Windows 10 mit neuem Mainboard nicht aktivierbar

Diskutiere und helfe bei Windows 10 mit neuem Mainboard nicht aktivierbar im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. LorenzHo
    LorenzHo Gast

    Hey Leute,


    hab kürzlich eine neues Mainboard eingebaut. Kann jetzt aber Windows 10 nicht aktivieren, da mein altes System nicht angezeigt wird wenn ich über die Problembehandlung auf "Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert" klicke. Bin mit dem selben Konto angemeldet und auf dem alten Board war Windows aktiviert und verknüpft. Wenn ich mich im Browser mit meinem Konto anmelde wird der PC mit altem Board auch angezeigt, nur halt nicht im Einstellungsmenü. Weiß jemand was ich falsch gemacht habe?

    Weiterlesen...
     
Thema:

Windows 10 mit neuem Mainboard nicht aktivierbar

Die Seite wird geladen...

Windows 10 mit neuem Mainboard nicht aktivierbar - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mainboard tauschen
Mainboard tauschen: Hallo, ich hatte vor in Zukunft mein Mainboard zu tauschen (vom MSI Z97-G43 zu dem Asus Maximus VIII Hero). Jedoch habe ich keine Erfahrung darin, wie es um mein Betriebssystem (Windows 10), um die Treiber und um alle Dateien steht, die sich auf den Festplatten befinden. Ich...
Windows 10 Treiber & Hardware 27. Juli 2016
Nach anniversary Update --> WOL nicht mehr re-aktivierbar
Nach anniversary Update --> WOL nicht mehr re-aktivierbar: Hallo Hatte mir in Windows 10 dank den Tipps hier und auf anderen Seiten WOL eingerichtet ("Schnellstart" aus via Energieoptionen; Original Netzkartentreiber; Magic Packet enabled; BIOS Einstellungen, etc) - hat auch immer funktioniert. Habe nun das zwangs-anniversary...
Windows 10 Allgemeines 3. Oktober 2016