Windows 10 mit Windows 7 OEM Key aktivieren

Diskutiere und helfe bei Windows 10 mit Windows 7 OEM Key aktivieren im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. neurosnake
    neurosnake Gast

Hallo zusammen,

ich hatte auf meinem Laptop ein Windows 7 mit OEM Key und damit ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt. Der Laptop wurde allerdings "platt gemacht" und ich wollte die Windows Lizenz nun für meinen neuen Desktop Rechner verwenden. Allerdings kann ich natürlich den Windows 7 Key nicht verwenden und den neuen Windows 10 Key aus dem Upgrade hatte ich vergessen aus dem alten Laptop auszulesen. Gibt es eine Möglichkeit meinen Windows 7 Key nun für den neuen Rechner zu verwenden oder muss ich mir eine Windows 10 Lizenz kaufen?

Danke vorab und viele Grüße

Weiterlesen...

Thema:

Windows 10 mit Windows 7 OEM Key aktivieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 mit Windows 7 OEM Key aktivieren - Ähnliche Themen - OEM Key aktivieren

Forum Datum

serial key bei mmoga für windows 10 home oem gekauft aber geht nicht

serial key bei mmoga für windows 10 home oem gekauft aber geht nicht: hallo habe mal eine frage also hatte mir auf mmoga.de ein windows 10 home oem serialkey gekauft aber irgendwie wird mir in mediacreation tool nach eingabe des keys ein fehler angezeigt wo dran liegt das Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 12. Oktober 2018

OEM Key ändern geht nicht - was tun?

OEM Key ändern geht nicht - was tun?: Hallo, wir haben folgende Ausgangslage: Gekaufter Laptop mit OEM Win 10 Home Edition Gekaufter OEM Key für Win 10 Pro Edition (legal und geprüft, alle gesetzlichen Voraussetzungen erfüllt) Ich bin wie folgt vorgegangen bei der Aktualisierung: Product Key ändern im...
Windows 10 Probleme 18. September 2018

Windows 10 OEM-DVD ohne Lizenz-Key

Windows 10 OEM-DVD ohne Lizenz-Key: Hallo, ich habe mir über Amazon Windows 10 Pro gekauft. Bekommen habe ich eine DVD (ohne Verpackung), aber keinen sichtbaren Lizenz-Key. Auf der DVD steht: - Windows 10 - 64-bit - Recovery - Windows 10 Pro Vollversion - Vorgesehen für den Vertrieb mit einem neuen PC -...
Windows 10 Probleme 25. Mai 2018

Windows Aktivierung mit OEM Key schlägt fehl

Windows Aktivierung mit OEM Key schlägt fehl: Ich habe mich für die preiswertere Variante entschieden und somit einen Win10 Pro OEM Product Key geholt, nun ist der PC aufgesetzt und die Orginale Win10 Installationsdatei von einem Bootfähigen USB abgerufen, jedoch wird Win10 Pro x64 nicht aktiviert, (0xC004C003)....
Windows 10 Probleme 11. April 2018

Diebstahl meines Mainboard Kartons inkl. einer Win 8.1 OEM Version inkl. key

Diebstahl meines Mainboard Kartons inkl. einer Win 8.1 OEM Version inkl. key: Ja... ich wollte da ich extrem häufig "netio.sys" bluescreens habe und ich das beheben wollte jetzt mal den mainboard kasten (Asus M5A97 R 2.0 + AMD FX-83xx-Serie), und da ich nicht mehr ins UEFI/BIOS komme wollte ich eben das nutzen, daher nur hab ich es nach so langer zeit...
Windows 10 Probleme 9. April 2018

Windows 10 Oem Key lässt sich nicht aktivieren

Windows 10 Oem Key lässt sich nicht aktivieren: Hallo Ich weiß diese Frage wird hier bestimmt ziemlich oft gestellt. Also ich habe auf meinem neuem Pc Windows 10 per USB Stick installiert. Allerdings hatte ich noch keinen Key also habe ich ohne weitergemacht. Heute hatte ich mir dann einen Oem Key gekauft. Als ich ihn...
Windows 10 Probleme 31. März 2018

Windows 10 OEM Key nicht angenommen

Windows 10 OEM Key nicht angenommen: Hallo, ich habe mir einen PC bestellt mit Windows-Vorinstallation ohne Produkt-Key, habe dann bei MMOGA einen bestellt, dieser wurde nicht angenommen. Beim 2. mal eintippen wurde angegeben, dass er schon auf einem anderen Gerät eingegeben wurde. Das geschah auch bei einem 2....
Windows 10 Probleme 29. Dezember 2017

Windows Produkt Key(OEM) nach Update unbrauchbar

Windows Produkt Key(OEM) nach Update unbrauchbar: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen PC selbst zusammen gebaut und mir dazu eine Windows 10 Home OEM Lizenz gekauft. Den Produkt Key musste ich dann bei der Installation angeben, das hat auch alles ganz gut geklappt. Nur habe ich Windows...
Windows 10 Probleme 15. Dezember 2017

Ein Windows 10 Enterprise OEM Key für 3 PC lässt sich nicht aktivieren

Ein Windows 10 Enterprise OEM Key für 3 PC lässt sich nicht aktivieren: Hallo Im Dezember 2016 hatte ich mir eine 3er Lizenz zugelegt und die erste Lizenz konnte ich erfolgreich zum Jahreswechsel auf meinem einen Laptop aktivieren. Als ich jetzt die zweite Lizenz aktivieren wollte, bekomme ich nur permanent die Fehlermeldung, dass der Key nicht...
Windows 10 Probleme 14. August 2017

Windows 10 nach Upgrade von Windows 7 mit OEM-Key aktivieren

Windows 10 nach Upgrade von Windows 7 mit OEM-Key aktivieren: Hallo, ist es möglich Windows 10 mit einem (Windows 10-)OEM-Key zu aktivieren, nachdem der PC von Windows 7 mittels einer ISO auf Windows 10 geupdatet wurde? Vielen Dank für alle Antworten! :-) Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 3. April 2017
Windows 10 mit Windows 7 OEM Key aktivieren solved