Windows 10 meldet Laufwerkfehler

Helfe beim Thema Windows 10 meldet Laufwerkfehler in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo miteinander. Windows 10 meldet mir ständig einen Laufwerkfehler auf C. Ich soll einen Neustart durchführen, damit Windows den Fehler beheben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von keineahnung56, 18. Januar 2017.

  1. keineahnung56
    keineahnung56 Neu hier
    Registriert seit:
    17. Oktober 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Windows 10 meldet Laufwerkfehler


    Hallo miteinander. Windows 10 meldet mir ständig einen Laufwerkfehler auf C. Ich soll einen Neustart durchführen, damit Windows den Fehler beheben kann. Nach Neustart versucht er Laufwerk C zu reparieren aber ohne Fortschritt. Er hängt ewig bei 0%.. Wenn ich einen Neustart durchführe und die Reparatur innerhalb dieser 8 Sekunden abbreche, startet es normal. Die Fehlermeldung kommt dann aber wieder innerhalb kurzer Zeit. Mein Rechner ist erst ein Jahr alt. Ich glaube nicht, dass es an der Festplatte liegt. Hat da einer eine Idee?
     
    #1 keineahnung56, 18. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. ambach
    ambach Gast

    hallo
    bei mir hat ein Eintrag zur Überprüfung der Festplatten im Bios geholfen
     
  4. keineahnung56
    keineahnung56 Neu hier
    Registriert seit:
    17. Oktober 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, ich werde heute Abend mir das Bios vornehmen und schauen ob das hilft.
     
    #3 keineahnung56, 19. Januar 2017
Thema:

Windows 10 meldet Laufwerkfehler

Die Seite wird geladen...

Windows 10 meldet Laufwerkfehler - Ähnliche Themen - meldet Laufwerkfehler

Forum Datum

Externer Bildschirm USB-C meldet "Die Anzeigeverbindug ist möglicherweise eingeschränkt

Externer Bildschirm USB-C meldet "Die Anzeigeverbindug ist möglicherweise eingeschränkt: Hallo,wir verwenden einen Surface Pro 9 i.V. mit Samsung 34" Bildschirm LS34A650UBUXEN . Das Surface Pro meldet beim Kunden "Die Anzeigeverbindung ist möglicherweise eingeschränkt". Wir haben 2 unterschiedliche Bildschirme ausprobiert. Haben das Notebook testweise ins Büro geholt, dieses hat auf...

Surface 4. März 2024

SC create meldet [SC] FEHLER 5: Zugriff verweigert.

SC create meldet [SC] FEHLER 5: Zugriff verweigert.: Hallo,ich versuche gerade auf einem Gerät mit Windows 10 Home 22H2 x64 den Firebird Datenbankserver zu installieren und dabei den Firebird als Dienst zu registrieren. Firebird taucht nach der Installation nicht in den Diensten auf.Der Versuch, den Dienst über das in Firebird enthaltene Tool...

Windows 10 Support 6. Februar 2024

Windows Defender meldet mehrere Viren etc. - Bitte um Hilfe

Windows Defender meldet mehrere Viren etc. - Bitte um Hilfe: Hallo an Alle,ich hoffe ich habe das hier in der richtigen Rubrik eingestellt?Verwende HP ProBook - WIndows 10ß - 2 Festplatten eine SSD und eine 2. mit 1000 GB dazuIch habe leider ein heftiges Problem für mich zumindest mit Meldungen zu Trojaner und noch anderes heute.Ich setze Euch hier die...

Windows 10 Support 27. Dezember 2023

Sobald ich auf das Windows-Symbol gehe meldet sich der PC ab?

Sobald ich auf das Windows-Symbol gehe meldet sich der PC ab?: Hey, ich habe ein Problem und zwar (ich weiß nicht wie ich es genau beschreiben soll), sobald ich auf das Windows-Symbol gehe meldet sich der PC dauerhaft ab. Neugestartet, Bildschirmschoner etc. hab ich auch schon gemacht könnte mir dort bitte einer weiter helfen? danke...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Windows insider update meldet troubleshoting

Windows insider update meldet troubleshoting: Mein WIN 11 macht in den Einstellungen große Probleme. Selbst microsoft support konnte nicht helfen. Ich kann im Insider-Programm kein update machen. Unter mein Konto wird nichts angezeigt.Ich weiß auch nicht mehr weiter und diese Ausrufezeichen machen mich verrückt. Wie kann ich evtl. meine...

Windows 10 Insider 25. April 2023

Windows 10 Update kann nicht installiert werden Fehler 0x80073701, DISM meldet "Zugriff...

Windows 10 Update kann nicht installiert werden Fehler 0x80073701, DISM meldet "Zugriff...: Windows 10 Professional Security Update kb5025221 kann nicht installiert werden: Fehlercode 0x80073701.---Windows Update-Problembehandlung fand und beseitigte anfangs ein Problem mit irgendeiner Registrierung, danach findet keine mehr.---StartComponentCleanup von DISM bricht ab und meldet den...

Windows 10 Support 15. April 2023

Defender meldet keine Verbindung mit Defender SmartScreen möglich

Defender meldet keine Verbindung mit Defender SmartScreen möglich: Hallo,nach einem Installationsversuch einer Exe Datei meldet jedes Mal Defender das keine Verbindung zum SmartScreen möglich ist.Auch bei anderen Dateien kam diese Meldung.Ich habe die Einstellungen in Defender überprüft. Es ist alles unverändert.Das aber trat erst nach dem letzten...

Windows 10 Support 13. April 2023

Windows Wartung meldet Laufwerkfehler

Windows Wartung meldet Laufwerkfehler: Wer kann helfen! Windows 10 home 1909 18.363.1379 meldet seit 3 Wochen stetig im WartungsCenter Laufwerkfehler. Ich habe eine HTS421212H9AT00 im Einsatz. Die Aufforderung zum Neustart, damit Checkdisk prüft, habe ich gemacht, auch unter LW-Eigenschaften-Reiter Tools-prüfen wurden keine Fehler...

Windows 10 Allgemeines 22. Februar 2021

Windows 10 meldet Laufwerkfehler [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Laufwerkfehler

    ,
  2. laufwerkfehler beheben windows 10

    ,
  3. laufwerkfehler windows 10

    ,
  4. windows 10 laufwerkfehler,
  5. laufwerkfehler suchen,
  6. Windows 10 meldet Laufwerkfehler,
  7. Laufwerkfehler beheben,
  8. laufwerkfehler reparieren,
  9. laufwerkfehker,
  10. laufwerk c fehler windows 10,
  11. laufwerkfehler neustart,
  12. windows 10 update laufwerkfehler,
  13. PC hat Laufwerks probleme,
  14. laufwerk überprüfen windows 10,
  15. Fehler veränderung Laufwerksadresse “HD-CÇÓô5(E)”
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden