Windows 10 Meldung kann keine Verbindung herstellen

Helfe beim Thema Windows 10 Meldung kann keine Verbindung herstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe Windows 7 ultimate, habe auf win 10 upgegradet. hat alles geklappt, nach der Installation von Windows 10 konnte ich nicht mehr online keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasBlank, 28. Februar 2016.

  1. AndreasBlank
    AndreasBlank Gast

    Windows 10 Meldung kann keine Verbindung herstellen


    ich habe Windows 7 ultimate, habe auf win 10 upgegradet.

    hat alles geklappt, nach der Installation von Windows 10 konnte

    ich nicht mehr online keine updates und Windows 10 nicht aktivieren.

    Meldung kann keine Verbindung herstellen.

    Habe frustriert wieder Windows 7 ultimate installiert.

    Woran kann es liegen.

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasBlank, 28. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Hast du Ethernet- oder WLAN-Verbindung? Würde sicher vorerst einmal die Treiber aktualisieren.
    MFG Säm
     
Thema:

Windows 10 Meldung kann keine Verbindung herstellen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Meldung kann keine Verbindung herstellen - Ähnliche Themen - Meldung Verbindung herstellen

Forum Datum

Herstellen einer VPN-Verbindung unter Windows 10...

Herstellen einer VPN-Verbindung unter Windows 10...: Herstellen einer VPN-Verbindung unter Windows 10 funktioniert so nicht ! Nach Registry-Eintrag -AssumeUDPEncapsulationContextOnSendRule REG_DWORD 0x00000002 2- geht es unter W10Pro , nicht aber mit der Home-Version . Was ist dort zu tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Verbindung mit dem Internet herstellen

Verbindung mit dem Internet herstellen: Viele werden dies als nicht relevant ansehen - die deutsche Sprache in den Mitteilungen von Microsoft. Nach dem Start meines Win10 pro Rechners, der ganz zwanglos eine Internetverbindung aufbaute, wurde ich das erste Mal mit der folgenden Nachricht (Tipps - Verbindung mit dem Internet...

Windows 10 Support 31. Januar 2019

Windows kann keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellen.

Windows kann keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellen.: Hallo zusammen, beim Upgrade auf 1803 blockierte Avira den Zugriff auf die Hosts-Datei, seit dem bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: Wir konnten keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellen. Wir versuchen es später erneut. Alternativ können Sie es jetzt versuchen. Überprüfen Sie...

Windows 10 Support 14. Juni 2018

OneDrive kann keine Verbindung mit Windows herstellen

OneDrive kann keine Verbindung mit Windows herstellen: Wir haben das Problem seitdem die aktuellen Updates bzw. Upgrades von Software durchgeführt wurden. neben den Windows Updates haben wir Kaspersky Endpoint-Security 11 installiert. Dadurch wird das "Dateien bei Bedarf" deaktiviert. Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

Windows 10 kann keine Verbindung mit dem Internet herstellen.

Windows 10 kann keine Verbindung mit dem Internet herstellen.: Guten Tag, ich habe nun schon vor einiger Zeit das Windows 10 Preview getestet aber konnte keine Verbindung mit den Internet herstellen, habe es wieder runter geworfen und auf Windows 8.1 zurück gegraded. Heute habe ich wieder versucht Windows 10 zu Installieren, habe dies gemacht und wieder...

Windows 10 Insider 26. März 2015

Windows Update kann keine Verbindung herstellen

Windows Update kann keine Verbindung herstellen: Hi, ich wurde von dem Twitter Support hier her geschickt, da diese mir nicht mehr weiterhelfen können. Zu meinem Problem: Jedes mal wenn ich nach Updates suche, kommt die Meldung, dass keine Verbindung zum Update-Dienst hergestellt werden konnte, ich solle beim nächsten mal doch bitte...

Windows 10 Support 29. Oktober 2017

Kann keine Verbindung zu FAQ herstellen

Kann keine Verbindung zu FAQ herstellen: Kann keine Verbindung zu FAQ herstellen. Es kommt immer die Nachricht: Fehler, Seite kann nicht angezeigt werden, versuchen sie es später. Meine Einstellungen sind alle korrekt und meine Internetverbindung steht und ist stabil. Woran könnte das liegen?? Bitte um gute Tipps. Danke. Grüsse Sergio,...

Windows 10 Mobile 11. Mai 2017

Windows 10 einige Apps können keine Verbindung herstellen

Windows 10 einige Apps können keine Verbindung herstellen: Hallo, ich habe mein Ioni,k TW 8 auf win 10 upgegradet. Jetzt können die meisten neu installierten apps sich nicht mit dem Internet verbinden: z.B. die zeit app, preispiraten app,rezepte app usw. Es kommt die Fehlermeldung, wenn es überhaupt eine gibt, dass keine Verbindung hergestellt werden...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Windows 10 Meldung kann keine Verbindung herstellen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden