Windows 10 Mobile Kachel für Telefonanzeige und keine PDF-Datei lässt sich öffnen

Helfe beim Thema Windows 10 Mobile Kachel für Telefonanzeige und keine PDF-Datei lässt sich öffnen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Sehr ärgerlich. Das Telefon gestern wegen 2 Problemen zurückgesetzt: 1. Die zweite Telefonkachelt fehlt plötzlich. Bisher konnten die beiden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von tr-pz, 20. März 2018.

  1. tr-pz
    tr-pz Gast

    Windows 10 Mobile Kachel für Telefonanzeige und keine PDF-Datei lässt sich öffnen


    Sehr ärgerlich. Das Telefon gestern wegen 2 Problemen zurückgesetzt:


    1. Die zweite Telefonkachelt fehlt plötzlich. Bisher konnten die beiden SIM-Karten getrennt angeklickt werden. Nach dem letzten UpDate verabschiedet sich die 2. Kachel. Für micht waren 2 Kacheln für eine ordentlich Zuordnung unerläßlich.


    2. Im Ordner von Onedrive kann ich keine PDF-Datei öffnen. Word und Excel kein Problem. Aber PDF, es meldet sich Edge, und dann folgt der Abbruch.
    Wir arbeiten daran? Wie bitte?


    Was helfen UpDates, wenn der spätere Zustand wseentlich schlechter ist als vorher. Oder unbrauchbar.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Mobile Kachel für Telefonanzeige und keine PDF-Datei lässt sich öffnen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mobile Kachel für Telefonanzeige und keine PDF-Datei lässt sich öffnen - Ähnliche Themen - Mobile Kachel Telefonanzeige

Forum Datum

PDF-Datei lässt sich nicht Speichern

PDF-Datei lässt sich nicht Speichern: PDF lässt sich nicht SpeichernSeit Unbekannter Zeit habe ich Probleme mit der Speicherung von PDF-Dateien.Zum Ablauf ist es so, dass ich, über Google oder andere Webseite ein PDF öffnen möchte und dies dann Automatisch heruntergeladen wird im Download Ordnern. Anschließend öffnet sich das...

Windows 10 Support 11. Januar 2022

Ich kann meine PDF dateien nicht öffnen?

Ich kann meine PDF dateien nicht öffnen?: Ich habe seit vorgestern das Problem das ich meine PDF dateien nicht öffnen kann da kommt nur das diese datei nicht gefunden wurde. was kann ich tun das dass nicht mehr so ist. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ich-kann-meine-pdf-dateien-nicht-oeffnen

Windows 10 Support 27. April 2021

Öffnen von pdf Dateien

Öffnen von pdf Dateien: Hallo Ich habe das Problem, dass sich ein pdf Anhang sowohl bei firefox, als auch mit edge nicht öffnen lässt. In der obersten Bildschirmzeile erscheint fortlaufend die Meldung C:/users/***/AppData/local/Temp/***pdf Dies lässt sich nur durch schließen aller Tabs stoppen. Für eine Typ wäre...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

edge mobile: pdf dateien öffnen nicht möglich

edge mobile: pdf dateien öffnen nicht möglich: Das öffnen von PDF Dateien in Edge Windows 10 mobile nicht möglich, gibt es schon eine Lösung? 10fd7ef1-bced-4599-9404-d16dd166464e

Microsoft Edge 2. März 2018

Windows 10 Mobile PDF Dateien können nicht mehr geöffnet werden

Windows 10 Mobile PDF Dateien können nicht mehr geöffnet werden: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen kann mich mit meinem Microsoft Smartphone keine PDF Dateien mehr öffnen. Im Browser wird die Seite ms-appx-web://assets/errorpages/ErrorPages.html?error100000#file..... angezeigt "Beim Laden dieser Seite ist ein Problem aufgetreten." Ich vermute die...

Windows 10 Support 18. März 2018

App und Kachel von Store lässt sich nicht öffnen.

App und Kachel von Store lässt sich nicht öffnen.: Ich habe seit Februar 2016 Windows 10 auf meinen PC geladen, und zuerst funktionierte alles sehr gut. Nach ca. 2 Wochen konnte ich aber von einem zum anderen Tag die Apps und Kacheln "Store, Minecraft, Begleiter für Telefon und Kontakte" nicht mehr öffnen. Beim Anklicken blitzt die App / Kachel...

Windows 10 Support 3. Juli 2016

Ich-Kachel auf Windows 10 Mobile

Ich-Kachel auf Windows 10 Mobile: Hallo, habe das neue Lumia 950 mit Windows 10 Mobile. Bekomme ich dort irgendwie die Ich-Kachel auf die Startseite oder funktioniert bei dieser Version nicht mehr? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Februar 2016

*.pdf-Dateien lassen sich nicht öffnen

*.pdf-Dateien lassen sich nicht öffnen: Habe eine www-Adresse mit einem hinterlegten *.pdf-Dokument und rufe es im neuen Edge auf. Es erscheint eine Fehlermeldung, dass die Datei nicht geöffnet werden kann. Der Acrobat Reader ist aktuell hinterlegt. Habe unter win10 ebenfalls den IE noch gespeichert und rufe ihn direkt auf,...

Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2016

Windows 10 Mobile Kachel für Telefonanzeige und keine PDF-Datei lässt sich öffnen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden