Windows 10 mit neuem Mainboard nicht aktivierbar

Diskutiere und helfe bei Windows 10 mit neuem Mainboard nicht aktivierbar im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. LorenzHo
    LorenzHo Gast

Hey Leute,

hab kürzlich eine neues Mainboard eingebaut. Kann jetzt aber Windows 10 nicht aktivieren, da mein altes System nicht angezeigt wird wenn ich über die Problembehandlung auf "Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert" klicke. Bin mit dem selben Konto angemeldet und auf dem alten Board war Windows aktiviert und verknüpft. Wenn ich mich im Browser mit meinem Konto anmelde wird der PC mit altem Board auch angezeigt, nur halt nicht im Einstellungsmenü. Weiß jemand was ich falsch gemacht habe?

Weiterlesen...

Thema:

Windows 10 mit neuem Mainboard nicht aktivierbar

Die Seite wird geladen...

Windows 10 mit neuem Mainboard nicht aktivierbar - Ähnliche Themen - Mainboard aktivierbar

Forum Datum

Windows Aktivierung nach tausch von Mainboard nicht mehr möglich

Windows Aktivierung nach tausch von Mainboard nicht mehr möglich: Nachdem ich mein Mainboard (jetzt Asrock AB350 pro4), den Prozessor (jetzt Ryzen 7 1700 vorher Intel Core i5 7400) und das Netzteil gewechselt habe lässt sich Windows nicht mehr aktivieren. kann ich da irgendetwas tun? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 8. September 2018

Windows 10 Updates verhindern CPU-Overclocking (Asus Rog Strix X99 Gaming Mainboard, BIOS...

Windows 10 Updates verhindern CPU-Overclocking (Asus Rog Strix X99 Gaming Mainboard, BIOS...: Hallo, ich benutze ein Asus Rog Strix X99 Gaming Mainboard (BIOS v1801) mit einem Intel i7 6800k Prozessor. Ich konnte bisher meine CPU immer durch die BIOS-Option "sync all cores" auf 3,8 GHz übertakten. Dies wird auch so im BIOS angezeigt. Da ich nicht jeden Tag nach dem...
Windows 10 Probleme 7. September 2018

Win 10 nach Mainboard wechsel aktivieren

Win 10 nach Mainboard wechsel aktivieren: Musste das Mainboard tauschen, altes defekt. Jetzt soll ich Win 10 aktivieren, über die Problembehandlung geht es nicht. Es wird zwar mein PC angezeigt, aber es funktioniert nicht. Noch zur Info, hatte von Win 7 Pro auf Win 10 Upgradet und besitze keinen Win 10 Key....
Windows 10 Probleme 3. September 2018

Windows 10 Linzenz erworben Mainboard kaputt gegangen und ersetzt jetzt keine Linzenz mehr

Windows 10 Linzenz erworben Mainboard kaputt gegangen und ersetzt jetzt keine Linzenz mehr: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe folgendes Problem: Ich habe am 16.12.2015 eine Windows 10 Home Lizenz käuflich über mein Microsoft Store via Paypal erworben, und hatte ein Problem mit meinem Mainboard das nun ausgetauscht ist und ich somit keine Lizenz mehr habe....
Windows 10 Probleme 27. August 2018

Reaktivierung von Windows nach Tausch von Mainboard, CPU und RAM nicht möglich

Reaktivierung von Windows nach Tausch von Mainboard, CPU und RAM nicht möglich: Grüß Gott, ich habe kürzlich meinen PC von einem alten AMD fx-8320e auf einen AMD Ryzen 7 1700 geupgradet. Seither kann ich weder Windows noch Office aktivieren und bekomme, wenn ich versuche Windows zu aktivieren die im Anhang ersichtliche Antwort. Das Betriebssystem ist...
Windows 10 Probleme 21. Juli 2018

Windows Aktivieren neue Hardware verbaut (Mainboard,Grafikkarte)

Windows Aktivieren neue Hardware verbaut (Mainboard,Grafikkarte): Hallo,ich habe neue Hardware verbaut (Mainboard,Grafikkarte) und kann meine Windows 10 Pro Version nicht mehr aktivieren. Ich besitze auch kein Produkt-Key, weil ich damals von Windows 7 auf 10 geupdatet hab. Jetzt bin ich etwas ratlos und hoffe das mir jemand helfen kann....
Windows 10 Probleme 19. Juli 2018

Windows Reaktivieren Nach Mainboard Crash

Windows Reaktivieren Nach Mainboard Crash: Hallo, Hab das Problem das mein Mainboard den Geist aufgegeben hat und ich mit dem selben neuen Mainboard keine Aktivierung durchführen kann. Der Fehlercode 0xC004C008 wird mir angezeigt und ich ende in einer endlos schleife. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 28. April 2018

Kompatibilität von Mainboard (Fujitsu D2778-X1) und Betriebssystem (Windows 10)

Kompatibilität von Mainboard (Fujitsu D2778-X1) und Betriebssystem (Windows 10): Hallo zusammen, sowohl beim Neustart nach einem Update als auch beim Versuch eines Clean Installs hängt sich mein Rechner an der Stelle mit dem blauen Logo und dem schwarzen Hintergrund auf. Alle gängigen Lösungsvorschläge haben nichts gebracht. Deshalb habe ich nun auf...
Windows 10 Probleme 24. April 2018

Windows 10 Store Lizenz nach Mainboard-Wechsel nicht aktivierbar (Fehlercode: 0x803f7001)

Windows 10 Store Lizenz nach Mainboard-Wechsel nicht aktivierbar (Fehlercode: 0x803f7001): Hallo zusammen Ich hab beim Windows 10 Release eine Home Version mit meinem Microsoft-Konto im Store gekauft und diese auch aktiviert. Nun habe ich mein Mainboard und Prozessor gewechselt und ebenfalls nochmals neu installiert via USB-Stick. (Also KEIN Upgrade, sondern...
Windows 10 Probleme 27. Dezember 2015

Store Lizenz nach Mainboard-Wechsel nicht aktivierbar (Fehlercode: 0x803f7001)

Store Lizenz nach Mainboard-Wechsel nicht aktivierbar (Fehlercode: 0x803f7001): Hallo zusammen Ich hab beim Windows 10 Release eine Home Version mit meinem Microsoft-Konto im Store gekauft und diese auch aktiviert. Nun habe ich mein Mainboard und Prozessor gewechselt und ebenfalls nochmals neu installiert via USB-Stick. Nun habe ich das Problem, dass...
Windows 10 Probleme 5. Dezember 2015
Windows 10 mit neuem Mainboard nicht aktivierbar solved