes nutzen. Kann mir (Alter: 67) jemand auf einfache Weise schreiben, wie das geht? Ich habe schon alles mögliche versucht, aber bisher hat nichts geklappt. Leider bin ich auch...

Windows 10 Allgemeines 14. Dezember 2016

WINDOWS Phone Lumia, Outlook, Deaktivieren des Löschens von Mails auf dem Server

WINDOWS Phone Lumia, Outlook, Deaktivieren des Löschens von Mails auf dem Server: Hallo zusammen, ich nutze ein Laptop mit WINDOWS 10 und das WINDOWS 10-Smartphone Lumia 550. Als Maildienst nutze ich freenet, die Mailsoftware ist auf beiden Geräten Outlook. Wenn ich auf dem Smartphone eine Mail lösche, ist sie anschließend auch auf dem Laptop (Outlook) gelöscht. Wie kann...

Windows 10 Mobile 29. Januar 2016

Mail-App (Win10) deaktivieren oder löschen

Mail-App (Win10) deaktivieren oder löschen: Ich nutze für meine E-Mails Outlook, dennoch empfängt die Mail-App alle E-Mail zusätzlich und zeigt mir diese im Benachrichtigungsbildschirm auch immer an. Ich konnte leider noch keine Möglichkeit finden, das Konto nur aus der Mail-App zu entfernen oder diese zu deaktivieren, in den...

Windows 10 Support 27. August 2015

Windows 10 Mail deaktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows mail deaktivieren

    ,
  2. mail deaktivieren

    ,
  3. windows 10 mail abschalten

    ,
  4. windows mail deaktivieren windows 10,
  5. windows mail deinstallieren,
  6. windows 10 mail deaktivieren,
  7. mail deaktivieren windows 10,
  8. systemfehler e-mail-konto,
  9. windows 10 mail ausschalten,
  10. mail programm deaktiviert windows 10,
  11. was passiert wenn ich windows mail und kalender deinstalliere,
  12. mail für windows 10 ausschalten,
  13. windows 10 mail bedienungsanleitung,
  14. windows 10 gpo windows mail dauerhaft abschalten,
  15. mail von windows beenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden