Windows 10 Microsoft Store Apps Updates - Keine Bestätigung mehr "Sie sind startklar. Alle...

Helfe beim Thema Windows 10 Microsoft Store Apps Updates - Keine Bestätigung mehr "Sie sind startklar. Alle... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe 5 PCs mit Windows 10 (von derselben DVD) installiert und soweit mein Auge reicht, alle mit denselben Programmen und Konfigurationen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Helferlein0, 2. September 2018.

  1. Helferlein0
    Helferlein0 Gast

    Windows 10 Microsoft Store Apps Updates - Keine Bestätigung mehr "Sie sind startklar. Alle...


    Hallo,


    ich habe 5 PCs mit Windows 10 (von derselben DVD) installiert und soweit mein Auge reicht, alle mit denselben Programmen und Konfigurationen. Nun ist mir bei den 3 PCs mit älterer Windows-Installation (vom Installier-Datum her) beim MS Store aufgefallen, dass ich einfach keine Bestätigung "Sie sind startklar. Alle Ihre vertrauenswürdigen Apps und Spiele aus dem Microsoft Store verfügen über die neuesten Updates." mehr erhalte, wenn ich auf "Updates abrufen" Button klicke nachdem alle Updates installiert worden sind?! Es sind bei allen PCs nur die Standard-Apps installiert.


    Der einzige Unterschied wäre, dass bei den 3 PCs mit der "älteren" Windows-Installation vielleicht mehr kumulative Updates "dazwischen" installiert worden sind. Win10 geht mir mit seinen Zwangsupdates jetzt schon auf den Zeiger..


    Wer weis Rat ? Bitte um ehrliche Antworten.


    Viele Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 Helferlein0, 2. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. kwkuhn
    kwkuhn Gast

    Hallo Helferlein0

    Welche Antivir.. Sicherheit.. Zone-Alarm.. Firewall.. Cleaner.. Tuning.. Programme werden / wurden genutzt?
     
  4. Helferlein0
    Helferlein0 Gast
    Hallo kwkuhn,

    Comodo nur als FW und Avira Antivir. Ich verwende auch hier die gleichen Konfigurationen (bei Comodo kann man diese nämlich exportieren/importieren) - bereits schon vom funktionierenden PC nochmals geladen ich weis nicht weiter.

    Ich verwende keine Tuning Programme, höchstens den Autostart entrümpel ich.

    Wie gesagt, die PCs unterschieden sich allerhöchstens nur von den älteren kumulativen Windows Updates die bei einem oder anderen PCs mehr von den "dazwischen" installiert worden sind. Ich nehme eine Windows-Installation immer sehr genau, selbst die Pfade
    installierter Programme sind gleich.
     
    #3 Helferlein0, 3. September 2018
  5. kwkuhn
    kwkuhn Gast
    Hallo Helferlein

    Alle Achtung gleich mehrere W10 Ärgerer welche sich auch noch gegenseitig behindern

    Wie fast immer bei Problemen könnten (sind) fremde Virenscanner die Ursache der Übel sein

    Die fremden Antivir.. Programme deaktivieren

    Dann wichtig, deinstallieren mit dem Hersteller-Programm von hier:

    Liste von Tools zur Entfernung von Antivirensoftware

    Neustart, jetzt sollte der Windows Defender sich selbst installieren

    Defender ist, laut allen aktuellen Tests ähnlich gut wie andere Virenscanner, und hat da von von Microsoft, den Vorteil das er keine Probleme bei Updates macht während alle anderen Virenscanner die sonderbarsten
    Fehler produzieren.

    Windows Updates manuell suchen lassen

    Bevor fremde Sicherheit versprechende Programme wieder installiert werden lies bitte


    Defender- warum er in der Presse so schlecht abschneidet - Win-Sec.de

    Windows 10 Version 1607 und die Fremdvirenscanner | Borns IT- und Windows-Blog

    Unnötige Panikmache: Weg mit dem Virenscanner!
     
  6. moinmoin
    moinmoin Gast
  7. VladiS111
    VladiS111 Gast
    Hi

    Nur? Nur ein Teelöffel Kalium Cyanid geschluckt und ein Fliegenpilz danach als Häppchen... Wieso bin ich nun tot?

    Bitte beide restlos nach Hersteller-Vorgaben entfernen.
     
Thema:

Windows 10 Microsoft Store Apps Updates - Keine Bestätigung mehr "Sie sind startklar. Alle...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Microsoft Store Apps Updates - Keine Bestätigung mehr "Sie sind startklar. Alle... - Ähnliche Themen - Microsoft Store Apps

Forum Datum

Outlook für Windows: Neue App startklar im Microsoft Store

Outlook für Windows: Neue App startklar im Microsoft Store: Outlook für Windows: Neue App startklar im Microsoft Store [ATTACH]Schon Anfang Mai waren weitere Details über die neue Outlook für Windows-App durchgesickert. Jetzt ist die neue App bereits im Microsoft Store angekommen - zumindest als "Platzhalter". Der Start könnte also unmittelbar...

Windows 10 News 11. Juni 2022

Ich kann keine "Apps" mehr aus dem Microsoft Store Installieren.

Ich kann keine "Apps" mehr aus dem Microsoft Store Installieren.: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Microsoft Store und zwar wollte ich mir etwas aus dem Microsoft Store Herunterladen, doch es stand die Meldung "Fehler" da nachdem ich auf Installieren gedrückt hatte und ich konnte seitdem keine Apps mehr aus dem Store herunterladen der Fehlercode ist...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Microsoft Store und Apps aus dem Store funktionieren nicht mehr

Microsoft Store und Apps aus dem Store funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen Seit etwa drei Tagen funktioniert Microsoft Store nicht mehr. Wenn ich den Store anwähle, flackert das Startbild kurz auf und verschwindet dann wieder, ohne den Store geöffnet zu haben. Ähnliches passiert mit andern Apps, z.B. der App Fotos. Nach dem Durchlaufen der...

Windows 10 Support 22. Dezember 2020

Microsoft Store und Apps

Microsoft Store und Apps: Ich hatte heute Probleme mit meinem Xbox Konsole begleiter da der angezeigt hat das ich nicht mit dem internet verbunden sein würde darauf hin habe ich ihn neu instaliert. Dann habe ich mir ein Programm Runtergeladen um das Problem zu beheben aufeinmal War der Konsole begleiter, Mein Microsoft...

Windows 10 Support 24. Mai 2020

Apps aus dem Microsoft Store auf mehreren Benutzerkonten?

Apps aus dem Microsoft Store auf mehreren Benutzerkonten?: Hallo, ich habe mir Forza Horizon 4 für den PC über den Microsoft Store gekauft. Ich habe das Spiel jetzt auf meinem Haupt Benutzeraccount runtergeladen und installiert. Wenn ich mich nun aber mit meinem anderen windows 10 Benutzeraccount anmelde, wird mir dort das Programm nicht angezeigt aber...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Microsoft store - kann keine Apps mehr vom Store herunterladen

Microsoft store - kann keine Apps mehr vom Store herunterladen: hallo, leider kann ich auf einmal keine Apps mehr vom Store herunterladen. Funktioniert nicht mehr. Woran kann es liegen ? Vielen Dank! Aurora Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Mai 2018

Kann im Microsoft Store keine Apps mehr installieren

Kann im Microsoft Store keine Apps mehr installieren: Hallo! Vorgestern kam ein Update für den Microsoft Store, und seitdem kann ich keine Apps mehr installieren. Sobald ich auf "Herunterladen" klicke, kommt nur eine kurze Animation und nichts passiert. Es kommt auch keine Fehlermeldung. Gestern kam ein weiteres Update, welches jedoch keine...

Windows 10 Support 10. Mai 2018

Microsoft Store apps

Microsoft Store apps: in Microsoft Store Apps herunterladen aber nicht durch teilen, wie kann man das Teilen ausschalten Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2017

Windows 10 Microsoft Store Apps Updates - Keine Bestätigung mehr "Sie sind startklar. Alle... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 microsoft store sie sind startklar

    ,
  2. microsoft store findet keine app updates

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden