Windows 10 - Microsoft Store - Probleme beim Erwerb von kostenpflichtigen Apps

Helfe beim Thema Windows 10 - Microsoft Store - Probleme beim Erwerb von kostenpflichtigen Apps in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich bräuchte mal Eure Hilfe: Der Erwerb von kostenlosen Apps aus dem Microsoft Store funktioniert einwandfrei. Sobald ich jedoch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanSchmidt123, 1. November 2015.

  1. StefanSchmidt123
    StefanSchmidt123 Gast

    Windows 10 - Microsoft Store - Probleme beim Erwerb von kostenpflichtigen Apps


    Hallo Zusammen,


    ich bräuchte mal Eure Hilfe:


    Der Erwerb von kostenlosen Apps aus dem Microsoft Store funktioniert einwandfrei. Sobald ich jedoch kostenpflichtige Apps

    erwerben will kommt nach der Anmeldeabfrage eine Fehlermeldung mit dem nachfolgenden Inhalt:


    "Versuchen Sie es noch einmal. Da hat etwas nicht geklappt."


    Ganz unten steht dann noch eine Zahlenreihe mit Uhrzeit.



    Eine Zahlungsoption ist eingerichtet.


    Wie gesagt, dass passiert nur bei kostenpflichtigen Apps.


    Was kann das sein?


    Gruß


    Stefan

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanSchmidt123, 1. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 - Microsoft Store - Probleme beim Erwerb von kostenpflichtigen Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Microsoft Store - Probleme beim Erwerb von kostenpflichtigen Apps - Ähnliche Themen - Microsoft Store Probleme

Forum Datum

Probleme beim öffnen von Mail, Store und anderen MS Apps

Probleme beim öffnen von Mail, Store und anderen MS Apps: Hallo,Hier geht es zum Ereignisprotokollhttps://www.file-upload.net/download-15183065/Ereignis.xml.html Ereignis.xml ich bekomme leider das MAil Programm nicht mehr geöffnet. Auch der Store lässt sich nicht mehr öffnen. In der Ereignisanzeige gibt es folgende Fehler.[...

Windows 10 Support 31. August 2023

Probleme bei Updates und Downloaden von Apps im Microsoft Store

Probleme bei Updates und Downloaden von Apps im Microsoft Store: Hallo,ich habe folgendes Problem, jedes mal wenn ich eine App Installieren/Updaten möchte kommt ein Fehlercode 0x80073CF9 . Ich habe sämtliche Sachen schon probiert, wie den Store neu zu Installieren, ihn zurück zu setzten usw. Ich habe sogar meinen PC zurückgesetzt, der Fehler ist immer noch...

Windows 10 Support 23. Dezember 2021

Microsoft Store und Apps

Microsoft Store und Apps: Ich hatte heute Probleme mit meinem Xbox Konsole begleiter da der angezeigt hat das ich nicht mit dem internet verbunden sein würde darauf hin habe ich ihn neu instaliert. Dann habe ich mir ein Programm Runtergeladen um das Problem zu beheben aufeinmal War der Konsole begleiter, Mein Microsoft...

Windows 10 Support 24. Mai 2020

Probleme beim Kauf im Microsoft Store

Probleme beim Kauf im Microsoft Store: Guten Tag ich habe folgendes Problem.. : Ich habe mir gestern Abend Forza Horizon 4 Ultimate gekauft , habe per Klarna eine Überweisung getätig ( Geld wurde auch Abgebucht ) aber ich habe keinerlei Freischaltung über dieses Spiel , im Gegenteil , ich muss es ERNEUT kaufen. kann mir da...

Windows 10 Support 13. April 2019

Windows Store - Probleme mit Meine Apps

Windows Store - Probleme mit Meine Apps: Halllo Ja ich bin noch Windows 10 Mobil Nutzer, bin immer noch zufrieden aber Microsoft strafft mich immer wieder. Ich habe Heute bemerkt das " Meine Bibliothek leer ist ( alle Apps die ich hatte und gekauft habe sind weg ) Ich möchte fragen was da wieder falsch gelaufen ist von Microsoft...

Windows 10 Support 3. August 2018

Microsoft Store apps

Microsoft Store apps: in Microsoft Store Apps herunterladen aber nicht durch teilen, wie kann man das Teilen ausschalten Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2017

Reparaturprogramme, die nicht von Microsoft sind und kostenpflichtig!?

Reparaturprogramme, die nicht von Microsoft sind und kostenpflichtig!?: Wieso gibt es für Windows 10 Reparaturprogramme, die nicht von Microsoft sind, kostenlos Fehler entdecken, aber nur kostenpflichtig reparieren, wird Microsoft von denen erpresst, kann es die eigenen Fehler nicht finden oder sind das gar keine Fehler? Wenn die Ansicht auf Vorschaufenster steht,...

Windows 10 Support 10. September 2017

Wie werden kostenpflichtige Apps abgerechnet?

Wie werden kostenpflichtige Apps abgerechnet?: Hallo, wenn ich eine kostenpflichtige App sauge, wie wird dann abgerechnet….ohne, dass man meine offiziellen Daten Personalien hat??? #verschoben aus dem CC mn Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Windows 10 - Microsoft Store - Probleme beim Erwerb von kostenpflichtigen Apps [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden