Windows 10 Mobile: Handy zurücksetzen, aber nicht über die Einstellungen?

Helfe beim Thema Windows 10 Mobile: Handy zurücksetzen, aber nicht über die Einstellungen? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Model: Microsoft Lumia 950/550 Installierte RAM: 3/1 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1607 Betriebsystembuild 10.0.14393.448... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von wp7_mozart, 11. November 2016.

  1. wp7_mozart
    wp7_mozart Gast

    Windows 10 Mobile: Handy zurücksetzen, aber nicht über die Einstellungen?


    Model: Microsoft Lumia 950/550
    Installierte RAM: 3/1 GB
    Software: Windows 10 Mobile
    Version 1607
    Betriebsystembuild 10.0.14393.448
    Firmwareversionsnummer 01078.00053.16236.35035/01078.00042.16352.50031
    Hardwareversionsnummer 2.1.1.2/3.0.0.1


    Hallo,


    normalerweise wird das Handy über folgende Weg zurückgesetzt:

    Alle Einstellungen > System > Info > Handy zurücksetzen.


    Können Sie mir bitte sagen, ob andere Alternative gibt´s?

    z.B. über eine bestimmte Tastenkombination?

    Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. win_inside
    win_inside Kennt sich aus
    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    85
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows 10 Mobile: Handy zurücksetzen, aber nicht über die Einstellungen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mobile: Handy zurücksetzen, aber nicht über die Einstellungen? - Ähnliche Themen - Mobile Handy zurücksetzen

Forum Datum

Windows 10 Einstellungen zurücksetzen?

Windows 10 Einstellungen zurücksetzen?: Ich vor ein paar tagen etwas an den Einstellung verändert und jetzt ist der Computer langsamer geworden also wollte ich fragen wie ich nur die ganzen Einstellungen zurücksetzen kann. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-einstellungen-zuruecksetzen-3

Windows 10 Support 22. Oktober 2022

Windows 10 mit Handy zurücksetzen aber wie?

Windows 10 mit Handy zurücksetzen aber wie?: Hi ich will wissen ob es möglich ist mit meinem Handy ferngesteuert mein PC (mit Windows 10 drauf) zurücksetzten PS. es muss 1 butten sein bzw ohne anydesk oder Teamviewer https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-mit-handy-zuruecksetzen-aber-wie

Windows 10 Support 7. Februar 2022

Windows 10 Einstellungen zurücksetzen?

Windows 10 Einstellungen zurücksetzen?: Wie kann ich meine Einstellungen zurücksetzen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-einstellungen-zuruecksetzen-2

Windows 10 Support 7. November 2021

Windows ohne Einstellungen zurücksetzen?

Windows ohne Einstellungen zurücksetzen?: Hey, Ich hab seit langem schon Probleme mit meinem PC und würde gerne Windows neu aufsetzen. Mein Promblem ist gerade nur dass Ich die Einstellungen garnicht öffnen kann um das zu tun. Gibt es einen anderen Weg Windows ohne Einstellungen neu aufzusetzen?...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Diese Windows 10 Einstellung zurücksetzen?

Diese Windows 10 Einstellung zurücksetzen?: Kann man es wieder Abschalten, das er das nicht nach Datum sortiert. Habe das irgendwie Ausversehen angestellt. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/diese-windows-10-einstellung-zuruecksetzen

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Einstellungen zurücksetzen? Windows 10

Einstellungen zurücksetzen? Windows 10: Hallo, ich entschuldige mich schon mal vorab, dass ich kompletter Laie bin : Vor einigen Wochen hatte ich ein Laptop bekommen, dass ich mit Cortana eingerichtet habe ohne Probleme. Konnte auch gleich Whatsapp auf dem Rechner beantworten und Outlook einrichten. Laptop ging aber Retoure, des es...

Windows 10 Support 6. September 2020

Wie kann man in Windows 10 nur Einstellungen zurücksetzen?

Wie kann man in Windows 10 nur Einstellungen zurücksetzen?: Hi ich habe das Problem dass ich den windows stop code BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO habe und jzt nur noch in die erweiternde Optionen komme also ich kann Windows nicht starten kann ich irgend wie nur die einstllungen löschen ohne den pc zurücksetzen weil ich viele wichtige Dinge darauf installiert...

Windows 10 Support 23. März 2020

nur die einstellungen von windows 10 zurücksetzen?

nur die einstellungen von windows 10 zurücksetzen?: hallo ich habe eine frage und zwar wollte ich wiessen wie ich nur die einstellungen zurücksetzen kann die ich vorgenommen habe. also nicht so das apps und so entfernt werden sondern nur die einstellungen zurückgesetzt wird. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2018

Windows 10 Mobile: Handy zurücksetzen, aber nicht über die Einstellungen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden