Windows 10 - Menuschriften in Programmen unterstrichen

Helfe beim Thema Windows 10 - Menuschriften in Programmen unterstrichen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; In vielen meiner Programme (z. B.: WordPerfect) werden die Schriften der Menupunkte und der Menus unterstrichen. Dieses Problem trat plötzlich auf.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michael_schrift, 28. September 2017.

  1. Michael_schrift
    Michael_schrift Gast

    Windows 10 - Menuschriften in Programmen unterstrichen


    In vielen meiner Programme (z. B.: WordPerfect) werden die Schriften der Menupunkte und der Menus unterstrichen. Dieses Problem trat plötzlich auf.

    Wie bekomme ich das wieder weg?

    Weiterlesen...
     
    #1 Michael_schrift, 28. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 - Menuschriften in Programmen unterstrichen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Menuschriften in Programmen unterstrichen - Ähnliche Themen - Menuschriften Programmen unterstrichen

Forum Datum

Unterstrich in Windows Explorer Suchfunktion

Unterstrich in Windows Explorer Suchfunktion: In meinen aktuellen Verzeichnis existieren u.a. die Dateien_1001416.RW2P1001416.DNGP1001416.JPGDie Eingabe von name:1001416 im Explorer Suchfeld liefert nurP1001416.DNGP1001416.JPGals Ergebnis, die Datei mit dem Unterstrich fehlt.Umgekehrt liefert die Eingabe von name:?1001416...

Windows 10 Support 17. Januar 2022

Unterstrich _ geht nicht mehr

Unterstrich _ geht nicht mehr: Guten Tag Mein Unterstrich geht nicht mehr und anstelle von Buchstaben schriebt es nur noch Zahlen und anstelle des Unterstrich schreibt es ein Plus. Leider wurde ich hier nicht fündig für eine Lösung. Ein Freund konnte mir nun helfen: Lösung: Man muss die Fn Taste und die NumLk...

Windows 10 Support 12. November 2020

Windows 10 komische unterstriche ?

Windows 10 komische unterstriche ?: [img] Das ist mir ihrgend wie nur bei mein pc aufgefallen, die unter Striche wen ich bei verschiedenen Sachen Rechtsklick, mach aufm Desktop zum Beispiel. Kennt das sonst noch einer ? Zum Beispiel unter den R bei task-manager. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-komische-unterstriche-

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Binde- und Unterstrich funktionieren nicht mehr

Binde- und Unterstrich funktionieren nicht mehr: Hey, Bei meiner Tastatur funktioniert die Taste mit dem Binde- und Unterstrich nicht mehr. Es ist keine "hardware" Fehler, da diese Taste an einem anderem Computer einwandfrei funktioniert. Bei zwei Tastaturen funktioniert diese Taste am selben Computer nun nicht. Ich habe schon ausprobiert...

Windows 10 Support 21. Juli 2019

Update abgebrochen ( Blinkender Unterstrich und Blackscreen )

Update abgebrochen ( Blinkender Unterstrich und Blackscreen ): Hallo! Ich hab ein ziemlich großes Problem, und zwar ist das alles so angefangen, das gestern ein Windows Update kam, und automatisch den PC neu gestartet hat und dann den halt Update durchgeführt hat. Meine Mutter, die nicht so gut mit PC umgehen kann wusste davon nichts... Ich war als...

Windows 10 Support 16. Juli 2018

Unterstrich "_" wird nicht mehr geschrieben

Unterstrich "_" wird nicht mehr geschrieben: Hallo, seit 3 - 4 Wochen habe ich unter Windows 10 ein Problem mit dem Unterstrich Symbol. Die übliche Kombination aus Shift + - erzeugt den Charakter nicht mehr. Dabei habe ich das eher Zufällig entdeckt ich kann mich nicht erinnern an dem Tag irgendwas spezielles installiert oder geändert...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Dateien und Ordner erscheinen unterstrichen

Dateien und Ordner erscheinen unterstrichen: Seit einiger Zeit zeigt Windows 10 Dateien und Ordner unterstrichen an. Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, diese Unterstreichung zu beseitigen. Wer hat einen Rat dazu? Beispiel: Freeware Tools 20.08.2015 16:10 Microsoft Dokument 23 KB Danke im Voraus K-F Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Zugriffstasten - wie bekomme ich unterstrichene Menüs?

Zugriffstasten - wie bekomme ich unterstrichene Menüs?: Unter Windows 10 kann ich in der neuen Systemsteuerung "Tastatur" die Option "Zugriffstasten unterstreichen" zwar auswählen, allerdings wird diese Wahl sofort zurückgesetzt. Wie kann das dauerhaft gemacht werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2015

Windows 10 - Menuschriften in Programmen unterstrichen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden