Windows 10 Microsoft Works ist verschwunden

Helfe beim Thema Windows 10 Microsoft Works ist verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Teilnehmer, ich habe Windows 10 auf Windows 7 upgradet. Nach langen hin und her funktioniert alles so "lala". Es ist nun aber kein Windows 7... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bertram759, 28. Februar 2016.

  1. Bertram759
    Bertram759 Gast

    Windows 10 Microsoft Works ist verschwunden


    Hallo Teilnehmer,

    ich habe Windows 10 auf Windows 7 upgradet. Nach langen hin und her funktioniert alles so "lala". Es ist nun aber kein Windows 7 mehr (war in vielen Fällen besser und einfacher)

    Ich habe 2 Fragen:

    Ich möchte eine Sicherungskopie vom Betriebssystem Windows10 auf DVD anlegen. Wie und was muss ich tun??

    2. Frage:

    Ich hatte auf Windows 7 als Schreibprogramm Microsoft Works. Beim Upgrade sind mir die angelegten Dateien erhalten geblieben, aber Microsoft Works ist verschwunden. Nun kann ich die Dateien nicht mehr öffnen.

    Kann mir jemand helfen??

    Bertram 759

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Zur 1. Frage, schau einmal hier:
    Windows 10
    Zur 2. Frage:
    Du musst deine Dateien in eine Word-Dokument umwandeln. Hier der Download für den Dateikonverter:
    Microsoft Works 6-9 Dateikonverter
    MFG Säm
     
Thema:

Windows 10 Microsoft Works ist verschwunden

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Microsoft Works ist verschwunden - Ähnliche Themen - Microsoft Works verschwunden

Forum Datum

Windows Works für Windows 10

Windows Works für Windows 10: Hallo zusammen, ich lese Microsoft Works ist mir Windows 10 nicht kompatibel !? Ich brauche das um z.B. Etiketten und Umschläge zu drucken, eigentlich alles was da angeboten wurde. Was kann ich tun? Gibt es eine Alternative, oder kann ich das alte Programm doch noch auf Widows 10 übertragen?

Windows 10 Allgemeines 11. November 2019

Microsoft Works

Microsoft Works: Ich habe Works installiert aber es erscheint nicht. Woran liegt es? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

Frage zu WORKS 8,

Frage zu WORKS 8,: Hallo Leute, welche Möglichkeiten bestehen, WORKS 8 auf WIN 10 zu installieren. Habe noch einige Datenbanken im Work-pgm, die ich, nach Installation von WIN10, noch gern weiter nutzen würde. Für eine schnelle Bearbeitung im Voraus vielen herzlichen Dank. LG Triko

Windows 10 Allgemeines 25. Januar 2018

Windows 10 und Works-Kalender

Windows 10 und Works-Kalender: Ich habe Windows 10 auf meinem PC und meinem Tablet. Zusätzlich habe ich "Works 9.0" installiert. Work 9.0 hat u.a. einen Kalender, den ich auf meinem Vorgänger Windows XP gefüllt hatte. Ich habe diese Daten auch in den neuen Kalender überspielen können. Diesen Kalender habe ich in das...

Windows 10 Support 8. Oktober 2017

Works

Works: Habe alte Worksdateien aber kein Works mehr auf dem Rechner. Gibt es Works kostenlos als Office 365 Lizensnehmer MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2017

Microsoft Works Suite 2006

Microsoft Works Suite 2006: Sehr geehrte Damen und Herren, Works Suite 2006 lief auf Windows 10. Durch meine Dummheit habe ich die Programme entfernt. Können Sie mir bei der erneuten installation helfen ? Mit freundlichen Grüßen Hans-Otto Thomas Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2016

Works mit Windows 10

Works mit Windows 10: wie kann ich Works mit Windows 10 verwenden Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2016

Windows 10 mit Works 4.5a

Windows 10 mit Works 4.5a: Hallo, ich habe Windows 7 und benutze Works 4.5a . Eine neuere Version von Works lief leider nicht!! Kann ich weiterhin Works 4.5a mit Windows 10 benutzen?Als eine neue Version v. Works raus kam (schon sehr lang hier) und ich sie installierte, klappt es mit einfügen der „Preisen“ aus der meinen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Windows 10 Microsoft Works ist verschwunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft works unter windows 10

    ,
  2. works auf windows 10 installieren

    ,
  3. ms works auf windows 10 installieren

    ,
  4. schreibprogramm auf diesem pc,
  5. windows works für windows 10 kostenlos,
  6. works 8 5 auf win 10 installieren,
  7. works kostenlos für windows 10,
  8. works windows 10,
  9. schreibprogramm auf diesem pc kostenlos,
  10. works unter windows 10,
  11. windows works,
  12. works 8 auf windows 10 installieren,
  13. works mit windows 10,
  14. works unter win 10 installieren,
  15. works für win 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden