Windows 10 Menüleiste

Helfe beim Thema Windows 10 Menüleiste in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo ich bin neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann. Möchte die Menüleiste im Explorer wieder verwenden. Wie kann ich die wieder Sichtbar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Hagen KS, 12. März 2018.

  1. Hagen KS
    Hagen KS Neu hier
    Registriert seit:
    12. März 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows 10 Menüleiste


    Hallo ich bin neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann.
    Möchte die Menüleiste im Explorer wieder verwenden.
    Wie kann ich die wieder Sichtbar machen und Speichern
    so das sie mir erhalten bleibt ?
    Danke
    Ha
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Internet Explorer: Menüleiste wieder herstellen

    Seit Version 7 des Internet Explorers ist die Menüleiste automatisch ausgeblendet. Wer sie benötigt kann Sie aber wiederherstellen. Ohne sie sind die Optionen Datei, Bearbeiten, Ansicht, Favoriten, Extras und Hilfe nämlich nur noch über Umwege zu erreichen.

    Menüleiste im Internet Explorer sichtbar machen
    • Um die Menüleiste kurzfristig anzuzeigen, reicht es die Taste "Alt" zu drücken.
    • Möchten Sie die Menüleiste dauerhaft anzeigen lassen, führen Sie im oberen Bereich des Internet Explorers - beispielsweise über einem Tab - einen Rechtsklick durch (siehe Bild). Nun öffnet sich das Kontextmenü, in dem Sie ganz oben den Punkt "Menüleiste" auswählen können.

    Menüleiste aktivieren
     
  4. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235
    Ganz rechts ist ein nach unten weisendes Häckchen, das anklicken, dann ist die Leiste wieder permanent eingeblendet.
     
  5. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Hallo ,

    einfach die Taste F11 drücken.
     
Thema:

Windows 10 Menüleiste

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Menüleiste - Ähnliche Themen - Menüleiste

Forum Datum

Menüleiste, x - "Fenster schließen" zu groß?

Menüleiste, x - "Fenster schließen" zu groß?: Hallo, ich hab leider das Problem, dass die symbole oben auf der Menüleiste (k.A. ob man das überhaupt so nennt) VIEEEl zu groß sind. Leider ist es total nervig und ich weiß nicht, wie ich das ruckgängig machen kann?? Zusammen mit den oberen Symbolen haben sich auch tabs in vielen Programmen...

Windows 10 Support 2. November 2021

Frage an PC - Experten : wie kann ich die Hintergrundfarbe in der Menüleiste wiederherstellen?

Frage an PC - Experten : wie kann ich die Hintergrundfarbe in der Menüleiste wiederherstellen?: seitdem ich gestern meinen PC ne gestartet habe, hat sich die - Hintergrundfarbe - der Menüleiste verändert : vorher war es ein " augenfreundliches " hellgrau, jetzt ist es fast weiß ! wie kann ich die Hintergrundfarbe wiederherstellen ? bitte keine Empfehlungen, daß ich ein Add-On Theme...

Windows 10 Support 4. Juni 2021

Schriftgröße in Menüleisten viel zu groß

Schriftgröße in Menüleisten viel zu groß: Servus zusammen, vor ein paar Tagen hat sich bei meinem Windows Windows 10 Pro die Schriftgröße bei einigen Apps geändert, jedoch nur in Teilbereichen siehe Bilder Die Schrift ist unverhältnismäßig groß und lässt sich mit den üblichen Einstellungen nicht verändern. Ist natürlich ziemlich...

Windows 10 Support 3. November 2020

Edge Menuleiste

Edge Menuleiste: Die neue Version von Edge hat mein Bildschirm, nur dieser Browser sehr vergrößßert. Durch zoomen muss ich ihn auf 67 oder 75 herunterfahren um ihn benutzen zu können. Aber das geht nicht dauerhaft. Sonst ist alles im Zoom bei 100 und 125 geblieben. Die Menuleiste ist gros d.h.auseinandergezogen,...

Windows 10 Allgemeines 20. März 2020

Windows 10 Menüleiste nicht anklickbar und Anzeige verbuggt?

Windows 10 Menüleiste nicht anklickbar und Anzeige verbuggt?: Hallo zusammen, ich habe nun bereits beim 2. Computer dasselbe Problem: Die Menüleiste wird verbuggt dargestellt und die Leiste sowie ca. die oberen 5 cm. des ganzen Bildschirms lassen sich (innerhalb der Betroffenen Programme) nicht anklicken. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich bei...

Windows 10 Support 7. Februar 2020

Menüleiste in Windows 10 anzeigen / aktivieren

Menüleiste in Windows 10 anzeigen / aktivieren: Was kann ich tun, damit die altbewährte Menüleiste wieder dauerhaft angezeigt wird ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Menüleiste Windows 10

Menüleiste Windows 10: Wo oder wie finde ich die Menüleiste ?

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

menüleiste in windows 10 anzeigen

menüleiste in windows 10 anzeigen: menüleiste in windows 10 anzeigen Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2018

Windows 10 Menüleiste [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. menüleiste windows 10 aktivieren

    ,
  2. menüleiste

    ,
  3. menüleiste wieder herstellen

    ,
  4. Statusleiste Einblenden Windows 10,
  5. menüleiste explorer windows 10,
  6. menüleiste in windows 10 einblenden,
  7. wo finde ich extras bei windows 10,
  8. menueleiste,
  9. menüleiste Wiederherstellen Windows 10,
  10. menüleiste edge,
  11. windows 10 menüleiste einblenden,
  12. menüleiste anzeigen,
  13. menueleiste wieder herstellen,
  14. menüband,
  15. Menü Extras Windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden