Windows 10 / Mobile Geräte Center erkennt Device nur 1x

Helfe beim Thema Windows 10 / Mobile Geräte Center erkennt Device nur 1x in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn ich einen Handscanner mit Windows Mobile Classic 6.0 an mein Surface anschließe öffnet sich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sebastian_558, 12. Januar 2016.

  1. Sebastian_558
    Sebastian_558 Gast

    Windows 10 / Mobile Geräte Center erkennt Device nur 1x


    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem. Wenn ich einen Handscanner mit Windows Mobile Classic 6.0 an mein Surface anschließe öffnet sich das Mobile Geräte Center ganz normal. Jedoch klappt dies nur 1x. Wenn ich das Gerät, dann wieder entferne und neu anschließe öffnet sich das Geräte Center nicht mehr. Das Gerät wird jedoch per USB erkannt.

    Wenn ich dann das Surface reboote geht es wieder (aber auch nur 1x). Da ich täglich viele Geräte zur Überprüfung bekomme ist der Reboot sehr nervig. Ist das Problem vielleicht bekannt und gibt es eine Lösung?

    Vielen Dank für eure Hilfe.


    Sebastian

    Weiterlesen...
     
    #1 Sebastian_558, 12. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Murdock_1973
    Murdock_1973 Neu hier
    Registriert seit:
    28. November 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Gibt es mittlerweile eine Lösung für dieses Problem?
     
    #2 Murdock_1973, 28. November 2018
Thema:

Windows 10 / Mobile Geräte Center erkennt Device nur 1x

Die Seite wird geladen...

Windows 10 / Mobile Geräte Center erkennt Device nur 1x - Ähnliche Themen - Mobile Geräte Center

Forum Datum

Windows 10 erkennt Bluetooth Gerät nicht

Windows 10 erkennt Bluetooth Gerät nicht: Hallo zusammen.Gerade jetzt bin ich so richtig begeistert von Windows. Ich habe mir eine Soundbar für den PC zugelegt. Microsoft/Windows scheint jedoch etwas gegen den Betrieb zu haben.Meine erste Intention war, die Soundbar via Toslink mit dem PC zu verbinden. Kabel ist immer besser. Tja, was...

Windows 10 Support 3. März 2023

Bluetooth erkennt kein gerät (Windows 10)?

Bluetooth erkennt kein gerät (Windows 10)?: Hallo, nachdem ich mein Laptop mit einer neuen SSD aufgerüstet habe ist mir aufgefallen das Bluetooth zwar da ist, erkennt aber kein einziges gerät. WLAN geht problemlos. Danke schon im voraus! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/bloutooth-erkennt-kein-geraet-windows-10

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Windows device Center 6.1.

Windows device Center 6.1.: Wer kann mir helfen, damit Windows device Center 6.1. mit Windows 10 arbeitet?

Windows 10 Allgemeines 25. April 2018

Windows Mobile Center auf einem Windows 10 Laptop

Windows Mobile Center auf einem Windows 10 Laptop: Ich habe ein Navigationsgerät auf dem ich mit Hilfe meines Laptop das Kartenmaterial aktuell halten kann. Dazu gibt es einen Assistenten der nur funktioniert wenn das Windows Mobile Center gestartet werden kann. Ich habe alles versucht. Alle betreffende Software deinstalliert und wieder neu...

Windows 10 Support 21. März 2018

Mobile Device Center unter Windows 10

Mobile Device Center unter Windows 10: Seit einiger Zeit ist das Icon für die Verbindung meines Pocket PCs weg. Damit ist eine Verbindung mit diesem Gerät nicht mehr möglich. Woher kann ich dieses Programm herbekommen um es unter Windows 10 zu installieren. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. September 2017

Mobile Geräte-Center Probleme unter Win10 (neuere Versionen)

Mobile Geräte-Center Probleme unter Win10 (neuere Versionen): Guten Tag, ich hab seit letzter Woche Probleme mit dem Mobile Device Center. Wir haben einen neuen Laptop mit dem I5 7. Generation gekauft. Auf dem wurden die Handscanner die über Windows Ce 6.5 laufen nicht erkannt. Auch der Device Center konnte nie gestartet werden. Ich installierte...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2017

Windows Mobile Device Center unter Windows 10

Windows Mobile Device Center unter Windows 10: Hallo, derzeit verwende ich einen Windows 7 Client und baue über den Windows Mobile Gerätecenter (Version 6.1.6965) eine Verbindung zum Handheld (Embedded Handheld 6.5.3) auf. Soweit kein Problem? Wie funktioniert der Verbindungsaufbau unter Windows 10? Muss ich eine zusätzliche Software...

Windows 10 Support 7. Februar 2017

Windows 10 Mobile device management für Tablets

Windows 10 Mobile device management für Tablets: Ich betreue 12 2in1Tablets mit Windows 10 und suche eine Lösung sie zu verwalten. Ich betreue kein Netzwerk (keine Vorerfahrung) und suche nur eine einfache Lösung. Bietet Windows 10 ein mobile device management für so einen Tabletwagen an und wenn ja, wie kann ich mich als Anfänger darüber...

Windows 10 Support 3. Juli 2016

Windows 10 / Mobile Geräte Center erkennt Device nur 1x [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows mobile device center windows 10 x64

    ,
  2. windows mobile gerätecenter win 10

    ,
  3. mobile device center windows 10

    ,
  4. windows mobile device center windows 10,
  5. windows mobile center erkennt gerät nicht,
  6. Download Windows Mobile-Gerätecenter 6.1,
  7. windows 10 mobile gerätecenter,
  8. mobile gerätemanager win10,
  9. mobile gerätecenter windows 10 1903,
  10. windows mobile device center für windows 10,
  11. windows 10 windows mobile device center
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden