Windows 10 Mobile auf Lumia 640 und WhatsApp

Helfe beim Thema Windows 10 Mobile auf Lumia 640 und WhatsApp in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich hätte da mal ein Problem und suche eine Lösung! In meinem Lumia 640 XL Dual SIM habe ich eine 128 GB sd karte mit 80mb/s... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Haasiger, 26. September 2016.

  1. Haasiger
    Haasiger Neu hier
    Registriert seit:
    26. September 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows 10 Mobile auf Lumia 640 und WhatsApp


    Hallo zusammen,

    ich hätte da mal ein Problem und suche eine Lösung!

    In meinem Lumia 640 XL Dual SIM habe ich eine 128 GB sd karte mit 80mb/s Verarbeitungsgeschwindigkeit.

    In den Speichereinstellungen des Gerätes ist definiert, dass für alles, was speicherbar ist, die SD Karte verwendet werden soll.

    ich stelle jedoch fest, dass wiederholt Bilder, die ich mit der internen Kamera mache, schlicht nirgends abgelegt werden und weder auf der SD Karte noch auf dem internen Speicher zu finden sind.

    Selbst wenn die Kamera aber das Bild im richtigen Speicher abgelegt hat, so kann ich über WhatsApp z. B. das Bild im Ordner "eigene Aufnahmen" nicht finden.

    Wenn das Bild einmal gespeichert wird, ist das Format nicht mehr jpg sondern thumb!?!?!?

    Natürlich habe ich die SD Karte schon gewechselt! Ohne Erfolg!
    Natürlich habe ich den Speicherort für Fotos wieder auf den Internen Speicher gewechselt! Ohne Erfolg!

    Was stimmt hier nicht und wer kann mir weiter helfen?

    Viele Grüße

    Haasiger
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Mobile auf Lumia 640 und WhatsApp

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mobile auf Lumia 640 und WhatsApp - Ähnliche Themen - Mobile Lumia 640

Forum Datum

Whatsapp auf Lumia 640

Whatsapp auf Lumia 640: Auf meinem Lumia 640 mit windows 10 werden auf der WhatsApp-Kachel auf dem Startbildschirm Eingänge nicht mehr angezeigt. Was muß ich machen, damit Eingänge angezeigt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2017

Mobiler Hotspot Lumia 640

Mobiler Hotspot Lumia 640: Guten Tag, seit einigen Tagen funktioniert der Mobile Hotspot bei meinem Lumia 640 nicht mehr. Ich schalte den Hotspot ein, die Datenverbindung ist an. Er bleibt dann auf "Einstellungen werden angewendet" hängen und ich muss das Handy neustarten um wieder in den normalen Zustand zu kommen....

Windows 10 Mobile 19. November 2017

WhatsApp Ordner wird auf Lumia 640 nicht angezeigt

WhatsApp Ordner wird auf Lumia 640 nicht angezeigt: Hi, ich möchte die ganzen Whatsapp Bilder aus meinem Gerätespeicher löschen. Dazu habe ich ein wenig in den FAQs gestöbert und stoße immer wieder darauf das man per Explorer auf das Gerät gehen soll und dort den WhatsApp Ordner öffnen etc. etc. Das Problem ist, auf meinem Lumia 640LTE wird...

Windows 10 Mobile 23. Juli 2017

whatsapp problem mit lumia 640

whatsapp problem mit lumia 640: Hallo Leute! Fotos>Alben>hier war ein WhatsApp Ordner in dem alle Fotos und Videos waren die ich per WhatsApp erhalten habe. Der ist verschwunden!!! Ich dachte zuerst das Problem liegt bei WhatsApp und habe WhatsApp schweren Herzens deinstalliert und ohne auf ein Backup zurückzugreifen wieder...

Windows 10 Mobile 28. Februar 2017

Lumia 640 Whatsapp startet nicht mehr

Lumia 640 Whatsapp startet nicht mehr: Hallo, ich hoffe mir kann jm helfen. Bei meinem Lumia 640 startet seit ein paar wochen Whatsapp nicht mehr. Neustarten, Neuinstallieren der App, Softreset, Handy zurücksetzen usw. hat alles nichts gebracht. Nach zurücksetzen bin ich nun auf Version 1607 Systembuild 10.0.14977.1000. Neuste...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2017

Lumia 640 Whatsapp startet nicht

Lumia 640 Whatsapp startet nicht: whatsapp bleibt im Ladenmodus hängen Moderator Edit- aus dem Community Center verschoben Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2017

Lumia 640 mit Windows 10 Mobile wird nicht erkannt

Lumia 640 mit Windows 10 Mobile wird nicht erkannt: Moin Moin, ich habe seit längerem ein Problem: Ich nutze ein Lumia 640 mit Windows 10 Mobile im Insider Fast Ring (10.0.10586.71). Das Handy wird schon seit längerer Zeit an keinem PC bzw Laptop erkannt. Dort nutze ich auch Windows 10, jeweils immer die aktuelle Version (Home und Pro) Ich...

Windows 10 Mobile 3. Februar 2016

Lumia 640 xl mit Windows 10 Mobile

Lumia 640 xl mit Windows 10 Mobile: Hallo seit heute kann ich mit meinem oben genannten Lumia Phone den Store nicht mehr öffnen. Es gab ein Update für den Store das vermutlich abgebrochen ist. Danach ließ sich der Store trotz mehreren Neustarts nicht mehr öffnen. Betriebssystembuild: 10.0.10586.36 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Januar 2016

Windows 10 Mobile auf Lumia 640 und WhatsApp [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nokia lumia 640 whatsapp

    ,
  2. whatsapp für windows phone lumia 640

    ,
  3. wahhtsapp Nokia lumia 640

    ,
  4. whtatsapp Windows 640 Lumia,
  5. скачать whatsapp на windows 10 mobile,
  6. windows lumia 640 whatsapp,
  7. lumia 640 xl whatsapp installieren,
  8. whatsaap nokia lumia 640,
  9. whatsapp lumia 640,
  10. whatsapp für lumia 640 download,
  11. whatsapp windows 10 lumia 640LT,
  12. whattsapp pentru windows phone lumia 640 xl,
  13. whatsapp for lumia 640,
  14. lumia 640 LTD whatsapp,
  15. nokia 640 whatsapp
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden