Windows 10 Mail habe ich das problem das die nachrichten teilweise NICHT als ungelesen bleiben

Helfe beim Thema Windows 10 Mail habe ich das problem das die nachrichten teilweise NICHT als ungelesen bleiben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wenn ich mail öffne und dann die ungelesenen mails öffne bleiben diese NICHT als gelesen. sie sind später wieder als neue mail erkennbar. ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thomas.HH, 30. August 2015.

  1. Thomas.HH
    Thomas.HH Gast

    Windows 10 Mail habe ich das problem das die nachrichten teilweise NICHT als ungelesen bleiben


    wenn ich mail öffne und dann die ungelesenen mails öffne bleiben diese NICHT als gelesen. sie sind später wieder als neue mail erkennbar.

    ohne Neustart sind sie wieder mit blauem balken als ungelesen erkennbar, wobei der balken nach lesen erst wech war .


    wo finde ich dafür eine Einstellung ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Mail habe ich das problem das die nachrichten teilweise NICHT als ungelesen bleiben

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mail habe ich das problem das die nachrichten teilweise NICHT als ungelesen bleiben - Ähnliche Themen - Mail problem nachrichten

Forum Datum

MAIL - "Posteingang 2" angezeigt, aber keine ungelesene Mail gefunden

MAIL - "Posteingang 2" angezeigt, aber keine ungelesene Mail gefunden: Ich habe immer wieder das Problem, dass Microsoft "MAIL" eine oder sogar wie aktuellzwei ungelesene Mails im Posteingang anzeigt, die aber nicht vorhanden sind. Die Suche in allen Konten und Ordnern Posteingang, Unbekannt, Unerwünscht, Junk-Mail... bringt kein Ergebnis. Auch in Outlook sind...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Windows 10 Nachrichten bleiben einfach auf dem Bildschirm.

Windows 10 Nachrichten bleiben einfach auf dem Bildschirm.: Hi, Ich habe Schwierigkeiten, die Popup-Meldungen loszuwerden, die auf dem Bildschirm bleiben. Es ist ärgerlich und ich kann nichts tun, weil diese Nachricht oben auf allen geöffneten Fenstern erscheint. Kann jemand bei diesem Problem helfen? Ich habe einen Screenshot des Problems...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Posteingang, angeblich ungelesene E-Mails

Posteingang, angeblich ungelesene E-Mails: Hi, in der Standard-Mail-App wird mir seit Tagen angezeigt, ich hätte eine neue Mail, es ist aber keine da. Genauer: Die angezeigte Anzahl neuer E-Mails ist um 1 höher als tatsächlich neue E-Mails. Wenn ich alle gelesen habe, steht der Zähler immer noch auf 1. Und: Ich habe noch eine...

Windows 10 Support 3. April 2017

Ungelesene Nachrichten auflisten

Ungelesene Nachrichten auflisten: Hallo Wie kann ich ungelesene Nachrichten auflisten in Windows Mail? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2017

lumia 640 - keine anzeige der ungelesenen mails

lumia 640 - keine anzeige der ungelesenen mails: ich habe mein Lumia 640LTE auf windows 10 mobile upgedated und jetzt zeigt es auf der startseite bei den kacheln für die e-mail-konten nicht mehr an dass ungesehene mails im posteingang sind, bei whatsapp, sms etc. zeigt es die anzahl aber sehr wohl an. habe ich eine einstellung übersehen?...

Windows 10 Mobile 24. März 2017

Outlook-Mail / Benachrichtigung ungelesener Emails

Outlook-Mail / Benachrichtigung ungelesener Emails: Hallo liebe Community. Ich habe ein Win10M Lumia 950, seit etwa 1 Woche zeigt er mir auf dem Sperrbildschrim sowieso auf dem Desktop an, dass ich über eine ungelesene Email von Kaspersky verfüge. Ich habe diese erhalten, gelesen und gelöscht. Allerdings zeigt er mir diese weiterhin an. Weder...

Windows 10 Mobile 12. März 2016

Exchange - gelesene Mails werden als ungelesen angezeigt

Exchange - gelesene Mails werden als ungelesen angezeigt: Hallo, auch wenn ich Mails gelesen habe, werden sie auf dem I Pad und I Phon unter Exchange als ungelesen angezeigt. Im apel Store sagte man mir das ist eine Sache von Microsoft Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2016

Ungelesene Nachrichten (SMS) anzeigen WP10

Ungelesene Nachrichten (SMS) anzeigen WP10: WindowsPhone 10 mobile mit dem neuen Lumia 950 In der App "Nachrichten" werden neue Nachrichten zunächst mit der Anzahl angezeigt. 1, 2,3 ... Öffnet man die Nachrichten App und liest die neuen Nachrichten allerdings NICHT, dann werden diese ungelesenen Nachrichten nicht mehr auf der App...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015

Windows 10 Mail habe ich das problem das die nachrichten teilweise NICHT als ungelesen bleiben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 mail ungelesen

    ,
  2. win 10 emails nicht als gelesen

    ,
  3. win 10 posteingang ungelesene nachrichten hervorheben

    ,
  4. windows 10 mail programm mails als ungelesen anzeigen,
  5. iwindows 10 anzeige nicht gelesene Mails ändern,
  6. wie stelle ich bei windows 10 die e-mail als ungelesen ein,
  7. windows 10 mail zeigt immer eine ungelesene mail,
  8. windows 10 einstellungen dass emails ungelesen bleiben,
  9. nachrichten als ungelesen markieren windows 10,
  10. w10 outlook ungelesen mails,
  11. windows email 10 ungelesen,
  12. email trotz scrollen als ungelesen windows 10,
  13. Sie haben 987 ungelesene E-Mails,
  14. windows 10 pro outlook ungelesen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden