Windows 10 - markieren mehrerer Dateien mit Strg-Taste funktioniert nicht - Lösung?

Helfe beim Thema Windows 10 - markieren mehrerer Dateien mit Strg-Taste funktioniert nicht - Lösung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 - markieren mehrerer Dateien mit Strg-Taste funktioniert nicht - Hat jemand eine Lösung? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bernhardrie, 30. Oktober 2017.

  1. bernhardrie
    bernhardrie Gast

    Windows 10 - markieren mehrerer Dateien mit Strg-Taste funktioniert nicht - Lösung?


    Windows 10 - markieren mehrerer Dateien mit Strg-Taste funktioniert nicht - Hat jemand eine Lösung?

    Weiterlesen...
     
    #1 bernhardrie, 30. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203

    Hallo,

    starte die Eingabeaufforderung als Administrator und gib dort sfc /scannow ein.

    Danach an selber Stelle shutdown -g -t 0 Vorher alle Programme schließen, der

    Rechner wird sofort neu gestartet.
     
Thema:

Windows 10 - markieren mehrerer Dateien mit Strg-Taste funktioniert nicht - Lösung?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - markieren mehrerer Dateien mit Strg-Taste funktioniert nicht - Lösung? - Ähnliche Themen - markieren mehrerer Dateien

Forum Datum

Strg Taste dauerhaft Aktiv

Strg Taste dauerhaft Aktiv: Meine Strg taste bleibt dauerhaft aktiv. Ich habe nämlich alles versucht aber keine Lösung. Ich denke das Problem liegt nicht an der Tastatur selbst, denn ich habe sogar mir einer neuer versucht, aber leider funktioniert nicht. Einrastfuntion aktiviert und desaktiviert, aber auch NICHT. Hat...

Windows 10 Allgemeines 11. Mai 2022

Windows 10 Datei als sicher markieren?

Windows 10 Datei als sicher markieren?: Hey, Ich wollte mal fragen, wie man bei Windows eine Datei als "sicher" markieren kann. Eine Anwendung wird bei mir dauernd als Virus markiert obwohl es keines is und die ganze Zeit gelöscht. Jedes mal das Anti Virus ausmachen ist jettzt auch nicht unbedingt die beste Lösung. Was meint ihr?...

Windows 10 Support 25. September 2020

Markieren von Dateien

Markieren von Dateien: Einen guten Morgen sende ich an die möglichen Helferinnen und Helfer, mit einem mal kann ich nicht mehr mehrere Dateien auf ein Mal markieren. In diesem Fall Bilder .jpg wahrscheinlich habe ich etwas verstellt. Hat jemand einen Tipp? Danke im Voraus Helmut Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2020

strg-taste-gebrochen-bei mir

strg-taste-gebrochen-bei mir: Servus Microsoft. Bin der nächste Kunde, bei dem die Taste gebrochen ist. Bei mir hat sie aber 2 Jahre gehalten. Wollte es nur für Microsoft mal dokumentieren, da ein anderer Kunde dies Problem nach einem Jahr schon hatte. Meine Frage: Kann man mit dem linken kleinen Finger eine Taste brechen?...

Surface 13. Juli 2018

Dateien markieren die nicht direkt untereinander stehen, funktioniert mit der STRG-Taste...

Dateien markieren die nicht direkt untereinander stehen, funktioniert mit der STRG-Taste...: Dateien markieren die nicht direkt untereinander stehen, funktioniert mit der STRG-Taste NICHT MEHR! Kann jemand helfen? Microsoft Support blockiert jede Kontaktaufnahme! Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2017

STRG-Taste

STRG-Taste: Hallo ich hab da ein kleines Problem mit meiner STRG-Taste. Wenn ich die länger drücke, so ca. 5 Sekunden, fährt mein Laptop runter. Da ich diese Taste für ein Spiel länger drücken muss, ist es doch recht lässtig. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

Strg Tasten Bug!?

Strg Tasten Bug!?: Hallo, wenn ich die Strg-Taste drücke wird die Mailapp aktiviert. Für mich ist dies besonders schlimm, da ich Cs Go spiele und in dem Spiel, die Strg-Taste zum ducken benutzt wird. Wenn ich also in Cs Go die Strg-Taste drücke, komme ich auf den Desktop, da sich sich die Mailapp, durch drücken...

Windows 10 Support 3. September 2015

Windows 10 mehrere Dateien markieren geht nicht

Windows 10 mehrere Dateien markieren geht nicht: unter windows 10 mehrere Dateien, von bis, markieren geht nicht mehr unter windows 10 ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2015

Windows 10 - markieren mehrerer Dateien mit Strg-Taste funktioniert nicht - Lösung? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. strg markieren funktioniert nicht

    ,
  2. mehrere dateien auswählen windows 10

    ,
  3. lenovo yoga 500keiner strg funktioniert nicht

    ,
  4. word mehrere bilder markieren geht nicht,
  5. mehrere dateien markieren windows 10,
  6. WIN 10 MEHRERE ORDNER EINZELN MARKIEREN,
  7. mit strg auswählen,
  8. Teile einer Liste markieren,
  9. word mehrere objekte markieren geht nicht,
  10. word bereich mit strg markieren geht nicht,
  11. drei bilder kopieren mit strg,
  12. laptop markieren funktioniert nicht,
  13. mehrfachmarkierung mit STR in Excel geht nicht,
  14. windows 10 mit cursor einzelne sachen auswählen,
  15. bilder lassen sich nicht mit strg markieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden