Windows 10 Mailing App: Wie alte Emailadressen aus Autocomplete löschen

Helfe beim Thema Windows 10 Mailing App: Wie alte Emailadressen aus Autocomplete löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich unter der Mailing-app von Windows 10, alte eingegebene Emailadressen löschen, sodass sie nicht mehr vorgeschlagen werden? Vielen Dank für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HansPeter1234, 24. August 2015.

  1. HansPeter1234
    HansPeter1234 Gast

    Windows 10 Mailing App: Wie alte Emailadressen aus Autocomplete löschen


    Wie kann ich unter der Mailing-app von Windows 10, alte eingegebene Emailadressen löschen, sodass sie nicht mehr vorgeschlagen werden?

    Vielen Dank für alle konstruktiven Antworten.

    Weiterlesen...
     
    #1 HansPeter1234, 24. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Mailing App: Wie alte Emailadressen aus Autocomplete löschen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mailing App: Wie alte Emailadressen aus Autocomplete löschen - Ähnliche Themen - Mailing App alte

Forum Datum

Löschen von alten Updates in Windows 10

Löschen von alten Updates in Windows 10: Ich habe das Gefühl, dass mein PC Windows 10 mit Edge mit jedem Update deutlich langsamer* wird. Habe alle anderen Möglichkeiten Speicherplatz optimiert, alte Programme gelöscht, Datenträger fragmentiert etc ausgeschöpft. Könnte ich auch ältere Qualitätsupdates löschen oder sollte ich das besser...

Windows 10 Support 28. März 2022

Ihr Smartphone App, altes Handy löschen

Ihr Smartphone App, altes Handy löschen: Ich hatte mein altes Smartphone verbunden, habe jetzt aber ein neues und es wird mir immer nur das alte angezeigt. Ich kann es nicht löschen und kein neues hinzufügen. Habe schon alles versucht, App deinstallieren geht ja leider nicht. Kann mir da jemand helfen bitte? LG, Birgit Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. September 2020

Windows mail

Windows mail: wie kann ich meinen kompletten Windows mail, inklusiv ordner und emails kopieren und nach windows 10 exportieren

Windows 10 Allgemeines 23. August 2020

Kein Zugriff auf meine alte Emailadresse

Kein Zugriff auf meine alte Emailadresse: Hallo Wir haben einen Laptop mit Win 10 und haben dort einen Fehler gemacht. Nun wollen wir es wieder einrichten und haben das Problem das die Emailadresse wohin uns Microsoft den Pin schickt keinen Zugriff mehr haben bzw diese Emailadresse nicht mehr vorhanden ist. Was nun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2019

Mikrosoft Konto Passwort - alte Emailadresse

Mikrosoft Konto Passwort - alte Emailadresse: Hallo, ich habe ein grosses Problem. Ich benötige dringend eine Datei von der Festplatte meines alten Laptops. Dieser ist jedoch Passwort geschützt und das habe ich nicht mehr. Auch auf das hinterlegte Emailkonto habe ich leider keinen Zugriff mehr. Ich kann auf diese "Info habe ich nicht"...

Windows 10 Support 15. November 2019

Wie lösche ich meinen alten Adminstrator auf Windows 10?

Wie lösche ich meinen alten Adminstrator auf Windows 10?: Ich hatte eine alte E-Mail die von Google gelöscht wurde und die ist bei mir immernoch als Administrator angegeben (Windows 10) obwohl ich das Konto nicht mehr habe und das Passwort auch nicht. Ich habe inzwischen eine neue E-Mail Adresse und möchte die als Administrator für meinen Laptop...

Windows 10 Support 6. April 2019

Löschen meiner alten Emailadresse

Löschen meiner alten Emailadresse: Möchte meine alte Emailadresse löschen wie mache ich das Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2018

Windows 10 Email App aendert Emailadresse

Windows 10 Email App aendert Emailadresse: Hallo, Ich habe vor ein paar Tagen auf Windows 10 gewechselt. Wenn ich mich bei der Windows 10 Email-App mit meinem Konto verbinde wird innerhalb kuerzester Zeit meine Primaeradresse in eine Alias Emailadresse geaendert. Ich habe keine Moeglichkeit mehr das Rueckgaengig zu machen. Das...

Windows 10 Support 29. August 2015

Windows 10 Mailing App: Wie alte Emailadressen aus Autocomplete löschen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden